preload
basicPlayer

Heiße Eisen 2020 / 2021 - Regeln im Startpost beachten

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Comunio.de Forum Index -> Bundesliga - Talk
Author Message
McJesus
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 27 May 2015
Posts: 744
PostPosted: 9 Sep 2020 08:47   Post subject: Reply with quote


Alo Atog wrote:
Aber (wie fast jeder Offensivspieler beim VfB) angeschlagen und fällt zumindest für den Pokal aus. Da könnten sich dann die anderen, noch fitten, Spieler in den Vordergrund spielen.
Mittelfristig, bis Thommy, Gonzalez und Förster zurück kommen, sollte er aber seine Minuten bekommen.


Man könnte ja jetzt schon 1 Mio Gewinn machen beim Verkauf. Aber ich halte ihn zB auch noch. Wo hast du die Info her, dass er für das Pokalspiel ausfällt?
Back to top View user's profile
Alo Atog
Moderator
Moderator 

Joined: 08 Feb 2006
Posts: 18503
Location: Bergisch Gladbach
PostPosted: 9 Sep 2020 10:23   Post subject: Reply with quote

Aus unserem Hot News Forum

Bin ich auch nur drüber gestolpert, weil ich ihn durch den längeren Ausfall von Gonzalez nochmal anpreisen wollte, denn die Offensive in Stuttgart stellt sich aktuell quasi von alleine auf
Back to top View user's profile Send e-mail
McJesus
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 27 May 2015
Posts: 744
PostPosted: 9 Sep 2020 10:29   Post subject: Reply with quote


Alo Atog wrote:
Aus unserem Hot News Forum

Bin ich auch nur drüber gestolpert, weil ich ihn durch den längeren Ausfall von Gonzalez nochmal anpreisen wollte, denn die Offensive in Stuttgart stellt sich aktuell quasi von alleine auf


Das hatte ich mir inzwischen auch raus gesucht, aber so ganz sicher ist so ein Twitter Beitrag von der Bild auch nicht oder? Aber vom Verein bekommt man ja keine Info, was natürlich nicht gut ist.

Daumen drücken, ich setze noch auf ihn
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3116
PostPosted: 10 Sep 2020 12:21   Post subject: Reply with quote

Bicakcic, Hoffenheim, 1,39 Mio

Wenn die Vergangenheit etwas bewiesen hat, dann, dass Hübner gerne mal überproportional lange ausfällt bei vermeintlichen Kleinigkeiten. Nun scheint er in der wichtigen Phase wieder auszufallen, lt. Kicker rutscht Bicakcic nach. Passabler Punkter, als Kirsche on top auch noch Wechselgerüchte nach Köln, was den Marktwert auch ankurbeln dürfte.

Habe zwar Akpoguma und Bogarde, die auch vom Ausfall profitieren dürften (und sicherlich jetzt auch steigen), bei Eisen-Ermin scheint durch mögliche Startelf und Wechselgerüchte aber "mehr" zu holen sein.
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33365
Location: Bremen
PostPosted: 11 Sep 2020 08:00   Post subject: Reply with quote

Sasa Kalajdzic, VFB Stuttgart, 2,5 Mio.

Der 23-jährige scheint beim VFB aktuell in der "Pole" zu sein als Mittelstürmer nach der Verletzung von Gonzales. Laut Transfermarkt.de 13 Tore und 13 Assists in bisher 41 Spielen - leider verteilt über 3 Spielzeiten, darin enthalten diverse Verletzungen (u.a. Mittelfußbruch und Kreuzbandriss). Könnte trotzdem interessant sein, gerade jetzt zum Saisonstart.
Back to top View user's profile
nickte2018
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 23 May 2018
Posts: 382
PostPosted: 11 Sep 2020 19:42   Post subject: Reply with quote

Abass in der S11. Danke, Krizz
Back to top View user's profile
Krizzzz
Europameister
Europameister 

Joined: 15 May 2011
Posts: 3116
PostPosted: 13 Sep 2020 08:30   Post subject: Reply with quote


nickte2018 wrote:
Abass in der S11. Danke, Krizz


Jetzt muss er "nur" noch in der Startelf bleiben und punkten, schwer genug

Leichtes Off-Topic:
in der Vorbereitung gibt es viele Spieler mit ordentlich Hype (dieses Jahr zB Wolf, Woltemade, Quizera), vor allem wenn man viel bei Ligainsider unterwegs ist. Gerade der Letztgenannte war bei mir lange im Kader, habe ich noch rechtzeitig abgestoßen. Man sollte immer echt immer mehrere Quellen heranziehen, um die Chancen abzuschätzen. Bei TM war ganz klar, dass er recht weit von Einsätzen bzw. gar der Startelf ist, bei Ligainsider war dann die Verwunderung groß, weshalb er letztens nicht im Kader war.
Back to top View user's profile
paulomat16
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 04 Aug 2019
Posts: 32
PostPosted: 13 Sep 2020 22:15   Post subject: Reply with quote

