Autor |
Nachricht |
MistrPow
Europa League
|
Verfasst am: 8 Aug 2020 15:21 Titel: |
|
|
Nach dem Testspiel heute bin ich am überlegen mir Richter vom Markt zu holen oder bei Vargas aus der Com anzuklopfen.
Außerdem würde ich Löwen abgeben. Scheint nicht unter der ersten 11 zu sein. Auch wenn die Vorbereitung noch etwas läuft.
wie seht ihr das?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Aug 2020 16:22 Titel: |
|
|
Richter würde ich verkaufen. Meiner Meinung nach ist er einfach kein Sofascore Spieler und vergibt zu viele Großchancen, die jedes Mal wieder den Score runterziehen.
Vargas würde ich versuchen zu kaufen.
Löwen sehe ich nicht als gesetzt an und eher als Ergänzungsspieler. Das kann sich ändern sobald sich Strobl verletzt.
|
|
Nach oben |
|
MistrPow
Europa League
|
Verfasst am: 9 Aug 2020 08:44 Titel: |
|
|
Heute Volland auf dem Markt. eigentlich ein recht interessanter Spieler aber 4.7 PPS für über 11 Mio? sollte ich da evtl lieber noch etwas warten?
Thiago für 6.2 Mio wäre auch interessant aber die Wechselgerüchte sind mir da viel zu heiß.
Müller und Gnabry leider noch zu teuer erstmal.
Flekken scheint am Peak zu sein. Habe ein Angebot für 3,43 Mio nur. Trotzdem abgeben? Morgen wieder Minustag. Glaubt ihr da geht noch was bei Ihm? Ist schon recht teuer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2020 16:44 Titel: |
|
|
Doucoure finde ich recht teuer. Hat der eine S11-Chance?
Mbabu und William kämpfen um dieselbe Position. Ist bei Mbabu Potential für MW-Steigung?
Serdar ist für 6,78 Mio sehr fair bewertet. Ihn kann man auch für den Kader nehmen, oder Gewinn machen.
Der Markt scheint sich ingesamt zu beruhigen. Plus heute genauso stark wie Minus davor. Bin gespannt ob es sich bald wieder nach oben dreht.
Thiago wirklich sehr spannend. Entweder Millionenverlust oder großer Mega-Schnapper. Von dem was Flick gesagt hat, geht Thiago eher und Alaba bleibt.
Volland 11,37 Mio.. hmm erscheint grundsätzlich fair. Kein muss. Ein kann.
Flekken hat sehr gut gepunktet. Wenn Freiburg seinen Stil beibehält könnte man ihn auch durchaus halten. Unter MW würde ich ihn nicht abgeben.
Pieper würde ich nicht abgeben. Ihn würde ich mit in die Saison nehmen. Verdammt günstiger guter Punkter.
|
|
Nach oben |
|
MistrPow
Europa League
|
Verfasst am: 9 Aug 2020 16:58 Titel: |
|
|
MrX+ hat folgendes geschrieben: |
Doucoure finde ich recht teuer. Hat der eine S11-Chance?
