Autor |
Nachricht |
eddipg.100
Champions-League

|
Verfasst am: 1 Jun 2025 17:45 Titel: |
|
|
pepe1985 hat folgendes geschrieben: |
Kehl05 hat folgendes geschrieben: |
aber für sowas hat er doch nen knopf im ohr. UAE weiß dass er jung ist und lässt ihn einfach ins Verderben rennen? |
Tja vllt blendet ein Pogacar im Team der das alles selbst regelt ( auch im Jungen Alter schon). Oder aber er konnte wirklich nicht mehr. |
Ich denke das war taktisch ganz ganz große Grütze von UAE
Man hat sich nur auf Carapaz eingestellt und Yates fahren lassen, vllt sich dann noch darauf verlassen das Majka, A.Yates und Co.wieder rankommen zum helfen, und als sie dann gecheckt haben, das klapöt alles nicht mehr, wollte Carapaz dann auch nicht mehr, und hat dann mehr oder weniger gesagt, DU verlierst heute den Giro, nicht Ich
Und gegen Ende wird dann sicher auch die Kraft ne Rolle gespielt haben, aber da war das Kind schon in den Brunnen gefallen, das hätte man alles retten können
Interessant fand ich das Carapaz Interview nach dem Rennen, was EF dann abgebrochen hat, bevor es ganz unschön wird
O-Ton Carapaz
Wir waren wohl die beiden stärksten Fahrer, aber nicht die schlausten 😅😆
Und zu Del Toro meinte er noch
Er wäre ein großer Fahrer, aber nicht so Intelligent
|
Zizkov
Weltmeister

|
Verfasst am: 1 Jun 2025 18:25 Titel: |
|
|
01.06, Etappe 21 Roma - Roma 141 KM, Einteilung: Einfach
1. 25 Punkte: Olav Kooij
2. 18 Punkte: Kaden Groves
3. 12 Punkte: Matteo Moschetti
4. 7 Punkte: Mads Pedersen
5. 3 Punkte: Luke Lamperti
Tageswertung:
1. Dynaball 32 Punkte
1. Kilino 32 Punkte
3. Marcelinho87 25 Punkte
4. Bärlin7 Punkte
4. Eddipg 7 Punkte
4. Kehl05 7 Punkte
4. Körsch 7 Punkte
4. Pepe 7 Punkte
4. rotauge 7 Punkte
4. Spanish 7 Punkte
4. WaVe_ 7 Punkte
4. Wolf_1990 7 Punkte
4. Zizkov 7 Punkte
Gesamtwertung nach der 21. Etappe:
1. Spanish 477 Punkte
2. Bärlin 458 Punkte
3. Pepe 444 Punkte
4. Zizkov 431 Punkte
5. WaVe_ 421 Punkte
6. Dynaball 412 Punkte
6. Kilino 412 Punkte
8. Eddipg 411 Punkte
9. rotauge 406 Punkte
9. Wolf_1990 406 Punkte
11. Kehl05 401 Punkte
12. Körsch 383 Punkte
13. Marcelinho87 210 Punkte
Gesamtwertung (Maglia Rosa):
1. 200 Punkte: Simon Yates
2. 150 Punkte: Isaac del Toro
3. 120 Punkte: Richard Carapaz
4. 100 Punkte: Derek Gee
5. 90 Punkte: Damiano Caruso
6. 80 Punkte: Giulio Pellizzari
7. 70 Punkte: Egan Bernal
8. 60 Punkte: Einer Rubio
9. 50 Punkte: Brandon McNulty
10. 40 Punkte: Michael Storer
11. 35 Punkte: Max Poole
12. 30 Punkte: Adam Yates
13. 25 Punkte: Rafal Majka
14. 20 Punkte: Davide Piganzoli
15. 15 Punkte: Nicolas Prodhomme
Punktewertung (Maglia Ciclamino):
