preload
basicPlayer

Verbesserungsmöglichkeiten Noten - Vorschlagssammlung

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2026 09:52   Titel: Antworten mit Zitat

Die anderen beiden haben ja die gleichen Umstände wie du und ich, schaffen es ja trotzdem

Hatte es ja weitergeleitet und gebeten das sich gerne jemand der etwas sagen darf und kann dies auch tut. Ich erinnere gerne intern noch einmal daran. Mit meinen Hinweisen und Aussagen lehne ich mich ja eh immer weit aus dem Fenster, aber ich tue was ich kann damit auch der kleine Teil der "Elite User" zufrieden ist. Auch wenn es manchmal falsch ankommt, grundsätzlich wollen wir alle das gleiche. Das Comunio Spass macht.
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2026 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Könnte man irgendwann mal inhaltlich und sachlich werden?

Es soll doch jetzt konkret darum gehen, Wie ein Algo aussehen könnte.
Eventuell wäre da ein Separater Thread, sogar anderes Medium vorteilhaft?

User werden mitgenommen. Ja Wo? Wie? Wie nimmt man User mit?

Vielleicht Testproben? - Vielleicht ein separater Discord Channel in dem über die Dinge mal "professionell" ausgetauscht werden kann? So würde der Algo stand jetzt aussehen. So wären die Punkte am vergangenen Wochenende gewesen. Was spricht für eine Anhebung dieses Wertes, was für eine Senkung? Soll dieser Wert berücksichtigt werden? Bei der Zweikampfquote gab es ja schon einen kleinen Diskurs und gemeinsamen Nenner, dass die Quote irrelevant ist und nicht berücksichtigt werden muss.

Mir fehlt die Konkrete "Frage" oder "Wasserstandsmeldung" für ein "Die User werden mitgenommen"

Sportliche Grüße

Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Lord Dette
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 26 Feb 2026 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde auch gerne einen kleinen Teil dazu beisteuern, das Spiel zu verbessern! Also erstmal danke an Emi, ich sehe es nahezu genauso wie du...
Sollte es einen eigenen algo geben bin ich der Meinung es darf keinen Bonus für gewonnene oder verlorene Spiele geben, denn wie mein Vorredner irgendwo in diesem Thema sagte Gewinnen die Bayern immer 4:0 und alle Spieler würden dafür einen Bonus bekommen die vielleicht gar keine gute Leistung abgeliefert haben!
Das geile ist doch dass du vielleicht einen Spieler hast der sehr konstant top spielt aber durch die Mannschaftsleistung gar nicht in den Vordergrund kommt und selbst bei einem verlorenen Spiel ohne eigenes Tor die Möglichkeit hat Note 1 zu bekommen oder 10 Punkte, wie auch immer... Abzug und Bonus für rote Karten und Tore würde ich immer beibehalten denn bei dem Beispiel Olise, wäre es ja sehr befremdlich wenn irgendein Mittelfeld mokel mit guten Statistiken zwölf Punkte erhält genau wie olise der drei Tore geschossen hat. Da ist es dann schon schön wenn der eine 12 Punkte und der andere 21 bekommt. Ich hätte noch viele weitere Ideen aber halte mich noch zurück da wir ja gar nicht wissen was überhaupt geschieht oder ob zwei Tage vor Spieltagsbeginn Sportmongos unser notenpartner bleibt aber wir dann als User nicht

heikop1
Moderator
Moderator 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2026 17:38   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe das Thema entsprechend weitergetragen, leider jedoch bislang keine konkreteren Informationen erhalten. Aktuell wurde mir lediglich zurückgemeldet, dass die Planungen für die kommende Saison noch nicht finalisiert sind.

Ich habe in diesem Zusammenhang nochmals darauf hingewiesen, dass ich empfehlen würde, zeitnah eine Entscheidung zu treffen und diese entsprechend zu kommunizieren. Ich für meinen Teil habe nun alles getan was ich machen kann...
Bezirksliga
Bezirksliga 

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2026 18:15   Titel: Antworten mit Zitat

Das hast du definitiv, danke dir für deine unermüdliche Arbeit jedes Mal.
Euch allen ein tolles Wochenende
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 11, 12, 13
Seite 13 von 13

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.