preload
basicPlayer

Jonas Hector

Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68315
Location: Ulm
PostPosted: 26 Nov 2020 21:26   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68315
Location: Ulm
PostPosted: 4 Dec 2020 18:44   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68315
Location: Ulm
PostPosted: 8 Dec 2020 15:46   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68315
Location: Ulm
PostPosted: 11 Dec 2020 19:02   Post subject: Reply with quote

❌🤕 HECTOR NICHT IM KADER! FC-KAPITÄN FEHLT NOCH GEGEN MAINZ

Er ist noch nicht soweit: Jonas Hector steht nicht im Kader des 1. FC Köln für das Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 am Samstag. Als die Geißböcke am frühen Freitagabend nach dem Abschlusstraining am Geißbockheim in den Bus nach Mainz stiegen, war Kapitän Hector nicht mit dabei. Der 30-jährige hatte nach über zwei Monaten Pause von Markus Gisdol einen Freifahrtsschein für den Kader beim FSV bekommen. Doch offenbar sieht sich Hector noch nicht fit genug. Im Kader gab es daher nur einen Wechsel.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 68315
Location: Ulm
PostPosted: 16 Dec 2020 19:15   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ HECTOR STEHT IM KADER GEGEN LEVERKUSEN

Jonas Hector steht im Kader des 1. FC Köln gegen Bayer 04 Leverkusen (Anstoß um 20.30 Uhr). Der Kapitän der Geißböcke stieg am Mittwochmittag zusammen mit 19 Teamkollegen in den Mannschaftsbus, der die Spieler ins Tageshotel vor dem Derby brachte. Der 30-jährige steht damit vor seinem ersten Einsatz in der Bundesliga seit dem 2. Spieltag.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group