Mbabu und William kämpfen um dieselbe Position. Ist bei Mbabu Potential für MW-Steigung?
Serdar ist für 6,78 Mio sehr fair bewertet. Ihn kann man auch für den Kader nehmen, oder Gewinn machen.
Der Markt scheint sich ingesamt zu beruhigen. Plus heute genauso stark wie Minus davor. Bin gespannt ob es sich bald wieder nach oben dreht.
Thiago wirklich sehr spannend. Entweder Millionenverlust oder großer Mega-Schnapper. Von dem was Flick gesagt hat, geht Thiago eher und Alaba bleibt.
Volland 11,37 Mio.. hmm erscheint grundsätzlich fair. Kein muss. Ein kann.
Flekken hat sehr gut gepunktet. Wenn Freiburg seinen Stil beibehält könnte man ihn auch durchaus halten. Unter MW würde ich ihn nicht abgeben.
Pieper würde ich nicht abgeben. Ihn würde ich mit in die Saison nehmen. Verdammt günstiger guter Punkter. |
Sehe Mbabu eher vorne gegenüber William. Hoffe aber bei William auf einen Gewinn, wenn er wieder fit ist. Denke bis September sollte er es schaffen.
Doucoure nur gehalten wegen Anstieg, hatte gehoft da geht noch was.
Thiago ist mir zu heiß. Volland finde ich sehr sehr schwierig, da er nur ein kann ist.
Flekken finde ich auch gut. Aber zu dem Preis? Sind nicht die Torwarte tendenziell jetzt wirklich teuer und werden bald fallen? Man weiß auch nicht ob Freiburg so eine Saison nochmal spielt, wenn Waldschmidt und Koch gehen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2020 21:55 Titel: |
|
|
Denke die Torhüter preise werdenr echt konstant bleiben. bei Flekken würde ich zuschlagen/halten, denke da geht auch noch was MW technisch
|
|
Nach oben |
|
MistrPow
Europa League
|
Verfasst am: 10 Aug 2020 06:07 Titel: |
|
|
Serdar leider nicht bekommen.
Wie steht ihr zu Poulsen und Endo? Zu heiß nach jetzigen Wissenstand?
Flekken finde ich sehr schwierig. Letzte Saison waren Torwarte am Beginn der Saison in seiner Punkteklasse um die 2.2 Mio (Schwolow, Hradecky)
Doucoure hat heute nochmal nen richtigen Satz gemacht. Morgen hat Gladbach nen Testspiel. Würde ich davon abhängig machen.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2020 06:20 Titel: |
|
|
Poulsen ist für das Geld definitne Speku wert, denke auch er wird in der CL spielen, Nagelsmann sagte gestern/vorgestern erst er sei „vor“ Schick.
je nachdem sie das CL spiel ausgeht auch der Schick/Rashics Transfer ist noch nicht safe.
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister

|
Verfasst am: 10 Aug 2020 06:33 Titel: |
|
|
Kann man mMn beide machen. Poulsen für den Preis ok in der aktuellen Transfersituation und Endo als Fixpunkt im Stuttgarter MF und mit Tor im Testspiel sollte auch nicht einbrechen.
|
|
Nach oben |
|
MistrPow
Europa League
|
Verfasst am: 11 Aug 2020 05:27 Titel: |
|
|
Poulsen und Endo bekommen. Bin sehr gespannt auf die beiden. Gerade so über MW geholt.
Zuber hat langsam den peak erreicht. Glaubt ihr 1 Tag steigt er noch? Habe ein schlechtes Angebot vorliegen.
Doucoure würde ics morgen das Testspiel abwarten. Gleiches gilt für Beyer.
Auf dem TM sehe ich wenig interessantes.
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister

|
Verfasst am: 11 Aug 2020 09:42 Titel: |
|
|
denke 1-2 Tage bleibt Zuber noch stabil und warte selber auf ein 4,x Angebot
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2020 10:11 Titel: |
|
|
Zuber würde ich wie TvT bei 4, verkaufen.
Endo und Poulsen waren gute Einkäufe.
|
|
Nach oben |
|
MistrPow
Europa League
|
Verfasst am: 12 Aug 2020 05:22 Titel: |
|
|
Zuber heute gefallen. Denke die 4.x waren für viele genug. Leider heute wieder schlechtes Angebot aberkannt gut. Muss man mitnehmen.
Heute Strobl interessant. Kann man den für 2.7 mitnehmen? Sehen ihn zur Zeit in Augsburg eigentlich als gesetzt.
Flekken gegen Giekiwicz Tauschen?
Gonzalez wäre interessant, wenn die Auslandsgerüchte nicht da wären. So ist er mir zu riskant.
Klos zwar gut gepunktet in 2. Liga glaube aber nicht das er das gleiche nichtmal abrufen kann. Für den Preis noch zu teuer.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Aug 2020 05:31 Titel: |
|
|
Der Markt hat sich seit ein paar Tagen stabilisiert. Nichtsdestotrotz ist heute Minustag. Morgen Plustag.
Daher würde ich Zuber morgen erst verkaufen, wenn heute ein schlechtes Angebot da ist.
Strobl finde ich nicht interessant. Oldie bei einer Mannschaft aus der unteren Hälfte. Wenig Tore, mittelmäßiger sofascore.
Flekken hat richtig stark gespielt. Freiburg steht stabil. Augsburg eher wackelig. Würde ich nicht tauschen.
Klos & Gonzalez sind mir beide zu teuer. Denke Gonzalez wird bald gehen.
|
|
Nach oben |
|
MistrPow
Europa League
|
Verfasst am: 13 Aug 2020 16:37 Titel: |
|
|
Kruse heute drauf. Denke als Speku ist er noch gut. Die Frage ist nut wie lange hält der hype noch? 16 Mio? Oder ist doch bei 14 Schluss. Wann fällt er wieder? Haben 5 Tage Frist bis Wiederverkauf.
Beyer gestern ordentlich gespielt. Doucoure noch abgegeben. Heute gehen Zuber und Bentaleb.
Mal gucken wie Geiger heute abliefert im Testspiel.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 13 Aug 2020 17:14 Titel: |
|
|
Mein Tipp heute: Lienhart. Letzte Saison nur 20 Spiele, aber dürfte gute Chancen auf ein Startplatz haben. Die Freiburger hoffen wohl auf einen Entwicklungsschritt. Das plus ein paar Spiele mehr - könnte er sogar an den 100 kratzen?
Für den Preis auf jeden Fall ne gute Ergänzung für deine Abwehr
Edit: sorry. Hatte irgendwie nen falschen Kader geöffnet. Deine Abwehr steht ja ganz sattelfest. Da brauchste die Ergänzung nicht. Vielleicht als Tausch gegen Pieper - aber auf den setzen ja auch viele.
|
|
Nach oben |
|
Saymon28
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 13 Aug 2020 21:58 Titel: |
|
|
Pieper würd ich nicht tauschen. Könnte ein Schonlau werden. Starke Leistungen in der 2.
Kruse kann ich echt nicht sagen. Hätte seinen peak auf 15 mio geschätzt.
Aber ich dachte auch das bellingham niemals auf 22 mio steigt und jetzt ist er 26+
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister

|
Verfasst am: 13 Aug 2020 22:18 Titel: |
|
|
ggf. Adams einsammeln nach dem Tor? Wird seinen MW sicher etwas pushen
|
|
Nach oben |
|
MistrPow
Europa League
|
Verfasst am: 14 Aug 2020 06:03 Titel: |
|
|
Moin,
Kruse bekommen. Hoffe da hab ich mich nicht übernommen und verbrenne Millionen.
Poulsen hat gestern auch S11 gespielt. Würde mir wünschen, wenn er im CL Halbfinale nochmal trifft. Olmo scheint aber der Leipziger Stürmer zu werden diese Saison. War schon im BuLi entspurrt stark und gestern wieder.
Heute interessant:
K. Endo war sehr gut im Testspiel und könnte eine richtig stark werden. Aber zu viele Ungewissheiten. Trotzdem versuch wert?
AL Ghaddioui: keine allzu schlechte 2.BuLi Saison gespielt. Könnte vom Gonzalez Wechsel profitieren. Aber auch nicht ohne Risiko.
Schlager. Sehr günstig für einen Wolfsburger S11 MF. Punktet nur leider miserabel.
McKennie. Heißer Wechselkandidat. Nur wohin?
Ansonsten die große Frage: Was mache ich mit Beyer?
|
|
Nach oben |
|
TvT
Weltmeister

