preload
basicPlayer

Neuer Anlauf auf den Titel [RH garantiert]

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 12 Sep 2020 12:08   Titel: Antworten mit Zitat

schau halt, dass du noch Cash machst. J. Horn könnte heute S11 stehen, Diaby könnte was gehen etc. Leider spielt die Werkself erst morgen, aber da Bailey noch ausser Gefecht ist, ist Diaby aktuell sicher gesetzt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 12 Sep 2020 13:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ja Horn ist definitiv als Speku eine Überlegung wert.

Bei Diaby habe ich ein wenig Bedenken, dass er noch sinken könnte, aber da er höchstwahrscheinlich spielt und es nicht unwahrscheinlich ist, dass er auch trifft, könnte da ein netter Gewinn drin sein. Solange er nicht sinkt, ist mit einem Angebot über Marktwert außerdem ja ebenfalls ein wenig Gewinn möglich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Soo liebe Leute,

der erste Spieltag verlief trotz der Ausfälle von Skov und Guerreiro durchaus zufriedenstellend (42 Punkte). Die meisten Spieler haben performt.

Mein einziges richtiges Sorgenkind ist Rexbecaj. Da Duda offenbar direkt in die Startelf spaziert und Rex auf dem Flügel nicht gerade überzeugt hat, rechne ich bei ihm mit einem Bankplatz.
Der Marktwert ist auch bereits gefallen, also werde ich ihn wohl heute noch verkaufen.

Als Alternative käme auf dem Markt aktuell Lienhart in Betracht.
Alternativ könnte ich versuchen Burkhardt von einem Mitstreiter zu verpflichten.

Özcan wird zwar auch nicht in der Startelf stehen, kommt aber sicher rein und schießt Standards. Außerdem kann ich für seinen Marktwert aktuell keinen besseren Spieler kriegen und der steigt ja noch. Also eine Baustelle nach der anderen.

Wie seht ihr das?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 21 Sep 2020 13:10   Titel: Antworten mit Zitat

Rex verkaufen und Lienhart holebn, gesetzter IV bei Freiburg, da machst du alles richtig!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 07:48   Titel: Antworten mit Zitat

Rex habe ich verkauft Lienhart habe ich leider nicht bekommen.

Da der Markt diese Woche nicht viel her gab, habe ich von einem Konkurrenten Czichos gekauft um wenigsten web aufstellen zu können, der spielt. In naher Zukunft werde ich ihn aber wieder verkaufen und upgraden.

Dazu habe ich für 900k Adamyan als Speku ebenfalls von einem Konkurrenten geholt. Ich denke/ hoffe, dass sein MW schnell steigt, sobald er mal wieder eingewechselt wird, in der S11 steht oder sogar trifft. Habe auch die leise Hoffnung, dass er Sonntag gegen Bayern spielt, da er als schneller Spieler eher als Belfodil oder Dabbur für Konter geeignet wäre.

Heute sind ein paar interessante Spieler auf dem Markt.

Hradecky und Horn sind für mich naturgemäß interessant, da ich noch ohne Torwart spiele. Ersterer ist sicherlich für mehr Punkte gut. Aber Horn ist günstig:D
Wen würdet ihr holen?

Für Hradecky müsste ich stand jetzt wohl sowohl Czichos als auch Özcan verkaufen. Horn könnte bereits mit Czichos und Adamyan oder Czichos und Spieltagsprämie klappen.

Ich könnte natürlich auch weiter ohne TW spielen und mir Jeong holen. Ihn finde ich ebenfalls spannend, auch wenn er vielleicht mittelfristig nicht in der S11 bleiben wird.

Was meint ihr?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

Hradecky wäre kein Wunsch-TW bei mir. Wer ist bei euch denn sonst noch so frei?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 16:52   Titel: Antworten mit Zitat


TvT hat folgendes geschrieben:
Hradecky wäre kein Wunsch-TW bei mir. Wer ist bei euch denn sonst noch so frei?


Pavlenka, Horn, Hradeky , Neuer, Sommer und Gikiewicz glaube ich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Sep 2020 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

Hradecky finde ich schon super. Würde ich machen.
Horn dürfte bei einer absoluten Schießbude spielen diese Saison und vor allem, öfter mal schuld sein an Toren. Der ist ja gefühlt seit Jahren außer Form.

Du kannst dir ja theoretisch auch Hradecky und Jeong holen, hoffen dass sie am WE punkten und im MW steigen und dann immer noch überlegen wie du die Schulden tilgst.
Nach oben
p0wlus
Europa League
Europa League 

Anmeldungsdatum: 21.05.2012
Beiträge: 1408
BeitragVerfasst am: 27 Sep 2020 10:18   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, bei den von dir genannten sind Sommer, Neuer und wahrscheinlich auch Gikiewicz noch vor Hradecky anzusiedeln. Aber wenn die entscheidung zwischen ihm und Horn fallen muss, würde ich mir eindeutig Hradecky holen - auch wenn Horn deutlich günstiger ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 11:12   Titel: Antworten mit Zitat

Habe mir gestern Gickiewicz sichern können.