Kaminski heute mit einer guten Leistung und einer 7.6 bei Sofascore. Stenzel zwar nicht im Kader, da er Vater geworden ist/wird.
Ligainsider sieht Kaminski jedoch sogar vor Kempf und Kaminski ist für 550k zu haben daher für mich ein heißes Eisen.
Back to top View user's profile
McJesus
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 27 May 2015
Posts: 744
PostPosted: 14 Sep 2020 07:36   Post subject: Reply with quote


McJesus wrote:
Jeong, Sturm, Freiburg, 660.000 Euro

Zitat von Streich aus dem Kicker:


Quote:
... über die Ausleihkandidaten Mohamed Dräger, Brandon Borrello und Woo-Yeong Jeong: "Die Jungs brauchen Perspektiven, dass sie zum Spielen kommen. Brandon hat Qualität und gut trainiert. Zwischendurch war es letzte Saison schwierig, weil er wenig gespielt hat. Bei ihm und Mo Dräger schauen wir nach Vereinen, wo sie häufiger zum Einsatz kommen. Woo-Yeong hat eine gute Entwicklung gemacht, steht körperlich nochmal anders da. Er ist eh ein sehr guter Junge, sehr fleißig und ist mittendrin in der Mannschaft, ich bin sehr zufrieden mit ihm. Er soll hier bei uns bleiben."



Er hatte in der Vorbereitung schon für mich überzeugt, weshalb ich ihn mir auch sicherte. Ist sicherlich nicht das heißeste Eisen, aber könnte ganz schnell ins glühen kommen. Ein Offensivspieler ist immer nur ein Tor von einem Hype entfernt.


Im Pokal in der Startelf, Sofascore von 8,0 bekommen. MW mittlerweile 1,6 Mio.

Und ja, ich freue mich darüber, dass meine beiden heißen Eisen wirklich heiß waren.
Back to top View user's profile
Paul..
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 21 May 2014
Posts: 447
PostPosted: 14 Sep 2020 09:11   Post subject: Reply with quote


McJesus wrote:
...

Ich zweifel gerade an meinem Fußball-Sachverstand. Ich hab ihn gestern verkauft, weil er in meinen Augen so schlecht gespielt hat
Back to top View user's profile
McJesus
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Joined: 27 May 2015
Posts: 744
PostPosted: 14 Sep 2020 14:12   Post subject: Reply with quote


Paul.. wrote:

McJesus wrote:
...

Ich zweifel gerade an meinem Fußball-Sachverstand. Ich hab ihn gestern verkauft, weil er in meinen Augen so schlecht gespielt hat


Gut, vorher solltest du zukünftig die Sofascore Bewertung anschauen
Back to top View user's profile
Pchalli
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 07 Jul 2020
Posts: 27
PostPosted: 20 Sep 2020 18:00   Post subject: Reply with quote

Könnte mir vorstellen, dass Tolisso ein heißes Eisen wird.

Begründung: Bayern spielt Donnerstag gegen Sevilla meines Wissens mit Goretzka und Kimmich und wird dann Sonntag vermutlich durchwechseln.

Sollte Tolisso dann seine Chance nutzen in Hoffenheim, könnte er ganz schnell 3-4 Millionen steigen. Könnte ein Richtungsweisendes Spiel für seine Saison werden. Potential hat er bekanntlich.
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4081
PostPosted: 20 Sep 2020 18:08   Post subject: Reply with quote

Keine Tolisso-Diskussion. Bitte.
Back to top View user's profile
Paul..
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 21 May 2014
Posts: 447
PostPosted: 21 Sep 2020 12:49   Post subject: Reply with quote

Drei Spieler (die ich selbst hab) aus der Kategorie "kostet unter drei Millionen. Hatten wohl nicht alle auf dem Schirm, dass der einen Stammplatz bei einem guten Verein hat."

Mehmedi hat einen Stammplatz auf der zehn und solide vier Punkte am ersten Spieltag geholt. Wenn er noch ab und zu trifft, ist das für unter drei Millionen ein mega heißes Eisen.

Kramer hat mindestens bis Zakaria wieder fit ist einen Stammplatz und ist gut in Form.

