preload
basicPlayer

Status Vedad Ibisevic

Comunio.de Forum Index -> Supportforum
Author Message
DerBady
Kreisliga
Kreisliga 

Joined: 27 May 2008
Posts: 19
PostPosted: 26 Nov 2020 11:47   Post subject: Status Vedad Ibisevic Reply with quote

Hi,

ich habe da mal eine Frage: Ist es richtig, dass Ibisevic schon als "Liga verlassen" gelistet ist?

Er hat Vertrag bis Ende des Jahres und ist aktuell "nur" suspendiert. Müsste er dann nicht aktuell auch noch (zB unter dem Status "nicht berücksichtigt") verfügbar sein, bis Ende des Jahres zumindest?

Schöne Grüße!
Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33670
Location: Bremen
PostPosted: 26 Nov 2020 11:54   Post subject: Reply with quote

"Streng genommen" würde ich das bejahen. Immerhin ist er aktuell auch immer noch im Profi-Kader von S04 gelistet: https://schalke04.de/funktion/kader/

Normalerweise ist das hier immer die oberste Maxime, welche Spieler käuflich sind und welche nicht. Hat man in diesem Falle vielleicht mal eine Ausnahme gemacht....
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 25408
Location: Elsenfeld
PostPosted: 26 Nov 2020 11:59   Post subject: Re: Status Vedad Ibisevic Reply with quote


DerBady wrote:
Hi,

ich habe da mal eine Frage: Ist es richtig, dass Ibisevic schon als "Liga verlassen" gelistet ist?

Er hat Vertrag bis Ende des Jahres und ist aktuell "nur" suspendiert. Müsste er dann nicht aktuell auch noch (zB unter dem Status "nicht berücksichtigt") verfügbar sein, bis Ende des Jahres zumindest?

Schöne Grüße!


Callmundo legt den Status fest, aus meiner Sicht sollte er auf Suspendiert, wie du richtig geschrieben hast, gestellt werden.

Frage da aber nochmal nach. Danke für den Hinweis!
Back to top View user's profile
heikop1
Moderator
Moderator 

Joined: 01 Dec 2003
Posts: 25408
Location: Elsenfeld
PostPosted: 27 Nov 2020 11:23   Post subject: Reply with quote

Info von Callmundo:


Callmundo wrote:
Der Verein verkündet Vertragsauflösung zum 31.12 -> Spieler auf nicht berücksichtigt bzw. aktiv bis zum Stichtag

Verein verkündet einen Tag später, dass der Spieler bereits jetzt nicht mehr beim Team ist -> Spieler deaktiviert

Beispiel ist auch Badstuber. Verein verkündet, dass der Spieler nicht mehr bei der ersten Mannschaft und zur U23 versetzt wird und dies definitiv.

-> Spieler deaktiviert / Stuttgart lässt ihn trotz diesem offiziellen Statement sogar in der Kaderliste, auch wenn klar ist, dass er nichts mehr mit der ersten Mannschaft zu tun hat.

Bei Fragen dazu am besten in seinem Kontaktthread
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
All times are GMT + 1 Hour
Page 1 of 1



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group