1. 100 Punkte: Mads Pedersen
2. 60 Punkte: Olav Kooij
3. 30 Punkte: Wout van Aert
Bergwertung (Maglia Azzurra):
1. 100 Punkte: Lorenzo Fortunato
2. 60 Punkte: Christian Scaroni
3. 30 Punkte: Nicolas Prodhomme
Nachwuchswertung (Maglia Bianca):
1. 75 Punkte: Isaac del Toro
2. 35 Punkte: Giulio Pellizzari
3. 15 Punkte: Max Poole
Summe der Bonuspunkte:
1. Pepe 410 Punkte
2. Dynaball 310 Punkte
2. Kilino 310 Punkte
4. Eddipg 300 Punkte
4. Spanish 300 Punkte
6. rotauge 280 Punkte
6. Wolf_1990 280 Punkte
8. Bärlin 270 Punkte
9. WaVe_ 250 Punkte
10. Körsch 230 Punkte
11. Marcelinho87 225 Punkte
12. Kehl05 210 Punkte
13. Zizkov 180 Punkte
Endstand des Forenmanagers zum Giro d'Italia 2025:
1. Pepe 854 Punkte
2. Spanish 777 Punkte
3. Bärlin 728 Punkte
4. Dynaball 722 Punkte
4. Kilino 722 Punkte
6. Eddipg 711 Punkte
7. rotauge 686 Punkte
7. Wolf_1990 686 Punkte
9. WaVe_ 671 Punkte
10. Körsch 613 Punkte
11. Kehl05 611 Punkte
11. Zizkov 611 Punkte
13. Marcelinho87 435 Punkte
Medaillenspiegel:
1. Kehl05 7 3 4
2. Alo Atog 4 3 3
3. Dynaball 4 3 2
4. Rotauge 3 7 1
5. Zizkov 3 4 3
6. Spanish 3 3 3
7. FEG 10-11 3 2 3
8. kilino 3 1 2
9. thojacko 3 1 1
10. drive_in 3 1 0
11. Wolf_1990 2 6 5
13. Körsch 2 2 2
14. marci 1995 2 1 2
15. Bärlin 2 0 1
16. WaVe_ 1 3 1
16. fcbleos 1 1 3
17. shirb 1 1 1
18. Pepe1985 1 0 2
19. Thomas166 1 1 0
20. Redthreat/felixondo 1 0 1
21. Hummelz 1 0 0
Zauberli 1 0 0
23. BVBperfekt 0 3 2
stefan 4 0 2 0
25. den007 0 1 0
Dr.Exel 0 1 0
luc_bvb 0 1 0
RajonR9 0 1 0
29. Weylin 0 0 2
30. BerrettaCC 0 0 1
HSarpei 0 0 1
Kickers 0 0 1
ThomasL-P 0 0 1
zoccinho 0 0 1
Für Pepe freut es mich besonders, dass es nach all den Jahren endlich geklappt hat
Glückwünsche auch an alle anderen, die es verdient haben.
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister

|
Verfasst am: 1 Jun 2025 19:28 Titel: |
|
|
Fahrerwertung:
1. Del Toro 452 Punkte
2. Pedersen 311 Punkte
3. Yates, Simon 276 Punkte
4. Carapaz 244 Punkte
5. Fortunato 183 Punkte
6. Pellizzari 163 Punkte
7. Gee 141 Punkte
8. Caruso 140 Punkte
8. Kooij 140 Punkte
10. Bernal 124 Punkte
11. Scaroni 117 Punkte
12. Van Aert 104 Punkte
13. Prodhomme 95 Punkte
14. Rubio 77 Punkte
15. Poole 73 Punkte
16. McNulty 70 Punkte
17. Groves 67 Punkte
17. Storer 67 Punkte
19. Aular 60 Punkte
20. Ayuso 50 Punkte
20. Ciccone 50 Punkte
22. Tarling 49 Punkte
23. Pidcock 46 Punkte
24. Van Uden 43 Punkte
25. Verona 42 Punkte
26. Bardet 39 Punkte
26. Roglic 39 Punkte
28. Tiberi 37 Punkte
29. Zambanini 36 Punkte
30. Harper 35 Punkte
30. Majka 35 Punkte
30. Yates, Adam 35 Punkte
33. Plapp 32 Punkte
34. Hoole 30 Punkte
