preload
basicPlayer

Jonas Hector

Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 26 Nov 2020 21:26   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 4 Dec 2020 18:44   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 8 Dec 2020 15:46   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 11 Dec 2020 19:02   Post subject: Reply with quote

❌🤕 HECTOR NICHT IM KADER! FC-KAPITÄN FEHLT NOCH GEGEN MAINZ

Er ist noch nicht soweit: Jonas Hector steht nicht im Kader des 1. FC Köln für das Auswärtsspiel beim 1. FSV Mainz 05 am Samstag. Als die Geißböcke am frühen Freitagabend nach dem Abschlusstraining am Geißbockheim in den Bus nach Mainz stiegen, war Kapitän Hector nicht mit dabei. Der 30-jährige hatte nach über zwei Monaten Pause von Markus Gisdol einen Freifahrtsschein für den Kader beim FSV bekommen. Doch offenbar sieht sich Hector noch nicht fit genug. Im Kader gab es daher nur einen Wechsel.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 16 Dec 2020 19:15   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ HECTOR STEHT IM KADER GEGEN LEVERKUSEN

Jonas Hector steht im Kader des 1. FC Köln gegen Bayer 04 Leverkusen (Anstoß um 20.30 Uhr). Der Kapitän der Geißböcke stieg am Mittwochmittag zusammen mit 19 Teamkollegen in den Mannschaftsbus, der die Spieler ins Tageshotel vor dem Derby brachte. Der 30-jährige steht damit vor seinem ersten Einsatz in der Bundesliga seit dem 2. Spieltag.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 29 Jan 2021 14:41   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 2 Feb 2021 21:41   Post subject: Reply with quote

❓ℹ️ FC ohne Bornauw und Hector in Regensburg

... muss Hector (der gegen Bielefeld ebenfalls nicht spielte) wegen muskulärer Schmerzen pausieren.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 5 Feb 2021 17:54   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Wish
Weltmeister
Weltmeister 

Joined: 18 Jun 2007
Posts: 33902
Location: Bremen
PostPosted: 17 Feb 2021 13:53   Post subject: Reply with quote

Hector und Kainz am Ball

Nach knapp einer Stunde Mannschaftstraining traten auch Florian Kainz und Jonas Hector (zuletzt muskuläre Probleme) auf den Platz und absolvierten neben ihren Teamkollegen eine individuelle Einheit mit Reha-Trainer Leif Frach. Das Duo machte verschiedene Koordinations- und Stabilisationsübungen, hatte aber auch bereits den Ball am Fuß und wirkte während einiger intensiven Läufe und Sprints mit Richtungswechseln schmerzfrei. Wann beide wieder ins Mannschaftstraining einsteigen können, ist derweil noch offen.

Quelle: geissblog.koeln
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 19 Feb 2021 15:31   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 21 Feb 2021 11:43   Post subject: Reply with quote

✅ℹ️ Hector zurück im Training

Gute Neuigkeiten vom Geißbockheim: Wir waren heute Vormittag beim Spielersatz-Training der Ersatzspieler und haben Jonas Hector dort mit der Mannschaft trainieren sehen. Der Kapitän absolvierte die Einheit inklusive Kleinspielform mit, hat seine muskulären Probleme also offenbar überwunden. Nun ist die Frage: Wie schnell wird der 30-jährige spielfit?
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 23 Feb 2021 20:01   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 25 Feb 2021 18:48   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 25 Feb 2021 21:32   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Gerüchte um Karriere-Aus von Jonas Hector FC-Boss Heldt: „Es gibt keine Anzeichen“

Der 1. FC Köln muss wohl auch beim FC Bayern München (Samstag, 15.30 Uhr, Sky) auf Jonas Hector (30) verzichten. Auch am Mittwoch (24. Februar) konnte der Kapitän nicht trainieren. Wegen seiner vielen Verletzungen gibt es nun sogar Gerüchte über ein mögliches vorzeitiges Karriere-Aus trotz Vertrags bis 2023. Im EXPRESS tritt Sportchef Horst Heldt (51) den Gerüchten entgegen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 26 Feb 2021 16:52   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 26 Feb 2021 20:04   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 10 May 2021 16:22   Post subject: Reply with quote

❓🤕ℹ️ BLESSUR BEI HECTOR

Jonas Hector hat sich bei der 1:4-Niederlage gegen den SC Freiburg eine Risswunde am Bein zugezogen, die direkt nach der Partie genäht wurde. Nach einem Zweikampf mit Philipp Lienhart war Jonas Hector kurz vor Ende der offiziellen Spielzeit auf dem Platz liegen geblieben. Nach einer Behandlungspause ging es für ihn aber weiter.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 14 May 2021 16:02   Post subject: Reply with quote

❌🚑🤕 Kölns Hector vor Aus für Berlin-Spiel

Nach BILD-Informationen wurde Hector vor der Abschluss-Einheit einem Härtetest unterzogen. Ergebnis: Kein Training möglich. Die Belastung wäre für die frisch genähte Wunde noch zu groß. Trainer Friedhelm Funkel (67) ließ seinen Kapitän daraufhin in der Kabine.

Heißt auch: Ein Einsatz nur 24 Stunden später in Berlin (Samstag, 15.30 Uhr) wird ebenfalls kaum möglich sein. Selbst wenn Hector als Kapitän mit in die Hauptstadt reisen sollte, wäre es wohl zu riskant, ihn auflaufen zu lassen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 70809
Location: Ulm
PostPosted: 19 May 2021 21:27   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2, 3, 4
Page 4 of 4



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group