preload
basicPlayer

Neue Hyperaktive Basic-Liga(Start 01.07.) sucht noch AKTIVE

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Mr. Pink!!
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 7 Jun 2025 14:00   Titel: Neue Hyperaktive Basic-Liga(Start 01.07.) sucht noch AKTIVE Antworten mit Zitat

Hi Leute,

Unsere Community besteht bisher aus einer Auslese von sieben langjährig erfahrenen Managern, die sehr aktiv sind und Bock haben auf das Spiel Fußball/ Comunio und im Optimalfall unsere WhatsApp Gruppe. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch 3-5 weitere engagierte Manager für uns gewinnen könnten, die den Kampf um die Meisterschaft annehmen möchten

Am liebsten hätten wir natürlich richtig süchtige Comunio Manager, die jeden Tag aktiv sind und auch Spaß daran haben, sich in der Whatsapp-Gruppe auszutauschen - denn davon lebt eine bunte, lustige und aktive Community!

Hier ein Auszug unserer Regeln und Einstellungen:

- SAISONÜBERGANG: wir starten am 01.07. mit "40 Mio ohne Team". Die Zeit ist ausreichend um sich ein Team zu bauen und wir hoffen, dass die Marktwerte bis dahin eine halbwegs realistische Höhe erreicht haben.

- bis zu einem Maximum von 12 Teilnehmern werden wir die Community füllen, damit für jeden von uns immer genug gute Spieler verfügbar sind

- wir sind eine BASIC Liga und jeder Manager darf 1/4 seines Mannschaftsmarktwerts ins Minus wirtschaften

- TRANSFERMARKT: Freie Marktwirtschaft!
Wir lassen uns ohne Haltefrist das Maximum an Spielern vom Computer anbieten , jeden Tag aufs Neue und Angebote bleiben auch immer nur einen Tag gültig. Es gibt keine maximale Zahl von Spielern eines Clubs im Kader o.ä. und auch sonst keine Beschränkungen
- AUßER: 1.Transfers unter Mitspielern, sind nur zulässig, wenn die Deals bzw Spieler über Marktwert gehandelt werden 2. pay to win ist verboten, bzw zumindest das Kaufen von Aufstellungen

- STAUBSAUGER: wir spielen mit einem Staubsauger/Talentscout, der alle Spieler unter 250k aufkauft, damit wir uns auf die Spieler konzentrieren können, die auch Chancen haben zu spielen.

- PRÄMIEN: zu früh eine zu große Geldmenge geht gar nicht. Um lediglich ein bisschen die Konkurrenz am Leben zu halten, sind die einzigen Prämien, die wir verteilen, in der Winterpause:
-Letzter: 1 mio
-Vorletzter: 500k
-Drittletzter: 250k

- POKAL: Wir spielen den ganz normalen Comunio-Pokal, außer es gibt eine mega Initiative, doch noch was Eigenes laufen zu lassen

Grundsätzlich sind wir aber einfach dafür, alles in der Gruppe zu besprechen und es dann dementsprechend zu gestalten.
Wenn ihr Interesse oder Fragen habt, meldet euch doch gerne mal hier mit eurer E-Mail-Adresse, dann lade ich euch gerne ein
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2025 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

Das klingt perfekt für mich! Ich spiele auch seit ca 5 Jahren Comunio und wäre gerne dabei! Würde mich freuen wenn ihr euch mal melden würdet!

Chris.erler@gmail.com
Dirkoloss5
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2025 20:59   Titel: Antworten mit Zitat

Würde gerne mitmachen

Dirkolossfishing@gmail.com
Kobrajo
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 13 Jun 2025 15:28   Titel: Antworten mit Zitat

Würde mich über eine Einladung freue !!
Sportliche Grüße
Jürgen

Kobrajo@aol.com
Mr. Pink!!
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 14 Jun 2025 10:31   Titel: Antworten mit Zitat

Freut mich, dass ihr Interesse habt! Haben euch eine E-Mail geschrieben👍

Damit wäre noch ein Platz offen und dann sind wir komplett!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.