Dazu habe ich mir in den letzten beiden Tagen N. Schlotterbeck, Rode und Awoniyi sichern können.

Aktuell bin ich 8,5 Mio im Minus.

Ich habe die Hoffnung, dass ich mir durch den Verkauf von Adamyan plus die Verkäufe von Rode und Schlotterbeck (nach hoffentlich üppigem Anstieg ihrer Marktwerte) genug Geld erwirtschaften kann um Gickiewicz und Awoniyi beide halten zu können.

Dann hab ich endlich einen guten Torwart.

Awoniyis Marktwert nimmt ebenfalls stetig zu. Da man für den Preis allerdings eh nichts gescheites bekommt und er bei Union mangels Alternativen im Sturm gesetzt sein sollte, überlege ich mir ihn zumindest fürs nächste Spiel gegen Mainz, vielleicht sogar etwas länger zu behalten. Union hat machbare Gegner vor sich.

Was meint ihr?
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 28 Sep 2020 11:14   Titel: Antworten mit Zitat

Awoniyi unbedingt zumindest an ST 3 aufstellen...
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 30 Sep 2020 14:04   Titel: Antworten mit Zitat

Rode und Schlotterbeck steigen leider nicht so stark wie erhofft.
Werde wohl Czichos oder Awoniyi morgen abgeben müssen.

Czichos wird sicher spielen, ist aber zumindest mittel- bis langfristig ein Kandidat für ein Upgrade.

Awoniyi wird meiner Meinung nach am Freitag S11 sein. Zumindest dachte ich das bis die Verpflichtung von Pohjanpalo bekanntgegeben wurde.

Tendiere dazu Czichos morgen zu verkaufen und bei Awoniyi darauf zu spekulieren, dass er noch weiter steigt - ob mit oder ohne Treffer am Freitag- und ihn dann zu verkaufen.

Wie seht ihr das? Wen würdet ihr abgeben ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Steffen aufgrund seiner Corons Erkrankung verkauft.
Awoniyi ebenfalls, nachdem er keine Minuten bekommen hat.

Ich habe mir Weiser, Möhwald und Toprak als Speku gesichert.
Bei weiser hoffe ich noch auf einen Wechsel.

Zusätzlich habe ich Dost für 9,05 bekommen können.
Eigentlich wollte ich nur die Marktwertsteigerung mit einen und ihn dann verkaufen, allerdings überlege ich ihn vielleicht zu halten.

Andererseits habe ich ungern zwei Stürmer aus demselben Team.
Evtl könnte ich ihn mit einer Millionen Gewinn verkaufen und mir stattdessen eine. Spieler wie Kalajdzic oder Plea sichern. Bzw. Zwei Spieler der Kategorie 3-5 Millionen .

Was meint ihr ?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 15:54   Titel: Antworten mit Zitat

Weiser habe ich auch - da hoffe ich mit. Allerdings ist es doch sehr sehr ruhig um ihn geworden. Ich habe nun doch größere Zweifel

Dost würde ich auch nur die Marktwertsteigerung mitnehmen. Zwei Stürmer aus einem Team finde ich bei den big five kein Problem (zB Plea und Thuram), bei Frankfurt jedoch zumindest als "kleines" Problem. Ich denke sie werden wieder eine gute Saison spielen, würde aber definitiv auch mehr streuen. (Plea, geile Idee, saugünstig zur Zeit)

Also für mich wärs klar - Dost muss gehn, Silva muss bleiben.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 4 Okt 2020 16:04   Titel: Antworten mit Zitat

denke auch, den Lauf von Dost mitnehmen und zu Geld machen, langfristig auf Silva setzen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 12:53   Titel: Antworten mit Zitat

Danke euch beiden für die Hilfe.

Werde Dost, solange er steigt, noch behalten und danach verkaufen.

Musste Torunarigha wegen seiner Verletzung verkaufen. Extrem bitter, nachdem ich damals wirklich deutlich über Marktwert für ihn gezahlt habe.

Weiser habe ich ebenfalls verkauft. Leider kam für ihn kein Wechsel mehr zustande.

Jetzt muss ich mich in der LSP nach Ersatz umsehen und auch meine übrigen leeren Kaderplätze versuchen adäquat auszufüllen.

Gestern habe ich mir Nübel und P. Nebel als Spekus zugelegt.
Nebel soll ja hoch veranlagt sein und hat in den letzten Spielen immer seine Minuten bekommen. Gut möglich, dass er demnächst mal von Beginn an ran darf und für 500k einen Spieler zu bekommen, der spielt und dessen Marktwert durchaus Potential hat, kann man eigentlich nicht viel falsch machen.

Heute u.a. auf dem Markt: Brandt und N. Stark.

Brandt für 5.8 Mio eine Überlegung wert?

Stark punktet mir zu schwach. Auch wenn er designierte Ersatz für Toru ist.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 6 Okt 2020 13:08   Titel: Antworten mit Zitat

Finger weg von Brandt aktuell... keine Ahnung, wann der wieder zündet.

