|
Hallo,
generell finde ich es natürlich verständlich und absolut legitim, dass du und deine Community für euch feststellt, unter welchen Bedingungen ihr Spaß am Spiel habt und unter welchen nicht. Kritik nehme ich daher sehr ernst, und wir sind weiterhin in Gesprächen darüber, wie wir uns für die Zukunft in puncto Noten bestmöglich aufstellen.
Gleichzeitig muss ich sagen, dass die Wiedergabe dieses Vergleichs doch einige Haken hat.
Köhn hat in 85 Minuten 13 Pässe angebracht, 13/14 sind 93%, aber eben nur 13. Das kann sich mE nicht allzu sehr positiv auf die Note auswirken, da es zu wenige Aktionen sind.
Köhn hat acht Ballverluste, einen davon nach einem Fehler, 0/1 erfolgreiche Dribblings. Das widerspricht dem Argument "Negative Aktionen nicht vorhanden" sehr klar. Deine Darstellung ist somit nicht vollständig.
Ich finde, dass die Gesamtheit von Köhns Aktionen unter Berücksichtigung der von dir genannten positiven eher nach 4 Punkten als nach 8 Punkten klingen.
Da darfst du anderer Meinung sein, dann müssen wir die jeweils andere akzeptieren.
Nsoki hat die "Startnote" von 6.5 erhalten. Ohne nennenswerte Statistiken hat sich das schlicht nicht bewegt.
Ich will dir damit nicht deine Meinung absprechen, sondern dafür plädieren, beim Vorbringen von Statistiken zumindest auf korrekte Darstellung zu achten. Nur das hilft auch dabei, wenn es darum geht, Verbesserungen für die Zukunft in die Wege zu leiten. Einzelne Notenerklärungen widerstreben mir in diesem Zusammenhang sehr, da Nachfragen sehr häufig auf unvollständiger Wiedergabe der transparent dargestellten Statistiken basieren, die man dann erst einmal nachrecherchieren und richtigstellen muss. Konstruktives Feedback zum großen Ganzen nehme ich dagegen sehr gerne auf in die Planungen für die Zukunft.
Sportliche Grüße!
|