preload
basicPlayer

Tuta - Lucas Silva Melo

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Comunio.de Foren-Übersicht -> Hot News - Pressemitteilungen
Autor Nachricht
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2025 00:21   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Tuta zurück auf dem Platz

Zum anderen stand am Mittwoch Tuta erstmals nach drei Wochen wieder auf dem Rasen. Der Verteidiger hatte zuletzt mit einer Muskelverletzung in der Wade zu kämpfen und arbeitete angepasst an das aktuelle Belastungsvermögen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 9 Jan 2025 15:59   Titel: Antworten mit Zitat

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2025 09:35   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Eintracht: So viel bietet Fener für Tuta

Am heutigen Dienstagmorgen hieß es, dass sich Eintracht Frankfurt und Fenerbahce auf einen Transfer von Tuta geeinigt hätten. Laut ‚UOL Esporte‘ liegt das Angebot des türkischen Erstligisten allerdings nur bei zehn Millionen Euro. Ob die Adler ihren Innenverteidiger, der in der laufenden Saison eine wichtige Rolle spielt, tatsächlich für vergleichsweise kleines Geld ziehen lassen, bleibt abzuwarten.

Der 25-jährige Rechtsfuß hat dem Vernehmen nach noch keine Zusage für einen Wechsel zum Klub von Star-Trainer José Mourinho gegeben. Sein Vertrag in Frankfurt ist nur noch bis 2026 gültig. Um mit einem Verkauf von Tuta noch eine adäquate Ablöse zu erzielen, müsste die Eintracht den Abwehrspieler im laufenden Transferfenster oder im Sommer verkaufen.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 15 Jan 2025 16:56   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Lockt Fenerbahce Frankfurts Tuta?

Laut Berichten aus der Türkei signalisiert Fenerbahce Interesse an Frankfurts Innenverteidiger Tuta. "Ich weiß nicht, was aus der Türkei berichtet wird. Damit beschäftige ich mich nicht", sagte Markus Krösche nach dem 4:1 gegen Freiburg. Auf die Nachfrage, ob es eine Anfrage gebe, antwortete der Sportvorstand etwas kryptisch: "Es ist nichts, was ich jetzt in irgendeiner Weise hier verkünden kann." Coach Dino Toppmöller sagt: "Es hat mich auch überrascht, als ich das gelesen habe. Ich weiß nicht, ob etwas dran ist. Tuta fühlt sich wohl bei uns und ist ein sehr wichtiger Spieler. Es macht gar keinen Sinn ihn abzugeben."
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2025 23:50   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Tuta schwört Eintracht die Treue

Abwehrchef Tuta hat entschieden, Eintracht Frankfurt in diesem Winter nicht zu verlassen. Vor dem Auswärtsspiel gegen die AS Rom am morgigen Donnerstag (21 Uhr) sagte der Brasilianer auf Nachfrage: „Ich bin seit fünf Jahren bei der SGE. Der Klub hat mir viel gegeben. Ich habe vor kurzem viel mit meiner Frau gesprochen. Und es ist klar für uns: Wir wollen bleiben.“
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 14 März 2025 00:08   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Eintracht-Zweifel: Tuta doch bald weg?

Eintracht Frankfurt ist wohl nicht mehr gänzlich überzeugt von einer Vertragsverlängerung mit Tuta. Die aktuelle Formkrise des 25-jährigen Innenverteidigers führt laut dem ‚kicker‘ zu Zweifeln bei den Entscheidern der SGE.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 11 Mai 2025 21:53   Titel: Antworten mit Zitat

Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 6 Jun 2025 15:52   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Eintracht findet Abnehmer für Tuta

Wie ‚Estadio Deportivo‘ berichtet, macht Real Betis Sevilla beim Brasilianer ernst. Demnach bieten die Spanier aktuell acht Millionen Euro, Krösche hätte gerne zwölf Millionen. Da Betis auch bereit sei, einige Boni in den Deal zu inkludieren, soll eine Einigung nicht mehr allzu weit entfernt sein.
Callmundo
Status-Mod
Status-Mod 

BeitragVerfasst am: 8 Jun 2025 23:06   Titel: Antworten mit Zitat

🚨🗣🗯️ℹ️ Neuer Interessent: Tuta-Poker noch nicht entschieden

Crystal Palace hat es anscheinend auf Tuta (25) von Eintracht Frankfurt abgesehen. Der von Oliver Glasner trainierte Klub ist an den Diensten des brasilianischen Abwehrspielers interessiert, geht aus einem Bericht von ‚UOL‘ hervor. Bei den Adlern steht Tuta nur noch bis 2026 unter Vertrag.

Entsprechend bietet sich nun bei ausbleibender Verlängerung die letzte Möglichkeit, um eine adäquate Ablöse zu kassieren. Betis Sevilla sowie das schon im Winter interessierte Fenerbahce haben den flexiblen Defensivakteur ebenfalls ins Visier genommen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3
Seite 3 von 3

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.