35. Verre 29 Punkte
36. Garofoli 27 Punkte
37. Ulissi 26 Punkte
38. Asgreen 25 Punkte
38. Denz 25 Punkte
40. Piganzoli 24 Punkte
40. Rochas 24 Punkte
40. Stork 24 Punkte
40. Strong 24 Punkte
44. Fiorelli 22 Punkte
45. Vine 21 Punkte
46. Rivera 20 Punkte
47. Affini 19 Punkte
47. Hayter 19 Punkte
49. Busatto 18 Punkte
49. Fretin 18 Punkte
49. Kelderman 18 Punkte
49. Maestri 18 Punkte
49. Vacek 18 Punkte
54. Cattaneo 15 Punkte
55. Cepeda 14 Punkte
55. Marcellusi 14 Punkte
57. Magnier 12 Punkte
57. Moschetti 12 Punkte
57. Oldani 12 Punkte
57. Planckaert 12 Punkte
57. Turner 12 Punkte
57. Zijlaard 12 Punkte
63. Zana 9 Punkte
64. Leemreize 8 Punkte
65. Arrieta 7 Punkte
65. Kanter 7 Punkte
65. Magli 7 Punkte
65. Pacher 7 Punkte
65. Vendrame 7 Punkte
65. Voisard 7 Punkte
71. Moniquet 6 Punkte
72. Arensman 5 Punkte
72. Frigo 5 Punkte
74. Conci 3 Punkte
74. Edmondson 3 Punkte
74. Godon 3 Punkte
74. Hepburn 3 Punkte
74. Lamperti 3 Punkte
74. Lonardi 3 Punkte
74. Meintjes 3 Punkte
81. Azparren 2 Punkte
81. De Pretto 2 Punkte
81. Eulalio 2 Punkte
Das bestmögliche Team bestand damit aus
1. Del Toro 452 Punkte
2. Pedersen 311 Punkte
4. Carapaz 244 Punkte
6. Pellizzari 163 Punkte
8. Caruso 140 Punkte
8. Kooij 140 Punkte
10. Bernal 124 Punkte
11. Scaroni 117 Punkte
Ohnehin klar, dass das Spiel einen komplett anderen Verlauf genommen hätte, wenn nicht bis auf den Sieger alle ihren Kapitän verloren hätten. Allerdings hat Pepe aber gar nicht wegen des Kapitäns gewonnen.
|
|
Nach oben |
|
Zizkov
Weltmeister

|
Verfasst am: 1 Jun 2025 19:30 Titel: |
|
|
Großes Fazit spare ich mir, habe kaum etwas gesehen.
Im Manager lange gut dabei, dann durch die Ausfälle und zwei, drei Entscheidungen gekillt worden. Einen großen Vorwurf muss ich mir bei den Punkteabständen aber auch nicht machen. Immerhin mit Kehl in guter Gesellschaft
Bei der Tour werde ich wahrscheinlich auch ein paar organisatorische Sachen machen können, mutmaßlich aber nicht so oft die Auswertung.
Den Thread sollten wir so in etwa am 25. Juni aufmachen. Wenn einer von Euch mag, sonst kriege ich das auch irgendwie hin.
|
|
Nach oben |
|
Kehl05
Kreisliga
|
Verfasst am: 2 Jun 2025 07:11 Titel: |
|
|
Zizkov hat folgendes geschrieben: |
Großes Fazit spare ich mir, habe kaum etwas gesehen.
Im Manager lange gut dabei, dann durch die Ausfälle und zwei, drei Entscheidungen gekillt worden. Einen großen Vorwurf muss ich mir bei den Punkteabständen aber auch nicht machen. Immerhin mit Kehl in guter Gesellschaft
Bei der Tour werde ich wahrscheinlich auch ein paar organisatorische Sachen machen können, mutmaßlich aber nicht so oft die Auswertung.
Den Thread sollten wir so in etwa am 25. Juni aufmachen. Wenn einer von Euch mag, sonst kriege ich das auch irgendwie hin. |
danke für die Blumen, geb ich gerne zurück
Glückwunsch an Pepe und an Spanish und Bärlin zum Podium. Danke für die Orga, hab mich aus den Auswertungen mal rausgehalten - wenn es einer macht, ist es meist besser da nicht rein zu pfuschen. Kann aber bei der Tour wieder mehr mit anpacken.
eigentlich mit den meisten Entscheidungen zufrieden, auch wenn es das Ergebnis nicht wiederspiegelt. Bilbao leider Totalausfall und mit Poels war ich ja schon vor dem Giro nicht zufrieden. Vielleicht doch besser nen Sprinter genommen, der wenigstens ein paar Punkte macht. Hätte wäre wenn... das denken sich 9 Leute vor mir sicher auch
|
|
Nach oben |
|
pepe1985
Europameister

|
Verfasst am: 2 Jun 2025 11:18 Titel: |
|
|
Das ich das nochmal erleben darf und ne Rundfahrt hier gewinne 🥳🥳🥳
Lag ja nicht mal am Kapitän.Hätte ja auch so gereicht.
Hätte tatsächlich wohl gar nicht viel anders gemacht. Von den Überraschungen hatte ich tatsächlich niemanden so richtig aufm Schirm mangels länger Recherche.
War aber auf jeden Fall auch mit dem Ausgang mal eine spannende Rundfahrt His zum Schluss. Klar durch die Ausfälle beeinflusst aber das macht es ja unberechenbar manchmal.
Mal gucken ob die Tour da mithalten kann.
Freu mich drauf.
Und Glückwunsch am Platz 2 und 3 _________________ Nur der BSC!!!
Läuft.....
|
|
Nach oben |
|
Spanish
Regionalliga

|
Verfasst am: 2 Jun 2025 13:41 Titel: |
|
|
Wow, was ein fader Giro, zumindest aus meiner Sicht...
Igrendwie hat er mich so garnicht gepackt, was auch meine katastrophale Beteiligung hier begründet.
Bis auf die vorletzte Etappe kam bei mir ehrlicherweise nie ein Gefühl auf, dass mich die Rundfahrt fangen könnte.
Und die 20. Etappe war dann tatsächlich nur wegen der "Blödheit" von UAE und der Unerfahrenheit von del Toro so spannend und interessant.
Herzlichen Glückwunsch an Pepe zum Sieg bei Giro, verdient, vor allem auch ohne Kapitän wäre es ein klarer Sieg geworden.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem 2. Platz, viele Entscheidungen richtig getroffen, Kapitänswahl war ja bei (fast) allen Grütze
Zu guter Letzt Vielen Dank für die Arbeit drumherum, die Auswertungen usw.
Mich freut es jedes Jahr aufs Neue, wenn die Rundfahrten losgehen und es hier auch mit dem Spiel weitergeht!
Bei der TdF gelobe ich auch eine aktivere Beteiligung, freue mich drauf! _________________ Was auch immer geschieht, Wir stehen Dir bei, bis in den Tod, Wir singen für Dich,
für dich Borussia, Borussia BVB!!
|
|
Nach oben |
|
Bärlin
Kreisliga

|
Verfasst am: 2 Jun 2025 16:35 Titel: |
|
|
Der Giro allgemein war finde ich in den ersten zwei Wochen sehr schwach, was vorrangig an der Streckenführung lag. Die dritte Woche hat mir dann aber sehr gut gefallen.
War auch schön endlich mal wieder eine Rundfahrt zu haben, bei der es bis zum Ende um etwas geht und mehrere Fahrer um den Sieg kämpfen.
Glückwunsch an Pepe
Finde ich gut, dass so ein Risikoteam mal belohnt wird.
Allgemein war das Spiel hier natürlich stark beeinflusst von den Ausfällen der gängigen Kapitäne, aber das ist ja auch mal ganz interessant. So ging es halt wirklich mal um die Fahrer danach.
Mit meinem Team bin ich an und für sich eigentlich zufrieden, es gibt nur eine Entscheidung, die mich wirklich ärgert.
Roglic: Reden wir nicht drüber. Aber außer Ayuso war kein anderer Kapitän wirklich auf meiner Liste, von daher drauf ge...pfiffen.
