preload
basicPlayer

Ja doch nochmal ein weiteres Jahr.. Kader 2025/2026

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Comunio.de Foren-Übersicht -> Kaderbewertungen
Autor Nachricht
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 28 Aug 2025 21:12   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde Honorat schon ziemlich Klasse, Preis/Leistung gibt es da kaum vergleichbare Stürmer. Er profitiert aber auch stark, wenn jemand wie Kleindienst vorne drin steht. Tabakovic bringt diese Fähigkeiten halt bei weitem nicht mit.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
wodkamaste
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2025 07:06   Titel: Antworten mit Zitat

r_stamm hat folgendes geschrieben:
Ich finde Honorat schon ziemlich Klasse, Preis/Leistung gibt es da kaum vergleichbare Stürmer. Er profitiert aber auch stark, wenn jemand wie Kleindienst vorne drin steht. Tabakovic bringt diese Fähigkeiten halt bei weitem nicht mit.

Da gehe ich mit!

Und Woltemade hat sich ohnehin jetzt erübrigt - derb, was da an Geld fließt
Jv6001
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2025 07:47   Titel: Antworten mit Zitat

Ja es ist letztlich auch Stiller geworden. Mit 12,5 Mio ein ganz guter Preis (in Relation zu den aktuellen Preisen von anderen Spielern bspw. Grifo für 15,5 Mio). Hätte nicht gedacht, dass ich ihn dafür bekomme.

Wie ihr schon gesagt habt: Das Setting für Honorat ist aktuell nicht optimal und seine Verletzungsanfälligkeit ist auch ein Problem. Ich hatte gestern Abend einfach das Gefühl, dass es mit Stiller funktionieren kann. Im Endeffekt ist Honorat für mehr weggegangen als ich geboten hätte daher bin ich so ganz happy. Bei Stilller darf man nicht vergessen, dass er erst 24 ist. Da ist die Chance auch nicht gering, dass er diese Saison leistungstechnisch noch was drauf legt. Ansonsten sind 180 Punkte sicher gebucht, wenn er sich nicht verletzt. Finde ich ok für den Preis.

Finanzierung von Stiller ist schon durch. Konnte Anton halten dafür sind Ansah, Dompe und Tapsoba weg (musste noch auch negativen Kontostand vom Mittelstädt Deal ausgleichen). In einer idealen Welt wäre ich mit der Breite noch in die LSP gegangen dann hätte ich das Wochenende noch abwarten können aber manchmal muss man halt schnell reagieren. Die Wahrscheinlichkeit, dass Ansah jetzt nochmal eine weitere Marktwertsteigerung am Wochenende rechtfertigt ist gering auswärts gegen Dortmund. Dompe ist ein bisschen traurig weil ich heute gerne einen Spieler im Hamburg Derby hätte aber im Endeffekt glaube ich nicht, dass er jetzt noch großartig sein MW steigern kann. Bei beiden lieber den MW-Gewinne einchashen und langfristig investieren. Tapsoba war nie wirklich ein brillianter Punkter und in diesem neuen Konstrukt von Leverkusen mit den neuen Transfers ist mir momentan einfach zu viel Uuklarheit.

Kader hat jetzt schon ein solides Rohpunktepotenzial gleichzeitig Raum für Punkteeskalation (besonders durch Bahoya und Doan). Coulibaly ist diesen Spieltag in der S11 danach muss man natürlich schauen. Ich hoffe er steigt noch ein bisschen.

Nusa heute auf dem Markt. Nach der Leistung letzte Woche wird er vermutlich S11 spielen. Zusätzlich geiler Spielertyp. Rechne mir da nicht viel aus aber ich geh da mal locker rein.
Slay-
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2025 09:15   Titel: Antworten mit Zitat

Mit Stiller hast du aus meiner Sicht alles richtig gemacht. Halte sehr viel von ihm und hatte ihn selbst die letzten beiden Jahre. Wie du sagst, vielleicht hat er sogar noch Luft nach oben. Aber selbst wenn nicht, wird er dir ordentlich Rohpunkte einfahren und er spielt ja eigentlich auch immer. Hätte ihn selbst auch gerne wieder.
Honorat wäre da definitiv die riskantere Variante gewesen...
r_stamm
Nationalspieler
Nationalspieler 

BeitragVerfasst am: 29 Aug 2025 16:02   Titel: Antworten mit Zitat

Stiller habe ich mir heute auch zugelegt 🍻
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.