| Autor |
Nachricht |
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 4 Jun 2026 20:43 Titel: |
|
|
Hätte wenn und aber bietet Comunio leider nicht. Wir müssen damit Leben was wir erhalten. Wie gesagt, diesmal habe ich meine lehren gezogen. Von mir wird es keine Zeitangaben mehr geben. Ich teile natürlich weiterhin sonst alle Informationen die ich erhalte und stehe immer persönlich für ein Gespräch bereit _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Krizzzz
Europameister

|
Verfasst am: 5 Jun 2026 13:02 Titel: |
|
|
| heikop1 hat folgendes geschrieben: |
| Hätte wenn und aber bietet Comunio leider nicht. Wir müssen damit Leben was wir erhalten. Wie gesagt, diesmal habe ich meine lehren gezogen. Von mir wird es keine Zeitangaben mehr geben. Ich teile natürlich weiterhin sonst alle Informationen die ich erhalte und stehe immer persönlich für ein Gespräch bereit |
Das hast du übrigens exakt so auch schon zu Zeiten der verschobenen App gesagt. Bei allem Bemühen, vielleicht sollte man die Weitergabe von nicht belastbaren Informationen dann auch einfach einschränken. Das Gegenteil von "gut gemacht" ist oftmals "gut gemeint". Dass Fabian sich das Leben dabei auch einfach macht und dich da laufen lässt, gehört aber auch zur Wahrheit, verstärkt nur den Eindruck, dass es ihm schlicht egal ist. Nun denn, ein paar Dumme lassen sich mit uns ja immer noch finden  _________________
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 5 Jun 2026 18:58 Titel: |
|
|
Die App hatte aber traurige nicht änderbare Hintergründe. Hier geht es um etwas anderes, aber egal...daher die Android App ist in der Entwicklung Scoregeber zur neuen Saison steht weiter nicht fest zusammenfassend gesagt. _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
JO2teL
Kreisliga
|
Verfasst am: 7 Jun 2026 08:35 Titel: |
|
|
|
Comunio ist ein Fußball-Fantasy-Manager, der für ca. 25 € pro Jahr (Basic ist sogar kostenlos!) sportbegeisterten, ambitioniert(er)en Managern eine interessante und teils einzigartige Spielfläche anbietet, inkl. Statistiken, Magazinbeiträgen etc. Wer jetzt aber eine hochprofessionelle und möglichst fehlerfreie Organisation erwartet, verkennt die Realität und überschätzt die handelnden Personen maßlos. Die Welt gibt es nicht für magere 25 € bzw. für Nippes! Die EhrenamtlerInnen, jederzeit erreichbar und stets zeitnah seriös antwortend (so gut es eben geht), verdienen ausnahmslos unseren Respekt für ihre Arbeit. Ich empfehle allen naserümpfenden KritikernInnen dringend, die Kirche doch im Dorf zu lassen. Comunio ist eine gemütliche Pommesbude mit viel Charme. Selbstverständlich darf man sich auch einmal ärgern, aber dieses Unvergnügen ist eingepreist.
|
|
| Nach oben |
|
Üzgürman
Bezirksliga

|
Verfasst am: 8 Jun 2026 21:14 Titel: |
|
|
| JO2teL hat folgendes geschrieben: |
| Comunio ist ein Fußball-Fantasy-Manager, der für ca. 25 € pro Jahr (Basic ist sogar kostenlos!) sportbegeisterten, ambitioniert(er)en Managern eine interessante und teils einzigartige Spielfläche anbietet, inkl. Statistiken, Magazinbeiträgen etc. Wer jetzt aber eine hochprofessionelle und möglichst fehlerfreie Organisation erwartet, verkennt die Realität und überschätzt die handelnden Personen maßlos. Die Welt gibt es nicht für magere 25 € bzw. für Nippes! Die EhrenamtlerInnen, jederzeit erreichbar und stets zeitnah seriös antwortend (so gut es eben geht), verdienen ausnahmslos unseren Respekt für ihre Arbeit. Ich empfehle allen naserümpfenden KritikernInnen dringend, die Kirche doch im Dorf zu lassen. Comunio ist eine gemütliche Pommesbude mit viel Charme. Selbstverständlich darf man sich auch einmal ärgern, aber dieses Unvergnügen ist eingepreist. |
Danke für die Aufklärung, Hr. Loschek!
(Das Gendern wäre aber nicht nötig gewesen, da sich Heiko meines Wissens nicht als Frau definiert.)
|
|
| Nach oben |
|
Nickte
Regionalliga
|
Verfasst am: 8 Jun 2026 23:21 Titel: |
|
|
| Üzgürman hat folgendes geschrieben: |
| JO2teL hat folgendes geschrieben: |
| Comunio ist ein Fußball-Fantasy-Manager, der für ca. 25 € pro Jahr (Basic ist sogar kostenlos!) sportbegeisterten, ambitioniert(er)en Managern eine interessante und teils einzigartige Spielfläche anbietet, inkl. Statistiken, Magazinbeiträgen etc. Wer jetzt aber eine hochprofessionelle und möglichst fehlerfreie Organisation erwartet, verkennt die Realität und überschätzt die handelnden Personen maßlos. Die Welt gibt es nicht für magere 25 € bzw. für Nippes! Die EhrenamtlerInnen, jederzeit erreichbar und stets zeitnah seriös antwortend (so gut es eben geht), verdienen ausnahmslos unseren Respekt für ihre Arbeit. Ich empfehle allen naserümpfenden KritikernInnen dringend, die Kirche doch im Dorf zu lassen. Comunio ist eine gemütliche Pommesbude mit viel Charme. Selbstverständlich darf man sich auch einmal ärgern, aber dieses Unvergnügen ist eingepreist. |
Danke für die Aufklärung, Hr. Loschek!
(Das Gendern wäre aber nicht nötig gewesen, da sich Heiko meines Wissens nicht als Frau definiert.) |
Fabian oder ChatGPT(in)
|
|
| Nach oben |
|
JO2teL
Kreisliga
|
Verfasst am: 9 Jun 2026 06:34 Titel: |
|
|
|
Ich bin weder Herr Loschek noch eine Maschine. Typischer Dünnsinn der Neunmalklugen.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde