Also grundsätzlich hast du kein Stress jemanden zu verkaufen, der Juliaufschwung sollte die MWs noch etwas anheben.
Ich als Frankfurter sehe Borre wenn ich ehrlich bin natürlich auch durch den Siegtreffer per Elfmeter als etwas überhyped. Keiner kann aktuell sogen ob er wirklich 100% gesetzt ist, dazu die Rotation der 3 Wettbewerbe. Ihn würde ich auf jeden Fall abgeben.
Marmoush sehe ich weder hilfreich, noch bei einem anderen Bundesligaverein. Ihn kann man aber noch etwas halten um zu schauen ob doch was passiert.
Gvardiol finde ich eigentlich sehr solide, solltest du eine günstigeren Verteidiger der ähnlich punktet bekommen dann tauschen.
Im Moment hast du viele Spekulationsobjekte die man noch halten kann ausser du musst Geld frei machen um neu zu investieren. In die Saison würde ich auf keinen Fall mit Bornauw, Barkok, Osterhage, Borre, Dilrosun, Marmoush gehen.
Dazu würde ich Gregoritsch wenn der Wechsel zu Freiburg durch ist und er so bei 7-8 Mio ist ebenfalls abgeben. Skov kann man beobachten, ich glaube nicht das er sich durchsetzen wird, ist aber ja gerade auch etwas im Hype. Paredes mal Vorbereitung genau anschauen, glaube nicht das er wirklich viel in der BL spielen wird, daher wahrsch. zum Peak am besten weg