preload
basicPlayer

Wo sieht man die Punkte der Spieler wie damals bei Sofascore

Comunio.de Foren-Übersicht -> Regeln & Tipps
Autor Nachricht
Phil B
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 23 Aug 2025 18:35   Titel: Wo sieht man die Punkte der Spieler wie damals bei Sofascore Antworten mit Zitat

Das jetzige Bewertungsportal von Comunio lässt auf seiner Homepage ja nicht die Punkte der einzelnen Spieler raus, weil sie Geld kostet. Wenn man bei Comunio auf Live Tabelle geht und so weiter, dann sieht man natürlich die Punkte der Spieler aber es muss ja auch irgendwo eine Übersicht pro Spiel geben, wo alle Spieler mit Note dastehen Wie damals bei Sofascore, so dass man auch eine Übersicht hat wie alle Spieler punkten, die nicht im eigenen Kader oder in dem der Mitspieler sind. Wie ist das möglich?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
zerozero
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2025 07:07   Titel: Antworten mit Zitat

im Browser:

Aufstellung
das Spiel auswählen (beim Mouse over siehst du schon "Statistiken...")
dann hast du alle Bewertungen und Noten
da dann jeweils die Bewertung eines Spielers anklicken
jetzt siehst du den Matchreport mit den wichtigsten Daten
Phil B
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2025 09:39   Titel: Antworten mit Zitat

Danke für die Info, Mouse over hört sich aber ziemlich nach Computer an oder liege ich da falsch? Habe das Spiel glaube ich das letzte Mal 2010 mit dem Computer gespielt.
Falls es mit dem Handy auch geht, ist das dann die neue Comunio Version oder geht es auch in der alten? In der neuen kann ich, wenn ich ranzoome nicht mehr wegzoomen mit dem iPhone und Gebote annehmen ist auch sehr schwierig bzw. Unübersichtlich. Ich versuche gerade mal die neue iOS App auszuprobieren, aber ich bleibe dann doch immer bei der Classic Version hängen, die ich einfach unschlagbar gut finde.
Phil B
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 24 Aug 2025 09:41   Titel: Antworten mit Zitat

Nachtrag: aber ja, auch in der Classic Version habe ich gerade gesehen. Kann man bei Aufstellung und dann dem Spiel rechts auf einen Button klicken dann sieht man die Noten der Spieler. Wäre ich so nicht selber drauf gekommen also vielen Dank schon mal hast mir weitergeholfen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.