preload
basicPlayer

Aymen Barkok

Goto page Previous  1, 2
Comunio.de Forum Index -> Hot News - Pressemitteilungen
Author Message
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 14 Oct 2019 18:35   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 22 Nov 2019 01:34   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 30 Apr 2020 15:51   Post subject: Reply with quote

Barkok kehrt zur Eintracht zurück

Nach zwei enttäuschenden Jahren bei Fortuna Düsseldorf, in denen ihm der Durchbruch bei den Profis nicht gelang, wird Aymen Barkok nach dieser Saison wieder zur Frankfurter Eintracht zurückkehren, wo er noch bis 2021 vertraglich gebunden ist.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 11 Jun 2020 19:01   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 24 Jun 2020 21:24   Post subject: Reply with quote

🗯️ Eintracht: Neue Chance für Barkok

Aymen Barkok darf sich bei Eintracht Frankfurt neu beweisen. Wie die ‚Sport Bild‘ berichtet, sieht der Plan der Hessen vor, dass der 22-jährige Offensivspieler die Vorbereitung mit dem Team bestreitet, um zu sehen, ob Chancen auf regelmäßige Einsätze bestehen.

Noch bis zum Saisonende ist Barkok an Fortuna Düsseldorf verliehen. Dort konnte der dynamische und dribbelstarke Rechtsfuß aber nicht wie erhofft Fuß fassen. Die zuvor vereinbarte Kaufoption werden die Rheinländer dementsprechend nicht ziehen. An die Eintracht ist Barkok noch bis 2022 vertraglich gebunden.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 8 Jul 2020 18:26   Post subject: Reply with quote

🗯️ So stehen die Chancen für die Eintracht-Rückkehrer

Abschreiben sollte man den Mittelfeld-Techniker dennoch nicht. Barkok ist mit gerade einmal 22 Jahren weiterhin formbar, sein feines Füßchen nicht verlorengegangen. Sollte der gebürtige Frankfurter fit bleiben und an sich arbeiten, kann er zumindest eine Option werden. In der Eintracht-Offensive sind Typen wie er, die in Dribblings gehen und überraschende Ideen haben, rar gesät.

Prognose: Barkok wird bleiben und hat das Zeug zum Joker.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 25 Aug 2020 16:01   Post subject: Reply with quote

🗯️ „Möchte meine Spielweise einbringen“

Aymen Barkok spricht über seine Rückkehr an den Main und den Kampf um einen Platz in der ersten Elf.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 4 Oct 2020 12:30   Post subject: Reply with quote

📌 Barkok sagt DFB ab!

Mittelfeld-Dribbler Aymen Barkok (22) ist für die kommende Länderspielpause in den National-Kader von Marokko berufen worden, könnte bei den Spielen gegen Senegal (9. Oktober) und Kongo (13. Oktober) erstmals zum Einsatz kommen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 5 Nov 2020 19:55   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Auf Barkok warten neue Abenteuer

Aufregende Zeiten für Aymen Barkok. Kommende Woche fliegt er von Frankfurt über Paris nach Casablanca zur marokkanischen Nationalmannschaft. Später geht es weiter nach Douala (Kamerun), wo das zweite der beiden Spiele gegen die Zentralafrikanische Republik stattfindet. Vorher will der Mittelfeldspieler mit der Eintracht aber noch drei Punkte im Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart einsacken.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 24 Nov 2020 18:05   Post subject: Reply with quote

❌🤕 Positiv auf COVID-19 getestet

Der gebürtige Frankfurter klagte am Montag über Kopfschmerzen und wurde vorsichtshalber auf COVID-19 getestet. Der PCR-Test ergab einen positiven Befund, sodass sich Barkok ab sofort in Quarantäne befindet. Der 22-Jährige wird somit für das Auswärtsspiel am Samstag beim 1. FC Union Berlin nicht zur Verfügung stehen. Der Test vor dem Spiel gegen Leipzig, in welchem der marokkanische Nationalspieler das zwischenzeitliche 1:0 für die Eintracht erzielte, war negativ. Da Barkok aufgrund einer privaten Verpflichtung vom Sonntagstraining freigestellt war, hatte er in der Zwischenzeit keinen Kontakt zum Team, sodass hier kein erhöhtes Infektionsrisiko besteht.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 4 Dec 2020 17:22   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 16 Dec 2020 18:31   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Frankfurt und die Barkok-Frage | Sevilla & Roma zeigen Interesse

Aymen Barkok blüht derzeit mit reichlich Spielfreude bei Eintracht Frankfurt auf. Die Hessen werden sich Gedanken machen müssen, wie sie mit ihrem hochveranlagten Straßenkicker verfahren wollen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 7 Feb 2021 17:55   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 18 Mar 2021 20:33   Post subject: Reply with quote

🗯️ℹ️ Eintracht: Barkok „offen“ – und schwärmt von Sevilla

Aymen Barkok kann sich vorstellen, seinen noch bis 2022 datierten Vertrag zu verlängern. Im Gespräch mit der ‚Bild‘ verweist der flexible Mittelfeldmann zwar darauf, dass es noch „keine Gespräche“ gab – allerdings: „Ich bin da sehr offen. Ich fühle mich wohl, spiele in meiner Heimatstadt. Eintracht ist mein erster Ansprechpartner.“
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 27 May 2021 19:58   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Eintracht Frankfurt droht ablösefreier Abgang von Aymen Barkok

Dabei kann Barkok ab 1. Januar ablösefrei unterschreiben und einen Batzen Handgeld kassieren.

Bereits im Winter hatte SPORT1 nach dem starken Auftritt beim 3:3 gegen Borussia Mönchengladbach von dem Interesse vom FC Sevilla und AS Rom berichtet.

Doch damit nicht genug. Mehrere Klubs aus der englischen Premier League schauen SPORT1-Informationen zufolge genauer hin und spekulieren auf einen ablösefreien Deal im Sommer 2022.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 8 Jun 2021 20:12   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Krösche nimmt Barkok in die Pflicht

Aymen Barkoks Vertrag läuft 2022 aus. Verlängert Eintracht Frankfurt mit dem Eigengewächs? Sportvorstand Markus Krösche lässt alles offen.
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 14 Jul 2021 19:58   Post subject: Reply with quote

🗯️🗣ℹ️ Vertrag läuft aus: Barkok steht vor einem wegweisenden Jahr

Nach einer Saison mit Licht und Schatten will sich Aymen Barkok unter dem neuen Trainer Oliver Glasner beweisen, seine Einsatzzeiten steigern und sich so für einen neuen Vertrag empfehlen. Am Mittwoch betonte er: "Wenn die Eintracht auf mich zukommt, bin ich happy. Ich fühle mich hier pudelwohl, bin durch und durch ein Frankfurter."
Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 13 Oct 2021 21:08   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 13 Oct 2021 21:33   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

Joined: 17 May 2006
Posts: 72987
Location: Ulm
PostPosted: 14 Oct 2021 19:55   Post subject: Reply with quote

Back to top View user's profile
Display posts from previous:   
Goto page Previous  1, 2
Page 2 of 2



You cannot post new topics in this forum
You cannot reply to topics in this forum
You cannot edit your posts in this forum
You cannot delete your posts in this forum
You cannot vote in polls in this forum


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group