preload
basicPlayer

Lars Stindl

Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70163
Location: Ulm
PostPosted: 8 Oct 2020 21:05   Post subject: Reply with quote

🗯️ Stindl: Neuer Vertrag nur eine Frage der Zeit

Der Vertrag von Borussia Mönchengladbachs Kapitän Lars Stindl (32) läuft am Saisonende aus, doch beide Seiten streben eine Verlängerung an. "Wir werden uns mit Sicherheit demnächst zusammensetzen und unsere Gedanken austauschen", sagte Stindl dem kicker. "Ich fühle mich wohl bei Borussia und bin der Meinung, dass ich der Mannschaft sportlich auch in den nächsten Jahren noch einiges geben kann." Ein neues Arbeitspapier für den Offensivmann ist nur eine Frage der Zeit.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70163
Location: Ulm
PostPosted: 6 Nov 2020 18:31   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Stindl plant Karriere-Ende bei Borussia!

Nach BILD-Info ist auch der Klub sehr an einer Verlängerung interessiert. Ein erstes Gespräch gab's bereits. Beide Seiten bringen nun ihre Ideen zu Papier. Gut möglich, dass der neue Vertrag noch bis Weihnachten unterschrieben wird.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70163
Location: Ulm
PostPosted: 26 Nov 2020 20:43   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Regisseur, Torjäger, Leader, Teamplayer: Stindl glänzt in vielen Rollen

Lars Stindl untermauerte beim 4:0-Sieg über Schachtar Donezk einmal mehr seinen Ruf als Borussias "Mister Europacup". Für Trainer Marco Rose ist der Fohlen-Kapitän aber nicht nur wegen seiner wichtigen Tore ein Anführer nach Maß.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70163
Location: Ulm
PostPosted: 18 Dec 2020 14:55   Post subject: Reply with quote

📌ℹ️ BORUSSIA VERLÄNGERT VERTRAG MIT KAPITÄN STINDL

Auch Lars Stindl bleibt den Fohlen mindestens zwei weitere Jahre erhalten. Borussias Kapitän unterzeichnete am heutigen Freitag einen neuen Kontrakt.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70163
Location: Ulm
PostPosted: 11 Apr 2021 19:06   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70163
Location: Ulm
PostPosted: 15 Apr 2021 18:56   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70163
Location: Ulm
PostPosted: 3 May 2021 20:37   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ KAPITÄN ZURÜCK AN BORD - FOHLEN STARTEN MIT STINDL IN DIE NEUE WOCHE

Dabei konnte auch Kapitän Lars Stindl, der zuletzt aufgrund eines Muskelfaserrisses gefehlt hatte, wieder voll mitmischen. „Bei Lars sieht es sehr gut aus, er konnte das komplette Mannschaftstraining mitmachen“, so Rose.
Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Page 7 of 7



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group