T. Adams hat sowohl im Pokal als auch zum Ligastart gespielt und seine Sache echt gut gemacht.

Die drei sollten alle nach dem ersten Spieltag ordentlich steigen. Selke könnte ich hier auch auflisten, der ist aber durch sein Tor selbsterklärend.
Back to top View user's profile
nickte2018
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 23 May 2018
Posts: 382
PostPosted: 21 Sep 2020 21:27   Post subject: Reply with quote


Paul.. wrote:
Drei Spieler (die ich selbst hab) aus der Kategorie "kostet unter drei Millionen. Hatten wohl nicht alle auf dem Schirm, dass der einen Stammplatz bei einem guten Verein hat."

Mehmedi hat einen Stammplatz auf der zehn und solide vier Punkte am ersten Spieltag geholt. Wenn er noch ab und zu trifft, ist das für unter drei Millionen ein mega heißes Eisen.

Kramer hat mindestens bis Zakaria wieder fit ist einen Stammplatz und ist gut in Form.

T. Adams hat sowohl im Pokal als auch zum Ligastart gespielt und seine Sache echt gut gemacht.

Die drei sollten alle nach dem ersten Spieltag ordentlich steigen. Selke könnte ich hier auch auflisten, der ist aber durch sein Tor selbsterklärend.


Kramer wurde ziemlich schwindelig gespielt und hat für mich definitiv keinen Stammplatz. Zakaria ist auf der 6 bei weitem nicht der einzige Konkurrent.
Back to top View user's profile
Pchalli
Bezirksliga
Bezirksliga 

Joined: 07 Jul 2020
Posts: 27
PostPosted: 21 Sep 2020 21:28   Post subject: Reply with quote

Sehe da ehrlich gesagt keine Diskussion. Habe lediglich die Fakten benannt, weil Bayern nun mal Donnerstag noch spielt diese Woche und das kommt einem wie Tolisso ggf. auch Coman zu Gute.
Back to top View user's profile
Paul..
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

Joined: 21 May 2014
Posts: 447
PostPosted: 22 Sep 2020 06:20   Post subject: Reply with quote


nickte2018 wrote:

Paul.. wrote:
Drei Spieler (die ich selbst hab) aus der Kategorie "kostet unter drei Millionen. Hatten wohl nicht alle auf dem Schirm, dass der einen Stammplatz bei einem guten Verein hat."

Mehmedi hat einen Stammplatz auf der zehn und solide vier Punkte am ersten Spieltag geholt. Wenn er noch ab und zu trifft, ist das für unter drei Millionen ein mega heißes Eisen.

Kramer hat mindestens bis Zakaria wieder fit ist einen Stammplatz und ist gut in Form.

T. Adams hat sowohl im Pokal als auch zum Ligastart gespielt und seine Sache echt gut gemacht.

Die drei sollten alle nach dem ersten Spieltag ordentlich steigen. Selke könnte ich hier auch auflisten, der ist aber durch sein Tor selbsterklärend.


Kramer wurde ziemlich schwindelig gespielt und hat für mich definitiv keinen Stammplatz. Zakaria ist auf der 6 bei weitem nicht der einzige Konkurrent.


Danke für die Einschätzung. Ich dachte anhand der Punkte, dass er trotz Niederlage einen ganz guten Job gemacht hätte. Dann plane ich ihn mal nicht als Stammspieler ein
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33365
Location: Bremen
PostPosted: 27 Sep 2020 07:24   Post subject: Reply with quote

Also ich dachte ja gestern noch (gute Punkte hier + Werder Sieg = ich war doch leicht benebelt^^), ich würde selbst für diesen ambitionierten Preis noch den "Schnapper der Woche" bei uns landen:

Coman wechselt für 8.579.000 von Computer zu Spottverein Wishibus.
>> Das zweithöchste Angebot betrug 7.120.123 (XXXXXXXXXXXXXX)

.... autsch.... .... hab' ich da statt eines "heißen Eisens" nur ein "heißes Waffeleisen" ersteigert? .... solche "Bolzen" (wenn es denn einer war) passieren mir sonst, zum Glück, eher selten.....

Zur Begründung: ein Coman ist, sofern fit, für mich immer noch ein "150 + X Punkte Kandidat". Dass er die de facto noch nie ansatzweise geschafft hat -aufgrund der genannten Einschränkung- weiß ich natürlich auch. Aber darum geht es hier in diesem "hire & fire" Spiel ja nur bedingt. Wenn er denn mal fit war, hat er meiner Erinnerung nach eigentlich immer ordentlich gepunktet, so dass er meiner (gestrigen) Einschätzung nach "10 Mios + X" eigentlich immer wert sein sollte - selbst in einem "vor Corona Martwertgefüge". Aber vielleicht hab' ich mich da ja getäuscht?.....

