preload
basicPlayer

Vorschläge

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Aug 2020 16:39   Titel: Vorschläge Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

ich wollte vorschlagen, dass wegen des neuen Designs in Zukunft, weil sich das hier anbieten würde, natürlich nur wenn es keine Umstände macht, um dadurch halt die Ergonomik zu integrieren. Desweiteren ist mir während der letzten 15 Jahren aufgefallen, dass auf der Transfermarktseite, als Kernstück der täglichen Beinhaltung diverser Aktionen, und das betrifft ja alle User, denn letzten Endes würde niemand was anderes behaupten wollen und es war ja schon immer von ausschlaggebender Bedeutung, schließlich ist das unbestritten. Gerade deswegen stelle ich dies als Hauptkritikpunkt und Standpunkt als solchen in den Mittelpunkt einer Betrachtung vor dem Hintergrund der Gesamtentwicklung, die, wollen wir mal ehrlich sein und die Karten auf offen auf den Tisch legen, auf sich selbst bezogen einer Behauptung ohne Relevanz im Weg stand und deren Auftrag konzentriert aber bestimmt zu einem eigenen Verständnis gelangt. Drittens wäre es wichtig, auch wenn vllt. andernorts eine andere Ansicht bezogen auf das ganze Konzept Comunios und deren Spieler, aber auch Beobachter einzubeziehen, auch auf die Gefahr, dass vielmehr Hinweise zu erwarten, aber vielleicht gerade deswegen auch in die Zukunft weisen, damit Comunio vllt. nochmal 15 Jahre länger bestreitet.

VG
Nach oben
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Anmeldungsdatum: 06.08.2018
Beiträge: 4877
BeitragVerfasst am: 21 Aug 2020 16:48   Titel: Antworten mit Zitat

Melde dich nochmal, wenn du was sinnvolles beizutragen hast.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group