preload
basicPlayer

Auf ein Neues! Three-peat! Team JV Saison 24/25

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2024 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Glaube auch, dass Stuttgart deutlich abfallen wird. Dennoch ist Mittelstädt ein starker Spieler. 7,3 SofaScore in der letzten Saison ist schon bockstark. Alle Verteidiger in Score-Range kosten mindestens 2 Mio. mehr. Sein xA ist höher als seine eigentlichen Vorlagen. In dem Punkt scheint er also underperformed zu haben. Ich denke für die 6,2 Mio MW ist das ein guter Deal. Auch wenn er ein bisschen abfallen sollte. Ich werde leicht drüber bieten aber nicht wahnsinnig.

Smith habe ich auf dem Schirm. Henrichs werde ich mir nicht leisten können aufgrund des Kreditrahmens.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2024 06:01   Titel: Antworten mit Zitat

Mittelstädt für MW +2 Mio weg. Das sind Summen. Dafür Honorat und Smith bekommen.

Leider wieder Transfergerüchte zu Gosens. Muss also mit ein Verkauf rechnen. Daher halte ich erst nochmal Günter.

Auf dem TM ist Gittens. Da könnte man nochmal ein Plus bis Freitag mitnehmen. Ist aber riskant. Weiterhin Al-Dakhil auf dem TM. Der neueste Transfer vom VfB. Scheinbar gestern ins Comunio System gekommen. Ist aktuell in Reha. Erwartet ihr da ein Plus? Normalerweise steigen Spieler ja meistens, wenn sie neu ins System kommen. Weiß aber nicht wie das bei einer Verletzung ist. Von gestern auf heute hat sich MW-technisch nichts getan.

Sonst nichts. Spekus steigen noch ordentlich. Warte da noch bis Freitag. Vielleicht halte ich Chase noch länger, wenn es der Kontostand zulässt. Der Junge hat gestern gut gespielt und auch am WE zwei Punkte nach Einwechslung gemacht.
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2024 07:29   Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen!

Al Dakhin auf jeden Fall mitnehmen.

LG
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2024 11:31   Titel: Antworten mit Zitat

Der Beitrag macht mich skeptisch: https://www.ligainsider.de/mobile/ameen-al-dakhil_37516/vfb-stuttgart-neuzugang-al-dakhil-setzt-noch-ein-paar-wochen-aus-362638/

Würde ihn eh nur bis Freitag halten. So einen Spieler jetzt zu halten macht in meiner Situation nicht so viel Sinn. Geht nur um ein kurzes MW Plus.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2024 19:02   Titel: Antworten mit Zitat

Okay, scheinbar ist Al-Dakhil heute erst ins System gekommen. Zumindest gibt es für gestern kein MW. Daher probiere ich es mal auf MW.

Gittens lass ich sein. Ist mir zu riskant.
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2024 06:33   Titel: Antworten mit Zitat

was brauchst du aktuell? Remberg als günstiger MF Lückenfüller spannend
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2024 07:03   Titel: Antworten mit Zitat

Mich stören aktuell bzw vorerst noch Götze, Günter und Puchacz. Einer von den Abwehrspielern geht noch weg, wenn Gosens bleibt. Klärt sich morgen.

Man könnte Puchacz gegen Remberg tauschen. Die Frage ist ob man damit so viel gewonnen hat. Ansonsten Götze. Kann Remberg aber gar nicht einschätzen.
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2024 16:16   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Götze und Günter wären bei mir deine Wechselkanidaten. Götze überzeugt mich schon lange nicht mehr. Günter läuft seiner Form hinterher.

LG
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2024 16:40   Titel: Antworten mit Zitat

Ja sehe ich eigentlich auch so.

LI bzw. Sky hat mich aber ganz schön verarscht. Scheinbar steht Gosens doch vor einem Wechsel zu Florenz. Daher muss ich Günter halten. Stelle zwar Chase auf aber nach der LSP wird er nicht S11 sein. Gosens würde ich in Openda oder Führich reinvestieren.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 30 Aug 2024 22:10   Titel: Antworten mit Zitat

Puuh was ein mieser Start in den Spieltag.

