preload
basicPlayer

Mitspieler gesucht: Pokal, Prämien und 100.000€ pro Spieltag

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
shitti17
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 5 Jun 2023 16:44   Titel: Mitspieler gesucht: Pokal, Prämien und 100.000€ pro Spieltag Antworten mit Zitat

Hallo liebe Fußballbegeisterte,

wir sind auf der Suche nach neuen, aktiven Mitspielern für unsere Comunio-Managerliga! Wenn du Spaß daran hast, virtuell dein eigenes Fußballteam zu managen und gegen andere enthusiastische Manager anzutreten, dann bist du bei uns genau richtig.

Unsere Liga bietet eine Menge spannender Features und Anreize, um das Spiel noch interessanter zu gestalten. Wir veranstalten zweimal in der Saison einen Pokal, bei dem es attraktive Prämien zu gewinnen gibt. Und nicht zu vergessen, die Top elf Spieler jedes Spieltags dürfen sich auf satte 100.000 € freuen! Zusätzlich gibt es auch Geldprämien für den Herbstmeister und den Meister – da heißt es, sich ordentlich ins Zeug zu legen!

Was uns von anderen Ligen unterscheidet, ist unser jährlicher Neustart. Zu Beginn jeder Saison erhält jeder Manager ein frisches Team und ein Startkapital von 20 Millionen €. Dies ermöglicht einen fairen Wettbewerb und gleicht eventuelle Vorteile aus vergangenen Spielzeiten aus.

Unsere Managergemeinschaft besteht derzeit aus neun engagierten Spielern, doch wir möchten gerne auf zwölf Mitspieler erweitern. Bei uns ist jeder willkommen, unabhängig von Erfahrung oder Kenntnissen. Wir sind ein bunt zusammengewürfelter Haufen von leidenschaftlichen Fußballfans. Einige von uns haben sich sogar damals durch das Forum gefunden und sind bis heute dabei.

Und nicht zu vergessen, haben wir auch eine freiwillige WhatsApp-Gruppe, in der wir uns über Transfers, Ergebnisse und unsere aufregenden Spieltage im Pokal austauschen. Hier werden Tipps geteilt, Witze gemacht und die Fußballwelt ausgiebig diskutiert. Ein Ort voller Spaß und Fußballverrücktheit!

Wenn du Interesse hast, dich unserer Liga anzuschließen und Teil unserer spannenden Community zu werden, dann zögere nicht und melde dich bei uns! Wir freuen uns darauf, dich in unserem virtuellen Fußballuniversum willkommen zu heißen.

Übrigens, der Startschuss für die neue Saison fällt kommenden Freitag! Also bleibt noch genügend Zeit, um dich anzumelden, uns kennenzulernen und gemeinsam dem Ergebnis entgegenzufiebern, welches Team einem zugelost wird.

Bei Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Melde dich an und lass uns gemeinsam das virtuelle Fußballuniversum rocken!

Edit 23.05.24, 12:36 Uhr:
Die Teilnahme über den Link sollte am einfachsten sein
https://www.comunio.de/registration/1343906/ZmM4MjQzZDE3NWQyMmUwYmViY2Q3NTIwOWVmMWY2MjdfMTM0MzkwNg==/8857951

Zuletzt bearbeitet von shitti17 am 23 Mai 2024 11:36, insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2023 08:05   Titel: Antworten mit Zitat

Klingt interessant. Welche weiteren Regeln habt ihr?
Nach oben
shitti17
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2023 10:12   Titel: Antworten mit Zitat

Klar, hier sind unsere Regeln:

Bekanntgabe der Transfersummen: ja
Anzahl der Spieler die vom Computer auf dem Transfermarkt angeboten werden: 13
Anzahl der Spieler die jeder Mitspieler auf dem Transfermarkt anbieten darf: unlimitiert
Anzahl der Tage nachdem die Gebote verfallen: 1
Anzahl der Tage nachdem Mitspieler gekaufte Spieler wieder auf dem Transfermarkt anbieten dürfen: 0
Neue Mitglieder bekommen: Neues Team, 20 Mio.
Übergang in die nächste Saison: Neues Team, 20 Mio.
Gesperrt für Neuanmeldungen nein

Wir sind eine Basic-Liga. Wer möchte sich uns anschließen? Liga ist für Anmeldung offen, ich kann aber auch gern via E-Mail einladen Dann eben bitte Kontaktadresse hier dalassen
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Schellgas
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 25.06.2022
Beiträge: 3
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2023 11:01   Titel: Hi Leute Antworten mit Zitat

Hy Leute ....Würde gerne Mal 1 Saison mitzocken bei euch . War auch in einer Liga und weil jetzt mehrere aufhören,wird es keine neue Saison geben . Kenn mich perfekt mit euren System aus ( hatten das Selbe ) . Weiß leider nur nicht ,wie ich jetzt von meiner Liga in eure komme
Hab die Pro Mitgliedschaft und würde mich freuen .LG
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
shitti17
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2023 14:34   Titel: Re: Hi Leute Antworten mit Zitat


Schellgas hat folgendes geschrieben:
Hy Leute ....Würde gerne Mal 1 Saison mitzocken bei euch . War auch in einer Liga und weil jetzt mehrere aufhören,wird es keine neue Saison geben . Kenn mich perfekt mit euren System aus ( hatten das Selbe ) . Weiß leider nur nicht ,wie ich jetzt von meiner Liga in eure komme
Hab die Pro Mitgliedschaft und würde mich freuen .LG


Hallo Schellgas,
soweit ich weiß, müsstest Du Dich zuerst mit einem neuen Account bei uns anmelden. Vielleicht überträgt comunio ja dann deinen alten Status auf deinen nunmehr neuen. Wir sind allerdings keine Pro Liga, aber der Plus Status wäre möglich. Ich versuche Dich mal einzuladen. Wäre ansonsten top, wenn du einmal deine email Adresse hier lassen könntest, falls das nicht klappt
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
shitti17
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2023 14:39   Titel: Re: Hi Leute Antworten mit Zitat

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Jun 2023 18:00   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen Cologne United 2012

Zwei Spieler suchen wir noch…
Nach oben
shitti17
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 6 Jun 2023 20:13   Titel: Antworten mit Zitat

Herzlich willkommen David 2023

Ein Platz ist noch frei
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
shitti17
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2023 14:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ein Spieler wird noch gesucht, dann sind wir 12. Wer möchte unser 12te Mann sein?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
TUSZEP
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 07.06.2023
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 7 Jun 2023 19:43   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,Freue mich dabei zu sein.Auf eine spannende und erfolgreiche Saison. Whats App wäre ich dabei.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 9 Jun 2023 08:22   Titel: Hinzufügen Antworten mit Zitat

Moin,

ich hätte Interesse an der Liga und auch an der Gruppe. Könnt ihr mich hinzufügen?
Nach oben
shitti17
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 23 Mai 2024 11:34   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

die neue Saison steht an und wir suchen wieder drei neue Spieler, sodass wir wieder hoffentlich 12 werden. Egal ob Düsseldorf oder Bochum, die neue Saison wird wieder spannend. Wer möchte dabei sein? Unsere Regeln (siehe oben) haben sich nicht geändert. Sollte etwas unklar sein, fragt gerne hier. Ich bin täglich aktiv und antworte schnell

https://www.comunio.de/registration/1343906/ZmM4MjQzZDE3NWQyMmUwYmViY2Q3NTIwOWVmMWY2MjdfMTM0MzkwNg==/8857951
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
shitti17
Bezirksliga
Bezirksliga 

Anmeldungsdatum: 20.05.2012
Beiträge: 33
BeitragVerfasst am: 25 Mai 2024 07:13   Titel: Antworten mit Zitat

Hat noch jemand Lust? Einer fehlt uns noch, dann sind wir wieder 12 und damit voll
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 27 Mai 2024 11:40   Titel: Antworten mit Zitat

Wer will unser 12 Mitspieler werden? Morgen ist es soweit Wie geschrieben: Alle bekommen ein neues Team am 28.05. zugelost. Alle starten wieder bei null.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group