Abwarten!
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 8 Okt 2020 07:40   Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin!

Hab Dost ist jetzt bei 9,8 und ich denke da ist der Peak allmählich erreicht. Habe ein Angebot für 10,18 Mio. Denke das Angebot werde ich später annehmen.

Möhwald hat gestern 90 Minuten im Testspiel gegen St. Pauli gespielt.
Mangels Alternativen könnte er der designierte Klaassen Ersatz sein und demnächst in der Startelf stehen. Da ich einige Kaderplätze füllen muss, überlege ich ihn zu behalten. Was meint ihr?

Toprak werde ich vor Ende der LSP verkaufen. Er ist einfach zu oft verletzt, als dass man ihn bedenkenlos behalten könnte.

Auf dem Markt heute interessant: Samassekou. Darüber hinaus auch Sörloth, aber der ist viel zu teuer.
Nach oben
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

Anmeldungsdatum: 05.07.2017
Beiträge: 6336
BeitragVerfasst am: 8 Okt 2020 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

Möhwald kann man machen, sollte zumindest eingewechselt werden.

Samassekou bin ich unsicher, ob er sich durchsetzt jetzt wo Grillitsch wieder fit ist.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 08:08   Titel: Antworten mit Zitat

Habe Dost verkauft. Da der Marktwert seit gestern leicht gesunken ist, offenbar genau rechtzeitig

Heute ist Sarr auf dem Markt.
Der Marktwert steht aktuell bei 6,2 Mio. Meint ihr es lohnt sich noch da einzusteigen? Wie hoch wird der voraussichtlich steigen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 08:29   Titel: Antworten mit Zitat

Puh, hab mir Sarr auch gesichert und ich denke, dass er noch etwas steigen wird. Ich halte ihn aber jeden Tag auf dem TM, falls er stagniert. Bin mir auch nicht so sicher wie hoch er steigen wird. Würde jetzt noch den MW bieten und evtl noch etwas Gedl mitnehmen dann.
Nach oben
Loneranger
1. Bundesliga
1. Bundesliga 

Anmeldungsdatum: 22.07.2007
Beiträge: 825
BeitragVerfasst am: 9 Okt 2020 10:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sarr kann man versuchen für einen kleinen Gewinn, wurde aber wie bereits von WirElfer empfohlen nicht allzu viel über MW bieten.

Von Samassekou würde ich angesichts der Konkurrenz durch Grillitsch und seines dafür nicht unbedingt günstigen MWs tendenziell die Finger lassen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 10 Okt 2020 08:27   Titel: Antworten mit Zitat

Hab Sarr jetzt für 6.45 geschossen.
MW ist heute bereits bei 6.6. Sollte der nicht mehr steigen, mache ich damit zumindest keinen Verlust.

Heute auf dem Markt: u.a. Sommer, Tolisso und Alaba.
Alaba finde ich uninteressant. Der peformt bislang unterirdisch.

Tolisso ist nicht uninteressant, aber für 4,5-5 Mio gibt es auch Spieler die Stamm spielen.

Ich überlege evtl. Sommer zu kaufen und Gikiewicz zu verkaufen. Damit könnte ich ungefähr eine Millionen für andere Positionen freisetzen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Okt 2020 18:02   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ist Plea auf dem Markt! Finde ich sehr interessant.
Mit Sarr habe ich immerhin 300k Gewinn gemacht.

Ich könnte Plea jetzt wohl mit meinem Festgeld plus dem Verkauf von Toprak oder Möhwald bewerkstelligen. Natürlich würde ich dann auch ein paar 100k über MW bieten. Meint ihr das lohnt sich, oder soll ich stattdessen auf mehrere gute und günstigere Spieler wie Dabbur und Wirtz warten und setzen ?

Würde ich Plea holen, würde ich wohl Toprak verkaufen.
Damit bliebe ein leerer Platz in meiner Abwehr. Im Mittelfeld hätte ich mit Nebel und Möhwald zwei Spieler, die wohl nur von der Bank aus ins Spiel kommen werden.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Okt 2020 10:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,

meine aktuelle Mannschaft sieht wie folgt aus

Gikiewicz

Skov - Pieper - Kaminski und Fahrnberger (die letzten beiden sind nur Lückenfüller)

Guerreiro - Endo - Möhwald

Plea - Silva - Cunha

Heute interessant auf dem Markt: F. Müller und Stöger.

Ich überlege ob ich Gikiewicz verkaufen soll und mir Müller zuzulegen. Damit hätte ich weitere 1,5 Mio für andere Positionen.

Eventuell könnte ich Stöger kaufen und ihn sogar halten.
Allerdings punktet Müller bisher miserabel und ob Stöger direkt wieder so aufspielt wie zu seinen Fortuna Tagen, weiß man auch noch nicht.

Würdet ihr diesen Torwarttausch machen? Und falls ja, Stöger holen oder auf jemanden verlässlicheren warten?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Seite 2 von 9



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group