Bilbao: Totalausfall. Schlimmer. Wie krass willst du entäuschen? JA! Sehr ärgerlich, da ich extrem lange hin und her überlegt habe ob ich ihn oder Caruso nehme. Sogar noch beim Abschicken war ich kurz davor zu wechseln. Bilbao selber will ich da aber keine großen Vorwurf machen, er hat vieles probiert. War oft vorne mit dabei, aber am Ende nie wirklich die Beine gehabt. Das Caruso dann plötzlich seinen inneren Gui Martin channelt macht die ganze Sache natürlich extrem ärgerlich und ist die Entscheidung, die mich am Ende den Sieg kostet.
Tarling: Hat genau das gemacht was er machen sollte. Top Platzierungen in beiden Zeitfahren. Job erfüllt. Sehr schade, dass er in der Ausreißergruppe gestürzt ist. Das wäre noch Bonus gewesen.
Pedersen: Überragender Giro. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.
Poole: Unauffällig, aber solide Punkte. Hatte mir mehr versprochen, am Ende aber irrelevant.
vanAert: Krasser Typ. Leider am Anfang nicht ganz in Form, sonst wäre am Ende sogar noch mehr drin gewesen. Kooij hat durch seinen Sieg in Rom sogar noch mehr Punkte geholt, aber keine wirkliche Reue hier. Einen Wout lässt man nicht draußen.
A. Yates: Joa. Tolle Wurst. Legen wir das erstmal weg.
Scaroni: Bester Mann und mein Garant für das Top3 Finish. Sehr starke dritte Woche und immer sehr aktiv. Ich hatte ja eigentlich erwartet, dass er voll aufs Bergtrikot fährt und Fortunato eher auf GC. Als dann Fortunato im Bergtrikot unterwegs war, hab ich mich schon ziemlich geärgert. Dass Scaroni das aber so überragend absichert und selbst noch zweiter in der Wertung wird, war dann natürlich unglaublich. Am Ende des Tages hat er das gemacht, wofür ich ihn geholt habe.
Wir sehen uns bei der Tour
|
|
Nach oben |
|
WaVe_
Regionalliga
|
Verfasst am: 2 Jun 2025 21:09 Titel: |
|
|
Von mir auch ein kurzes Fazit.
Erstmal aber Glückwünsche zum ersten Sieg pepe
Gefühlt immer der erste, der sein Team rausschickt und endlich auch dafür belohnt wurden.
Auch Glückwünsche an die anderen beiden ! @Spanish und Bärlin.
Ich bin mit dem Manager etwas unzufrieden. Kurz mal gedacht es könnte mit Ayuso aufgehen und dann komme ich nach Hause und an der Etappe bricht er zusammen. Mit einem Ayuso+Bernal wäre vielleicht was gegangen. Naja, hätte wäre könnte....
Ich fand den Giro ok ... Also so schlimm fand ich ihn nicht und ich habe echt viel gesehen. Die Ideen mit den Hügelsprints finde ich eigentlich sehr geil. Mit Pedersen und Wout gibt es aber halt Sprinter, die auch für solche Etappen den Punch haben.
Etappe 20 war natürlich ein Knaller. Da noch mal einen Trikottausch zu sehen ist ja echt selten.
Das Lineup war aber eigentlich für einen noch spannenderen Giro vorgesehen. Roglic, Hindley, Ayuso um nur ein paar zu nennen, die vielleicht noch was hätten zeigen können.
Aber mit del Toro und auch Pellizzari kommen tolle Jungs nach. Auch Poole ist noch ein 2003er. Das waren für mich die Lichtblicke.
Für die Tour kann ich auch mehr aushelfen. Das bekommen wir schon gut hin
|
|
Nach oben |
|
Rotauge
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 3 Jun 2025 16:39 Titel: |
|
|
So, besser spät als nie auch von mir noch ein paar abschließende Worte zum Giro.
Zunächst natürlich herzlichen Glückwunsch an pepe zum Premierensieg und an Spanish und Bärlin zum Podium. Und danke an alle (insbesondere Zizkov) die zur Orga beigetragen haben!
Der Giro selbst war...gemischt, würde ich sagen. Das Auftaktwochenende in Albanien war durchaus nett, die Schotteretappe nach Siena hat richtig Spaß gemacht, ansonsten gab es in den ersten beiden Wochen aber ein paar Längen. Dafür war die letzte Woche dann relativ spektakulär (außer der Etappe von Freitag, die war schon enttäuschend langweilig), gipfelnd in der Etappe über den Finestre, die richtig Spaß gemacht hat. Und ich kann auch nicht leugnen, dass es mich schon gefreut hat, dass ausgerechnet UAE dort einen bis dorthin sehr souveränen und starken Giro durch taktische Fehler verschenkt hat. Carapaz hätte ich ob seiner tollen Fahrweise (er und Bernal waren von den GC-Fahrern definitiv die, die mir am meisten Spaß gemacht haben) den Sieg mehr gegönnt, aber Yates mit seiner Finestre-Vorgeschichte ist auch nicht verkehrt.
Aus Managersicht ob der vielen Ausfälle alles schwierig zu bewerten, aber ob kleinerer Fehler wäre auch ohne Ausfälle nach ganz oben nichts drin gewesen. Kurzer Vergleich vorher/nachher:
Zitat: |
001 Primoz Roglic
Roglic oder Ayuso war die Frage. Roglic punktet auf Etappen meist sehr gut und ich erwarte Yates (der ja auch offiziell von UAE als Co-Captain bezeichnet wurde) stärker als Hindley/Martinez, daher erwarte ich mir von dieser Kombi mehr Punkte, trotz Ayusos Boni für Weiß. Außerdem hat Roglic im direkten Duell mit Ayuso in Katalonien eindrucksvoll auf der letzten Etappe das Ruder herum gerissen.
|
Schwierig zu bewerten, da sehr früh und sehr häufig auf der Nase. Aber das gehört bei ihm halt dazu. Entweder Podium oder DNF, dazwischen passiert bei ihm nichts und da muss man dann auch einfach Glück haben.
032 Pello Bilbao
Meine Nummer 8. Wirklich zufrieden war ich mit der Wahl nicht, seine Saison bisher fand ich eher schwach, aber irgendwie ist er am Ende doch im Team gelandet. Normalerweise rollt er in kleineren Gruppen immer recht weit vorne rein (das hat ihn recht schnell in meinen Gedanken vor Caruso gespült) und theoretisch war da natürlich auch GC-Potenzial da. Bisher wirkt es so, als bestätige er meine Bedenken.
|
Bedenken voll und ganz bestätigt. Man kann ihm nicht vorwerfen, es nicht wenigstens versucht zu haben, aber das war alles in allem schon sehr dünn. Caruso dagegen richtig stark, hätte ich dem alten Mann so nicht mehr zugetraut.
081 Egan Bernal
Recht solides Frühjahr bisher von ihm, Top10 würden mich nicht komplett überraschen. Ansonsten hoffentlich mit Erfolg in Gruppen im Gebirge. Tarling als Alternative für sichere Zeitfahrpunkte war eine Überlegung, aber ich wollte die Upside von Bernal haben (und ich würde es mir auch einfach wünschen, dass er einen guten Giro fährt).
|
Toller Giro von Bernal. Gegen Ende hin vielleicht etwas durch seine 3 (?) Stürze gezeichnet, hat er gerade in den ersten beiden Wochen das Rennen wirklich belebt. Und am Ende steht immerhin das erste Top10 Ergebnis bei einer Grand Tour seit seinem Unfall, darauf lässt sich aufbauen.
116 Mads Pedersen
No-Brainer, starkes Frühjahr bisher und bestätigt das bisher auch voll und ganz.
|
Joa, das war nochmal ne Spur stärker als ich erwartet hatte. Toller Giro von einem tollen Fahrer.
166 Max Poole
Großes Talent, was im Schatten von Bardets letzter Grandtour erstmalig Erfahrung im GC sammeln soll. Dass er am Ende in fast allen Teams gelandet ist, hat mich aber doch überrascht.
|
Knapp unter meinen Erwartungen, aber auf jeden Fall im Rahmen.
