preload
basicPlayer

Suchen noch ca 2-3 Mitspieler für kommende Saison

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Jonesi
Kreisliga
Kreisliga 

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2026 19:02   Titel: Suchen noch ca 2-3 Mitspieler für kommende Saison Antworten mit Zitat

Haben gestern frisch die Saison neu gestartet. Sind bisher zu Dritt. Idealerweise hätten wir noch 3 Leute dazu.

Ein Freund und ich sind relativ ambitioniert (kommt bei mir im Laufe der Saison) und konstant drin. Den anderen kennen wir nur aus letzter Saison. Er kauft sich aber als HSV Fan nur HSV Spieler...
Wir haben schon einige Saisons auf dem Buckel, haben fast immer ohne Einsatz oder speziellen Regeln gespielt. Höchstens mal kleine Spieltagsprämien, um langfristig sich gute Spieler zu leisten.
Über die Jahre sind andere Mitspieler oder Freunde abgesprungen oder haben nicht konstant gespielt.
Sind offen für Vorschläge, wofür wir auch seit letzter Saison wieder eine WA aufgemacht haben, wer darauf Lust hat, wäre aber nicht zwingend.

Also, wer hat Lust?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Aug 2026 20:03   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

Würde gerne mitmachen bei euch . Spiele zwar schon in einer Liga mit Freunden, aber 1 ist mir zu wenig. Würde gerne bei euch mit einsteigen wenn es ok ist.

Email - battygebhardt@gmail.com

LG Basti
Gast

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2026 10:51   Titel: Antworten mit Zitat

Habe sir den Einladungslink an deine Mail geschickt. Sind inzwischen auch zwei Leute mehr geworden.
X-12
Verbandsliga
Verbandsliga 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2026 11:47   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Zusammen

Ich, Costantino, bin Leiter von 3 PRO COMs und möchte eine vierte Community an den Start bringen. Allerdings sollten sich die neuen Manager erstmal kennen lernen. Daher habe ich eine BASIC gegründet, die ab der Saison 2027/28 in PRO umgestellt wird und sich mit den bereits drei bestehenden messen kann und wird. Die Teilnahme wäre grundsätzlich immer kostenlos. Es geht lediglich um Spaß am Spiel.

Wenn also jemand Interesse hat, könnt Ihr mir dies gerne mitteilen. Zwei Spieler/Manager (von insg. sind schon angemeldet. Es fehlen also demnach nur noch 6

Mit den allerbesten Grüßen
Costantino
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.