Antworten dazu nach dem Spiel heute Abend im Falle einer neuerlichen Verletzung zählen übrigens nicht....
Back to top View user's profile
TvT
Europameister
Europameister 

Joined: 05 Jul 2017
Posts: 3865
PostPosted: 27 Sep 2020 07:45   Post subject: Reply with quote

Na ja, Coman ist - selbst wenn fit - nur noch Dritte Wahl auf den Flügeln... Drücke dir die Daumen, dass heute was geht bei ihm
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33365
Location: Bremen
PostPosted: 27 Sep 2020 07:50   Post subject: Reply with quote

Du meinst, weil Gnabry+Sane jetzt zu zweit die Saison zum nächsten Triple zu Ende rocken?

Ok, wenn das das "Argument" sein sollte, bin ich doch schon mal sehr beruhigt....
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4081
PostPosted: 27 Sep 2020 09:07   Post subject: Reply with quote


Wish wrote:
Du meinst, weil Gnabry+Sane jetzt zu zweit die Saison zum nächsten Triple zu Ende rocken?

Ok, wenn das das "Argument" sein sollte, bin ich doch schon mal sehr beruhigt....

Das ist irgendwie dieselbe Diskussion wie bei Tolisso.
Coman hat selbst letzte Saison, wo er mit Perisic quasi kaum Konkurrenz hatte, nur 3,66 PPS gemacht. Dazu ist er verletzungsanfällig und hat halt aktuell keinen Stammplatz. Ich habe keine Ahnung, was du für 8,6mio in ihm gesehen hättest, aber für den Stand würde ich ihn nichtmal für 7,5mio kaufen.
Dazu soll sogar noch ein Flügelspieler eingekauft werden - wer weiß, ob Coman dann nicht evtl nur noch Nummer 4 ist. Gegen Perisic konnte er sich gegen Ende der letzten Saison ja nur noch mittelmäßig gut durchsetzen - und der scheint ja eignetlich das Ziel gewesen zu sein.
Back to top View user's profile
Kamiryn
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 20 May 2008
Posts: 7023
PostPosted: 27 Sep 2020 09:13   Post subject: Reply with quote

Gegen Coman spricht eigentlich, dass er für einen Bayern-Spieler eher schlecht punktet. Gut punktet er nur, wenn er ein Tor schießt, und das ist jetzt auch nicht so seine Stärke.

Dazu seine doch hohe Anfälligkeit für Verletzungen, die Tatsache, dass er eher nicht zur normalen Startelf gehört und dass die Bayern beim aktuell ja ziemlich knapp bemessenen Kader eventuell (und besonders auf den Flügeln) noch nachlegen werden.

Andererseits sind ja 8,5 Mill. nicht so viel Geld für einen Bayernspieler, der zumindest einen gewissen Namen hat und wenn er heute gut punktet, dann steht der MW mit Sicherheit am Ende der Woche bei 8,5. Von daher alles gut, kein Grund die Saison vorzeitig abzuschreiben .
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33365
Location: Bremen
PostPosted: 27 Sep 2020 09:33   Post subject: Reply with quote


Kamiryn wrote:
Von daher alles gut, kein Grund die Saison vorzeitig abzuschreiben .


.... puh, da bin ich zumindest beruhigt, war schon kurz davor wg. Unfähigkeit den Account zu löschen....

Danke für Eure Einschätzungen, manche Argumente "dagegen" leuchten mir ein, manche auch nicht ganz so. Dann schau'mer mal, wie die da unten immer so sagen....



PS: Um eine Frage dann doch noch zu beantworten:


Adlerherz wrote:
Ich habe keine Ahnung, was du für 8,6mio in ihm gesehen hättest, aber für den Stand würde ich ihn nichtmal für 7,5mio kaufen.


Ich hab' mir gestern einfach den 12-Monats-MW-Chart angeschaut. Das war meine "wesentliche" Entscheidungsgrundlage. Dass ich dabei möglicherweise andere Faktoren etwas ausgeblendet habe, will ich aber nicht bestreiten....

Last edited by Wish on 27 Sep 2020 09:42; edited 1 time in total
Back to top View user's profile
Adlerherz
Moderator
Moderator 

Joined: 06 Aug 2018
Posts: 4081
PostPosted: 27 Sep 2020 09:38   Post subject: Reply with quote

Mit Sicherheit ist Coman kein Spieler, der jetzt schon die Saison verliert (so wie ein Rashica-Kauf im zweistelligen Millionenbereich ), aber als heißes Eisen sehe ich persönlich ihn eben auch nicht.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5
Page 5 of 5



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group