preload
basicPlayer

Suche Pro-Liga

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Stephan82
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 22.06.2026
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 22 Jun 2026 10:37   Titel: Suche Pro-Liga Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

nach einigen Jahren Comunio-Abstinenz möchte ich zur neuen Saison wieder einsteigen und bin daher auf der Suche nach einer aktiven Pro-Liga.

Wichtig sind mir eine aktive Community, regelmäßige Teilnahme der Mitspieler und natürlich ein fairer Wettbewerb.

Falls eure Liga noch einen Platz frei hat, freue ich mich über eine Nachricht.

Beste Grüße
Stephan
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Staub
Kreisliga
Kreisliga 

Anmeldungsdatum: 30.06.2015
Beiträge: 1
BeitragVerfasst am: 23 Jun 2026 10:35   Titel: Antworten mit Zitat

Moin Stephan,

zur neuen Saison wird nach 11 Jahren altersbedingt mein Platz in unserer 11-köpfigen Proliga frei. Die Liga ist äußerst aktiv und hat auch eine WhatsappGruppe, wo oft Spieler zu fairen Preisen gehandelt werden.

Wir starten immer am 1.7. und damit es nicht langweilig wird, machen wir in der Winterpause unter Beibehaltung der erreichten Punkte einen Neustart, so dass jeder Mitspieler eine 2. Chance bekommt.

Der Saisonübergang wird jedes Jahr neu abgestimmt, in diesem Jahr wird es 40 Mio ohne Team sein. Der Rest der Regeln ist normal, natürlich auch Pokal.

Das Startgeld beträgt 25 Euro und 2 Euro für unseren virtuellen Mitspieler, den Staubsauger. Am Ende der Saison wird das vereinnahmte Geld unter die ersten 5, den Pokalsieger und die Wochengewinner ausgezahlt.

Das Geld ist in sicheren Händen, ich kenne den Finanzminister persönlich.

Wenn das Mitgeteilte in etwa deinen Vorstellungen entspricht, melde dich einfach per Whatsapp oder Mail bei mir. Dann kann ich dir näheres mitteilen.

0151-1766129 oder franksohlke@gmail.com

Gruss Fränki

[/quote]
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2026 11:30   Titel: Antworten mit Zitat


Staub hat folgendes geschrieben:
Moin Stephan,

zur neuen Saison wird nach 11 Jahren altersbedingt mein Platz in unserer 11-köpfigen Proliga frei. Die Liga ist äußerst aktiv und hat auch eine WhatsappGruppe, wo oft Spieler zu fairen Preisen gehandelt werden.

Wir starten immer am 1.7. und damit es nicht langweilig wird, machen wir in der Winterpause unter Beibehaltung der erreichten Punkte einen Neustart, so dass jeder Mitspieler eine 2. Chance bekommt.

Der Saisonübergang wird jedes Jahr neu abgestimmt, in diesem Jahr wird es 40 Mio ohne Team sein. Der Rest der Regeln ist normal, natürlich auch Pokal.

Das Startgeld beträgt 25 Euro und 2 Euro für unseren virtuellen Mitspieler, den Staubsauger. Am Ende der Saison wird das vereinnahmte Geld unter die ersten 5, den Pokalsieger und die Wochengewinner ausgezahlt.

Das Geld ist in sicheren Händen, ich kenne den Finanzminister persönlich.

Wenn das Mitgeteilte in etwa deinen Vorstellungen entspricht, melde dich einfach per Whatsapp oder Mail bei mir. Dann kann ich dir näheres mitteilen.

0151-17661269 oder franksohlke@gmail.com

Gruss Fränki

[/quote]
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Jun 2026 11:32   Titel: Antworten mit Zitat

Fehlerteufel....
Die letztgenannten Telefonnr ist korrekt
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group