Spontaner Wechsel Gosens
Verletzung Smith
Schlechte Punktausbeute Jordan

Wie schon vorher gesagt: Gosens verkauft, immerhin mit 900k Gewinn. Bei Smith bin ich mir unsicher: Blessin hofft im Interview nach dem Spiel auf Oberschenkelzerrung, da Oberschenkel noch gedehnt werden kann. Könnte aber auch Faserriss sein. Wenn nicht LSP wäre, würde ich ihn sofort heute verkaufen. So würde ich vielleicht auf Diagnose warten, weil ich glaube, dass er echt ein guter Mann ist für den Preis ist. Ist auch bescheuert: Ich verliere an einem Tag zwei planmäßige Säulen in der Verteidigung.

Ja, Jordan hat mich heute richtig aufgeregt. Der wirkt einfach so als wenn der gar keine Tore schießen will. Die Großchance war ja so stümperhaft verballert. Komische Laufwege. Kaum Präsenz und Dynamik. Generell Union in der Offensive grottig. Außer Hollerbach, der hat sich heute den Allerwertesten aufgerissen. Denke wirklich über einen Verkauf nach.

Werde für Openda bieten, nah am MW. Die Hoffnung ist, dass die alle auf Führich gehen. Rechne mir da aber trotzdem wenig Chancen aus. Sollte das was werden, muss Jordan weg, da ich nicht mehr als 3 Stürmer aufstellen kann. Tausche dann auf ein Schlag Götze (oder eben Smith) und Jordan + Restbudget gegen Openda. Mir egal ob ich dann erstmal 1-2 No Names zum Auffüllen habe. Bedeutend mehr als 0 PKt kriegen Götze und Jordan auch nicht hin.
kanonenmik
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2024 08:00   Titel: Antworten mit Zitat

Same here. Smith kommt hoffentlich heute noch ne Info dann kann man entscheiden…habe heute ein Plus-Angebot und tendiere zum Verkauf, wenn da heute nichts mehr kommt. Würde weh tun, da ich eigentlich echt großes Potential in ihm sehe…bis zur Auswechselung war er eigentlich auf nem guten Weg, obwohl der Fehler vor Torschuss etwas lächerlich war, weil der Ball unglücklich vom schlechten Rasen hochgesprungen ist 🙃😅😅

Jordan würde ich sofort abgeben, das war gar nichts.

Götze überzeugt mich auch nicht.

Openda würde ich auch probieren und dann weiterschauen 👍🏻
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 31 Aug 2024 18:07   Titel: Antworten mit Zitat

Heute ein guter Tag. Bin größtenteils zufrieden. Honorat gut gepunktet. Ich denke mit Kleindienst und Stöger geht da viel. Götze auch solide, damit nehme ich vorerst Abstand von einem Verkauf. Dynamik mit Marmoush und Etikite spannend. Chase mit S-11 Debüt und 3 Punkte wird nochmal ordentlich an MW machen im Lauf der LSP.

Kaderabek mehr oder weniger ok. Habe nicht wirklich viel Anspruch an ihn. Stammspieler halt, der irgendwann aufgewertet wird. Ähnlich wie bei Günter.

Chaibi problematisch. Zwar noch starke 3 Punkte in ca. 10 min Spielzeit aber wie siehts da nach der LSP aus, spielt er wieder S11? Was meint ihr? Ich werde auf Marmoush bieten. Sollte ich ihn bekommen würde ich vielleicht 1:1 mit Chaibi tauschen.

Daneben noch Gebote auf Skrzybski, Dorsch (vom Mitspieler) und Dahoud. Alle frisch transferiert oder mit Comeback Aussichten nach der LSP. Weiterhin beobachte ich Garcia jetzt im Spiel. Aktuell 4 Punkte und S11, da geht Speku-technisch vielleicht was. Zagadou steigt, kann mir das einer erklären? Ich denke nicht, dass er nach der LSP wieder im Kader steht oder?

Kein Update zu Smith. Im System steht zwar "muskuläre Probleme" aber dem traue ich nicht wirklich, weil es in den Medien kein wirkliches Update gibt. Abwarten bis heute Abend ansonsten würde ich ihn verkaufen.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2024 18:45   Titel: Antworten mit Zitat

Spieltag rum. Ganz zufrieden mit den 41 Punkten.

