preload
basicPlayer

Zwei Spieler für existierende Basisliga gesucht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
WIN04
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2026 09:18   Titel: Zwei Spieler für existierende Basisliga gesucht Antworten mit Zitat

Wir suchen noch zwei aktive Mitspieler. Wir sind aktuell nur noch sechs.
Klar, alle bereits feste Mannschaften, aber da geht noch was.
Neue bekommen Team + 40 Millionen, da kann man was mit anstellen!
Wer Interesse hat, einfach seine Kontaktmail hier rein, ich öffne dann die Liga punktgenau, wenn Interesse da ist.
Ich öffne die nicht mehr so - da sind aktuell irgendwelche Spinner unterwegs, die offene Liegen gezielt zuspammen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Vernonn
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 29 Jun 2026 13:46   Titel: Sechs aktive Mitspieler Antworten mit Zitat

Sechs aktive Mitspieler sind schon eine gute Basis, aber mit zwei zusätzlichen engagierten Managern wird die Liga sicherlich noch spannender. Der Start mit einem Team plus 40 Millionen bietet genug Möglichkeiten, um sich trotz bestehender Kader schnell konkurrenzfähig aufzustellen. Verständlich, dass offene Ligen heutzutage vorsichtig gehandhabt werden, wenn man unnötigen Spam vermeiden möchte. Ich wünsche euch viel Erfolg bei der Suche nach motivierten Mitspielern und eine spannende Saison. Wer neben Fußballmanagern auch andere Online-Angebote entdecken möchte, kann sich einmal https://bets24.com.de/ anschauen.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.