181 Wout Van Aert
Nach dem für seine Verhältnissen schwachen Frühjahr plus der Erkrankung in direkter Giro-Vorbereitung stand hier recht lange sein endschnellerer Teamkollege. Kooij ist für mich der klar beste reine Sprinter hier und könnte auf den flachen Etappen einiges abräumen. Die Zeitfahren haben mich am Ende dann doch Richtung Wout schwanken lassen. Freitag ging es überraschend gut los, gestern und heute hat man ihm dann doch seine Erkrankung angemerkt.
|
Die fehlenden Punkte aus den Zeitfahren haben ihn dann am Ende hinter Kooij landen lassen, daher natürlich nicht die perfekte Wahl. Aber Wout is back! Das war ein schöner Giro von ihm, nachdem er die Erkrankung dann überwunden hatte. Sieg auf der Schotteretappe und am Samstag der Sargnagel für del Toros und Carapaz' Ambitionen auf Rosa, dazwischen auch immer wieder aktiv und gefährlich aus Gruppen und erfolgreich als Anfahrer.
208 Adam Yates
Top5 sollten, auch wenn Ayuso im den Sieg kämpft, im Bereich des Möglichen sein. Hätte auch del Toro sehr spannend gefunden, aber gegen Yates war es dann nicht wirklich knapp.
|
Das war nix. Am Ende zwar Top15, aber da hatte ich mir klar mehr versprochen. Hätte ich del Toro doch mal noch etwas spannender gefunden (aber das denkt sich hier ja jeder).
227 Wout Poels
Möchte seine GT-Etappensiegsammlung komplettieren und war in der Türkei auch passabel in Form. Erwarte mir hier viele Versuche über Gruppen um den Etappensieg zu holen und dabei springen hoffentlich ein paar Punkte heraus. Außerdem mag ich Poels als Fahrer sehr gerne, da wollte ich die Chance, ihn auch sportlich begründet mal wieder wählen zu können nicht verstreichen lassen.
|
Was war denn das? Quasi unsichtbar, irgendwie 2x in einer Gruppe gewesen, dort aber nur für Fortunato und das Bergtrikot gearbeitet. Noch krasserer Fehlpick als Bilbao, was die Leistung angeht. Sehr schade.
Knapp nicht im Team:
-Ayuso+Hindley/Martinez: Alternative bei anderer Kapitänswahl, Ayuso traue ich eine ganze Menge zu, und bin echt gespannt, was er mit diesem starken Team im Rücken zeigen kann.
-Kooij: Das war richtig knapp gegen van Aert
-Strong: War am Ende vermutlich der Fahrer, der am ehesten Bilbao rausgekegelt hätte. War mir als Fahrertyp aber am Ende zu Nahe bei van Aert/Pedersen und wollte nicht noch einen 3. "Sprinter" dieser Sorte und mehr Bergfestigkeit mit Bilbao. Nach Sichtung der Teams hätte ich vermutlich lieber Strong im Team gehabt.
-Steinhauser, Brenner, Hayter: Kandidaten als Joker, aber die Form (Steinhauser, Hayter) oder doch etwas fehlendes Vertrauen in die ganz große Rolle (Brenner) haben sie doch eher schnell von meiner Liste wieder verschwinden lassen. |
Kapitänsalternative ob der Ausfälle witzlos zu diskutieren, aber die beiden Fahrer, die am dichtesten dran waren (Kooij vs van Aert und Strong vs Bilbao) hätten mich in Summe aufs Podium gebracht, daher durchaus etwas ärgerlich. Steinhauser zwar ohne Ertrag aber dennoch mit starken Leistungen als Helfer für Carapaz.
In diesem Sinne, bis zur Tour
|
|
Nach oben |
|
Emi1
Kreisliga
|
Verfasst am: 13 Jun 2025 09:39 Titel: |
|
|
Wär bei der Tour wieder gerne dabei.
Den Giro leider verpasst.. _________________ Das große Comunio Ligasystem (11x16er Basic-Ligen)
Auf- und Abstiege
https://blubb-comunio.forumieren.de
|
|
Nach oben |
|