Smith halte ich. Gab leichte Entwarnung von BILD. Inwieweit das aktuell ist oder rezitiert von Freitagabend, weiß ich nicht. Ich denke eine Meldung zu einer schwereren Verletzung wäre schon durchgesickert.

Chaibi halte ich auch. Ich denke der Junge hat Qualität und einen soliden SofaScore. Mach mich nicht verrückt wegen einem Spiel auf der Bank.

Kimmich heute so meh. Ja 5 Punkte aber irgendwie haut mich das nicht so ganz vom Hocker.

Biete auf Bensebaini als Ersatz für Schlotterbeck im nächsten Spiel und natürlich für Grimaldo. Da gehe ich in die Vollen. Kleindienst ist mir zu teuer.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 1 Sep 2024 20:25   Titel: Antworten mit Zitat

41 ist solide, ähnlich wie bei mir geht ohne Tore aktuell wenig.

Von Chaibi würde ich eigentlich auch mehr erwarten, kam mir etwas wie "Bestrafung" vor nach der vergebenen Chance gegen den BVB.
Denke etwas Geduld ist gefragt.

Kimmich auf RV, kann jetzt wieder öfter vorkommen. Die wollten unbedingt zu 0 spielen und Höler hat ihn diesen Gefallen getan. Das wären sonst wahrscheinlich weniger als 5 Punkte gewesen.
Sehe den aktuell kritisch.

- Grimaldo für Kimmich wäre ein Top Wechsel in meinen Augen.

- Muss an dieser Stelle aber auch Pro Kleindienst sprechen, klar der steht hoch, aber die werden in Gladbach noch einige Törchen schießen. Wenn du den über die LSP nicht einbauen kannst, einfach als Trade nehmen, der geht weiter hoch.

- Komenda als günstiger Trade / Bu

- Bense dann für Günter?
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2024 04:41   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab schon gedacht ich hab mit 2,8 Mio extra auf Grimaldo übertrieben aber es hat jemand echt über 3 Mio draufgezahlt. Bescheuerte Preise. Damit ist der Spieler, den ich unbedingt haben wollte, futsch. Sehr sehr ärgerlich. Hätte ihn vermutlich gegen Kimmich getauscht. Gebot auf Kleindienst nicht möglich gewesen. Bensebaini bekommen.

Günter verkauft. Nach dem nächsten Spieltag schauen wir mal, was sich da so ergibt.
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 2 Sep 2024 08:40   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Schade, grimaldo wäre perfekt gewesen. Auch von Kleindienst halteich viel. Gladbach sehe ich besser als letztes Jahr. Mit Honorat, Kleindienst, Plea, Weigl und Stöger sehe ich viel Potential und Tore.

LG
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2024 08:15   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Grimaldo kann ich mir kein Vorwurf machen. Ich glaube so viel über MW wurde noch nie geboten. War auch mein Rekordgebot (hinsichtlich Differenz zum MW) in den drei Jahren. Bei Kleindienst bin ich skeptisch. Gerade sehr gehyped. Er wird auch seine down-Phase kriegen. Sehe ihn eher so bei 9-10 Mio. Ärgerlich, dass er nur für 500k über MW weggegangen ist.

Meine Einschätzung zum Team, da aktuell ruhiger auf dem TM:

Generell muss man abwarten und keine kalten Füße kriegen. Ich habe mit Kimmich und Chaibi, zwei Spieler drin, die gerade zweifelhaft sind. Beide aus anderen Gründe. Bei Kimmich die Bedenken, dass er zu wenig Punkte für sein MW macht und bei Chaibi der mögliche Verlust des Stammplatzes. Aber beide Spieler sind grundsätzlich solide und werden auch in Zukunft abliefern, davon bin ich überzeugt. Ein Chaibi ist in der Lage auch als Einwechsler noch solide zu punkten (siehe letzten ST), nicht ideal aber momentan haben wir andere Löcher zu flicken. Natürlich können beide Spieler passend ersetzt werden. Kimmich hat jedes Jahr performed. Sicherlich letztes Jahr schwächer als in den Jahren vorher aber für mich neben Kane und Neuer, der einzige gesetzte Spieler beim zukünftigen Meister oder Vizemeister (realistisch gesprochen). Jetzt vorschnell irgendwas zu machen, wird sich nachher rächen.

Die Entwarnung bei Smith hat sich, zumindest in Teilen, bestätigt. Denke nicht, dass er nach der LSP direkt wieder S11 ist. Aber sehe, wie schon gesagt, Potenzial bei ihm und er ist jetzt so im MW gesunken, dass ich ihn auch halten kann. Fit ein absoluter Schlüsselspieler bei Pauli. MW sehe ich so bei 5-6 Mio. Den Rest der Abwehr werde ich weiter aufwerten. Ihn packe ich also erstmal nicht an, es sei denn er verletzt sich schwer. Mal sehen wie er sich entwickelt.

Tietz und Honorat zwei Spieler, die ich wahrscheinlich weit in die Hinrunde bzw. ganze Saison tragen werde. Da mache ich erstmal nichts.

Götze und Kaderabek sehe ich unter Tietz und Honorat. Erstmal wenig Handlungsbedarf weil einfach woanders der Baum brennt. Können trotzdem schnell in irgendwelche Trades reinrutschen.

Trapp halte ich, wenn sich da nichts ändert. Sollte klar sein.

Tja und der Rest ist akute Baustelle. Es bleiben also drei Positionen. Chase und Bensebaini sind spielende Spekus. Chase hat sich richtig gelohnt, wird auch noch steigen. Aber zum Spieltagswochenende wird er dann doch stagnieren. Es sei denn Hoeneß lässt vorher anklingen, dass er wieder S11 starten könnte. Andernfalls würde ich ihn am Freitag vorher spätestens verkaufen.
Bensebaini ist meine Speku auf den Schlotterbeck-Ausfall. Sollten keine gegenteiligen Meldungen kommen, werde ich ihn aufstellen und je nach Punktzahl zügig verkaufen oder eben warten. Es sollte aber ein Ersatz bis zu Schlotterbecks Rückkehr gefunden sein.

Skrzybski, Komenda und Dahoud sind Spekus. Bei Skrzybski könnte man ähnlich wie bei Bensebaini, erstmal abwarten und schauen.

Prio also Ersatz für Chase. Danach Ersatz für Skrzybski. Kontostand ist 8,7 Mio. Spielraum haben wir also. Ich denke mit Speku Verkauf und 1:1 Austausch, hätten wir ca. 14-15 Mio für zwei Positionen . Natürlich kann ein Topsieler wieder alles durcheinander wirbeln aber das wäre erstmal meine Marschroute.

Biete heute auf Palacios aber nicht als Zielspieler sondern nur als Speku.

Gerne Feedback von euch zu der Einschätzung.
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2024 09:21   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke es sieht ganz ordentlich aus.

Kimmich hätte ich am Peak wohl abgegeben, aber der steht noch immer hoch genug um ihn bei einer "big gun" abzugeben. Denke du solltest dir noch einen Scorer/Torjäger sichern um weiter oben anzugreifen, bzw. Spieler mit eben jenem Potential. Kimmich spielt mir zu Defensiv bzw. teils auf der RV Position und Bayern spielt einfach super schwach.

Chaibi tut natürlich aktuell etwas weh, denke hier sollte man etwas Geduld haben. Eigentlich braucht Frankfurt seine Standards. Es ist aber sehr wahrscheinlich das er wieder über die Bank kommt, weil Larsson und Götze sehr solide gespielt haben. Es war mehr Struktur im Spiel.
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2024 11:20   Titel: Antworten mit Zitat

Chaibi aktuell angeschlagen... und S11 mMn nur, wenn die SGE Viererkette spielt. Gegen WOB erwarte ich spiegelnd wieder 3er/5er Kette ohne Chaibi in der S11

Auf deinem TM: Treu mit 2x3 Punkten trotz zweier Niederlagen solide + nä. Gegner Augsburg. Könnte Ersatz für Chase sein?

Palacios für 6,3 fast ein Pflichtkauf. Denke ST 4, spätestens 5 wieder S11
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 3 Sep 2024 12:07   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für euren Input.

Boah Chaibi. Weiß nicht. Die reden von einer kleinen Blessur. Kann das der Grund sein für die Bankplatz? Es würde schon schmerzen, den jetzt abzugeben. Ich überlege mir das noch.

Treu habe auch auf dem Schirm. Mets noch möglich, da dieser Mitspieler gerne auch untereinander transferiert (die meisten anderen tun das nicht). Könnte man nochmal beide in Betracht ziehen. Sehe da aber trotzdem Treu vorne.

Ja, Palacios müsste ich schon ein bisschen draufzahlen. Ich guck mal. aber 6 + X Mio. zwei Spieltage parken ist schon was. Ich hoffe er wird direkt wieder Stamm sein. Ich hab da irgendwie im Kopf, dass der letzte Saison auch ab und zu rausrotiert ist. Aber ich mach das mal.
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2024 06:00   Titel: Antworten mit Zitat

Palacios und Treu bekommen.

Wirtz,Xavi und Xhaka. Sehr unpassend, dass die alle so auf einen Streich kommen. Naja. Jetzt auf jeden Fall die Möglichkeit Kimmich zu tauschen. Wen würdet ihr nehmen? Tendiere zu Wirtz aber das wird wild.

Ist halt die Frage ob er wirklich 22 oder 23 Mio wert ist, weil die müsste ich zweifelsfrei bieten. Man könnte auch auf einen der anderen beiden gehen und hoffen, dass den Leuten Wirtz einfach zu teuer ist. So würde man vielleicht nochmal die Chance bekommen.
TvT
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2024 08:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wirtz funktioniert trotz holprigem Leverkusen Start. Denke er wird Top 3 Punkter Ende der Saison sein

Xhaka wegen des Tores aktuell overpriced

Xavi muss diese Saison noch zeigen, was er wert ist. Teurer als Xhaka ist mal ein Wort für die bisherige Ausbeute

Wenn, dann Wirtz aus meiner Sicht

Bensebaini, Kaderabek, Chase, Chaibi, Tietz Abgabekandidaten
Three-peat
Oberliga
Oberliga 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2024 11:16   Titel: Antworten mit Zitat

Puuh. Wäre schon ein ziemlicher hard reset für die Mannschaft. Anderseits dann natürlich ein Traum Mittelfeld wenn Palacios fit ist mit Kimmich und Wirtz.

Das wird richtig teuer aber es geht ungefähr auf wenn Chase und Bensebaini noch ein bisschen zulegen (Chase auf 3 Mio und Bense auf 2,5 Mio, damit kalkulier ich erstmal).

Um erstmal bieten zu könnnen muss ich heute schon Chaibi und vermutlich Kaderabek verkaufen. Für mich beides Kandidaten, deren Verluste verkraftbar wären, wenn ich Wirtz nicht bekomme weil auch durch LSP noch genug Zeit ist aufzufüllen.

Danach ist dann tatsächlich erstmal wirtschaften angesagt. Hoffe nicht das dann schon wieder Bomben auf den TM kommen.
franky13.
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2024 11:41   Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
Wirtz muss man holen. Sehe ich wie TVT unterden Top. Von xhaka bin ich ein Fan. Ist Stammspieler und solide in Leistung und Punkten. Auch Xavi sehe ich erst mal vorsichtig. Muss seine Leistung erst bestätigen.

LG
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 4 Sep 2024 13:25   Titel: Antworten mit Zitat

Bin klar bei Euch mit der Tendenz zu Wirtz, einfach der beste Spieler der Liga. Da kann ein Simons aktuell eher nur die Tasche tragen, von Musiala brauchen wir da garnicht erst reden.
Xhaka fand ich in der 1. HZ stark, hat dann aber sehr abgebaut, da fehlt noch einiges zur VJ Form, Simons auch blass.

Dahoud(Peak), Chase, Smith, Bense etc. wären die ersten Kandidaten, bei Kimmich bin ich nicht überzeugt. Chaibi steht mir eigentlich zu niedrig für einen VK. Kaderabek könnte man auch überlegen.

Tietz würde ich wohl erstmal die 2x Heimspiel abwarten, danach entscheiden.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
Seite 3 von 11

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.