| Autor |
Nachricht |
sbuller
Kreisliga
|
Verfasst am: 21 Feb 2026 16:59 Titel: LAktualisierung ive Aufstellung |
|
|
|
Die Live Aufstellungen bugen immer wieder....
vor Wochen habe ich Änderungen vorgenommen, die dann nicht übernommen worden sind.
Nun habe ich erneut Änderungen vorgenommen, dieses Mal werden die unter News aktualisiert angezeigt (Screenshot habe ich gemacht) . In der Live Tabelle ist aber die alte Aufstellung!
Wie komme ich an die aktualiserte Punkteaufstellung und warem sind da mittlerweile häufiger Bugs?
|
|
| Nach oben |
|
0374a
Bezirksliga
|
Verfasst am: 21 Feb 2026 17:15 Titel: |
|
|
Welche Live-Noten?  Comunio bugt doch nur noch. Entweder geht gar nix, oder die Noten stimmen hinten und vorne nicht. Die Aktualisierung gerade ist irgendwann vor der Pause, der Spieltag ist gleich vorbei! Nur noch lächerlich!
Und interessieren tut's scheinbar keinen.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 21 Feb 2026 17:53 Titel: |
|
|
|
Die Live Tabeller erfasst keine Livewechsel, die siehst du nur am nächsten Tag.
Aktuell hat Sportmonks aber eh keine Daten ab Minute 35 geliefert die arbwiten kann.
Daher alles wichtige zu Live Noten:
Nettes Gimmick nicht mehr
Scores ohne Gewähr, können im Nachhinein jederzeit geändert werden
Es zählt nur die Punkteberechnung nach dem Spieltag
Zur neuen Saison steht das Scoresystem noch nicht fest, denke aber hier wird etwas geändert werden. _________________
Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
tomekkct
Bezirksliga
|
Verfasst am: 21 Feb 2026 20:29 Titel: |
|
|
|
Moin in die Runde,
die Parameter für die Notengebung sind nur noch schlecht. Die Noten werden bis hin zum Topspiel immer wieder geändert, teilweise 5 Punkte Unterschied, für Live Wechsel komplett irreführend.
Seit über einem Jahr fehlt die Transparenz bezüglich neuer Notengeber oder evtl. etwas eigenes zu starten. Seit längerem heißt es, wir sind im Austausch, ohne wirkliche Infos zu geben.
Wir sind insgesamt zwei 18er Ligen mit Pro Player Account. Sollte es vor Saisonstart keine klare Kommunikation hinsichtlich der Notengeber geben, melden wir uns ab. Vor dieser Saison wurde man nur hingehalten, um dann zu sagen, es bleibt bei Sportmonks. Als Konsument fühlt man sich nicht abgeholt. Die Entwicklung stagniert, man fragt sich, warum sollte man bei Comunio bleiben? Nur aus Nostalgie?
Es ist nur noch enttäuschend, warum nicht eine dynamische Funktion integrieren, um Live Formationen zu ändern, von 3 auf 2 Stürmern, etwas integrieren, was die Konkurrenz nicht hat. Es wirkt nach Stillstand und schlechter Kommunikation, schade, haben es sehr gern gezockt.
Liebe Grüße und einen schönen Abend
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 21 Feb 2026 21:20 Titel: |
|
|
Wie bekannt sind Comunio die Hände diese Saison gebunden, man muss alles so hinnehmen wie es Sportmonks vorgibt. Zur neuen Saison wir Comunio sicherlich seine Lehren gezogen haben...daher freue ich mich auf die neue Saison mit tollen Änderungen  _________________ Jede Medaille hat zwei Seiten – du entscheidest, ob du dich auf das Negative konzentrierst oder das Beste aus deinem Leben machst.
|
|
| Nach oben |
|
tomekkct
Bezirksliga
|
Verfasst am: 22 Feb 2026 01:30 Titel: |
|
|
| heikop1 hat folgendes geschrieben: |
Wie bekannt sind Comunio die Hände diese Saison gebunden, man muss alles so hinnehmen wie es Sportmonks vorgibt. Zur neuen Saison wir Comunio sicherlich seine Lehren gezogen haben...daher freue ich mich auf die neue Saison mit tollen Änderungen  |
Dann erwarte ich rechtzeitige, transparente Infos, damit man vor Saisonbeginn eine Entscheidung treffen kann. Das gab es zu dieser Saison leider nicht. Leider nicht viel passiert. Ich hoffe, dass euch bewusst ist, dass man als Konsument nicht das Gefühl hat, dass es in eine positive Entwicklung geht.
Liebe Grüße
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde