Autor |
Nachricht |
gillessss
Kreisliga
|
Verfasst am: 2 Dez 2024 06:08 Titel: Punkte |
|
|
Hallo,
ich hab mal eine Frage. Warum werden die Punkte nicht mehr wirklich korrigiert?
Coman, stöger und Kim zb. stehen bei 4 Punkten, allesamt haben die Bewertung 7 somit 3 Punkte.
Fällt mir jede Woche auf dass an den Punkten nicht alles passt und nicht geändert wird.
Grüße Gilles
|
|
Nach oben |
|
wodkamaste
Nationalspieler

|
Verfasst am: 2 Dez 2024 08:13 Titel: |
|
|
Bei Comunio stehen sie richtig.
Kann es sein, dass Du noch bei SofaScore schaust?
Der Notengeber ist Sportmonks
|
|
Nach oben |
|
Bembel 01
Kreisliga
|
Verfasst am: 9 Dez 2024 10:15 Titel: Bitte Punkte nachtragen für den 13. Spieltag |
|
|
Guten Morgen,
einer unserer Manager hatte Probleme sein Aufstellung zu speichern, bzw. wurde diese nicht übernommen und ist am Freitag zum Spieltag deshalb leider leer geblieben. Im plus ist er aber gewesen.
Könnt Ihr bitte seine Punkte nachtragen?
Es sollten 37 Punkte insgesamt sein?
Seine geplante Aufstellung war folgende:
Gulacsi 8 (Leipzig) // Ersatz Rieß 0 (Mainz)
Baku 2 (Wolfsburg), Akpoguma 3 (Hoffenheim), Elvedi 2 (Gladbach), Rouault 3 (Stuttgart) // Ersatz A. Jung 5 (Bremen)
Boukhaifa 1 (Pauli), Baumgartner 4 (Leipzig), Röhl -1 (Freiburg) // Ersatz Barkok 0 (Mainz)
Gittens 10 (Dortmund), T. Müller 5 (Bayern), Duranville 0 (Dortmund) // Ersatz Volland 0 (Union)
Es geht um diesen Manager unserer Liga, selbst bin ich der Leiter.
https://classic.comunio.de/playerInfo.phtml?pid=13768472
Werden die Punktprämien automatisch überwiesen, wenn die Punkte nachgetragen sind oder muss ich das als Leiter dann noch manuell machen?
Besten Dank schon einmal für die Unterstützung
|
|
Nach oben |
|
Bembel 01
Kreisliga
|
Verfasst am: 10 Dez 2024 12:49 Titel: Com Stats |
|
|
Wir haben nach einer kurzen Testphase am 03.12. einen Neustart in unseren 4 Ligen durchgeführt. Ich wollte mir eben die verschiedenen Statistiken auf Comstats ansehen, dabei ist mir aufgefallen, dass bis auf die Gesamtpunkte, dort alle anderen Stats inkl. unserer Testphase verarbeitet sind und leider nicht erst ab dem 03.12. und nur der 13. Spieltag. Auch bei den Transfers z.B.
Besteht für euch die Möglichkeit unsere Liga bei Comstats auf den Stand nach dem Neustart am 03.12. zu setzen, sodaß wir nur die tatsächlichen Statistiken sehen können?
Vor dem 03.12. haben noch nicht alle Manager teilgenommen und sind erst nach und nach dazu gekommen, deshalb verfälscht der aktuelle Stand bei Comstats das ganze, was sehr schade ist.
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 16 Dez 2024 09:12 Titel: |
|
|
Hi Comstats hat eigentlich nichts mit Comunio zu tun, die Seiten kooperieren nur zusammen. Deine Frage müsstest du direkt an Comstats unten unter Kontakt richten,
Aktuell habe ich keinen Zugriff darauf Punkte gut zu schreiben, einfach bei so etwas immer eine kurze Email an info@comunio.de mit der Nennung der ID + Punktzahl die gutgeschrieben werden soll schreiben, dann erfolgt dies in der Regel innerhalb von 24 Stunden  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
Bembel 01
Kreisliga
|
Verfasst am: 16 Dez 2024 19:08 Titel: |
|
|
Das mit Comstats wusste ich gar nicht, wieder was gelernt 👍. Werde mich wie von dir vorgeschlagen an den Support wenden.
Besten Dank Heikop
|
|
Nach oben |
|
Denne86
Oberliga

|
Verfasst am: 31 Jan 2025 08:29 Titel: |
|
|
Hallo,
wir haben in unserer Community "Annaburger Jungs" ein Problem mit einem Mitglied, der sich nicht mehr einloggen kann und auch bei Passwort vergessen keine E-Mail erhält.
Kann man da etwas machen?
Zum Beispiel mit der Angabe einer Alternativmail?
sportliche Grüße
Denne
|
|
Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 31 Jan 2025 16:25 Titel: |
|
|
Ja er soll mal alle Daten die er weiß an info@comunio.de senden, dann findet man eine Lösung  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
Nach oben |
|
BlubbAdmin
Kreisliga
|
Verfasst am: 14 Aug 2025 14:41 Titel: |
|
|
Hallo Forum Administration,
Ist es möglich, dass unser Ligensystem bzw Systemvorstellung/ Mitglieder-Werbung genauso wie der ISCF unter "Mitgliedersuche" genauso oben gelistet ist?
https://classic.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=545372
Wir haben mittlerweile über 11 Comunio und 2 Comduo Ligen dieselbe Teilnehmeranzahl (knapp 200) erreicht. Zudem haben wir quasi keinen Aufnahmestop. Das Angebot teilzunehmen besteht also stetig.
Vielen Dank, würde es uns erleichtern, ständig den Thread per "Alibi Beitrag" nach oben zu holen um sichtbar zu sein.
Viele Grüße
Blubb Ligensystem _________________ Das große Comunio Ligasystem (11x16er Basic-Ligen)
Auf- und Abstiege
https://blubb-comunio.forumieren.de
|
|
Nach oben |
|
Alo Atog
Moderator

|
|
Nach oben |
|