|
Verfasst am: 14 Aug 2020 06:12 Titel: |
|
|
K. Endo finde ich zu teuer, der wird brauchen bis er in der BuLi wirklich ran darf gegen "echte" Gegner
Al-Ghaddioui sehe ich nur als Joker, würde ich lassen
Schlager punktet mir zu schlecht + ist er sicher Stamm ioder muss er sich erst noch gegen Guila behaupten?
Spannend: McKennie und R. Khedira, der ggf. noch wechselt oder für 1,8 vermutlich Stamm bei Augsburg ist. McKennie heute abwarten was sich bzgl. Hertha oder Ausland tut
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator

|
Verfasst am: 14 Aug 2020 08:55 Titel: |
|
|
Ich sehe Lienhart auf deinem TM
McKennie wird mMn relativ sicher zur Hertha wechseln. Würde mich sehr wundern, wenn nicht. Das passt gut und Schalke muss langsam echt mal was verkaufen.
Khedira finde ich auch ne schöne Sache. Würde ich mitnehmen.
Rest des TMs ist eher unspannend mMn.
Bei Poulsen vorsichtig sein - mMn hat er den Vorzug bekommen, weil er bei RBL bleibt, nicht weil er als Stammspieler für die kommende Saison geplant ist. Hwang kommt und ich bin mir sicher, dass auch Rashica zu RB gehen wird. Und er hat echt nicht so gut gespielt gestern.
Bei Andersson erwarte ich einen Wechsel ins Ausland. Glaube nicht, dass sie Kruse, Teuchert UND Andersson im Kader brauchen und in der aktuellen Situation bezahlen können/wollen.
Ngankam würde ich verkloppen. Der ist jetzt LF3 hinter Dilro und Redan (Redan in einem Testspiel als MS gespielt, das andere war Dilro noch verletzt) und Hertha will NOCH einen LF kaufen. Keine Ahnung, was der aktuelle MW soll...
|
|
Nach oben |
|
MistrPow
Europa League
|
Verfasst am: 14 Aug 2020 13:56 Titel: |
|
|
Lienhardt ist so eine Sache. Meine Abwehr ist gut besetzt. Da möchte ich eigentlich nicht noch wen ins Boot holen. Wenn Baku umgestellt wird sind es sogar 5 Abwehrspieler, womit ich kein Problem habe, da alle wirklich gut PPS haben.
Khedira ist nicht uninteressant, allerdings 1,8 PPS letzte Saison. Davor jedoch besser. MW wird sich wohl kaum verändern wenn er wie letzte Saison abliefert.
McKennie eher 50/50 oder?
Poulsen für mich eher eine Speku.
Andersson Wechsel kann ich mir nicht mehr vorstellen. Wenn die Option wirklich ausgelaufen ist, dann wird er jetzt sehr viel teurer. Außerdem hat Union jetzt einen wirklich starken Kader.
Ngankam wirklich hinter Revan und Dilrosun. Bisher fande ich gab es da keine Entscheidung. Er hat in allen Testspielen auch gespielt.
Hatte gehofft man sieht heute mehr von Egloff und Massimo. Da das Spiel aber abgesagt wurde, tendiere ich dazu sie zu verkloppen.
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator

|
Verfasst am: 14 Aug 2020 15:06 Titel: |
|
|
Kommando zurück, heute Ngankam S11 mit der Offensiven Topgarde.
Ich sehe Dilrosun trotzdem besser, aber mal sehen, wie er performt.
|
|
Nach oben |
|
Adlerherz
Moderator

|
Verfasst am: 14 Aug 2020 15:52 Titel: |
|
|
|
|
Nach oben |
|
MistrPow
Europa League
|
Verfasst am: 15 Aug 2020 12:27 Titel: |
|
|
Khedira bekommen. Ich bin gespannt.
Schlager immer noch drauf mit einemordentlichen Satz nach oben gestern. Heute ordentlich im Test abgeliefert. Bin trotzdem am überlegen nicht auf ihn zu bieten.
Ansonsten erstmal nichts interessantes dabei.
|
|
Nach oben |
|