preload
basicPlayer

Angebote vom Computer extrem schlecht

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Lord Dette
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2026 09:58   Titel: Angebote vom Computer extrem schlecht Antworten mit Zitat

Hallo an alle die dasselbe Leid ertragen müssen wie ich, ich bemerke schon seit einiger Zeit dass die Angebote vom Computer sehr oft sehr schlecht sind und das in extremer Häufigkeit aber in diesem Transferfenster ist es noch mal öfter als normalerweise! Das lässt für mich nur folgendes Schluss zu dass man auf biegen und brechen diese unverschämten 99 Cent haben möchte!
Ich bin auf jeden Fall jemand der lieber die Saison auf Platz 2 beendet anstatt Comunio für diese Frechheit Geld zu überweisen.

Im Beispiel von Edin Dzeko, habe ich fünf Tage in Folge ein Angebot unter Marktwert bekommen und heute wo der Marktwert dramatisch gefallen ist was ich tatsächlich nicht verstehen kann, bekomme ich ein Angebot über Marktwert... Jetzt nützt es mir natürlich gar nichts mehr und so ging mir das in dieser Vorbereitung schon mehrmals und hat mich viele Millionen gekostet was definitiv nicht der Sinn des Handelns bei Comunio sein sollte! Sondern den Kaderwert durch Fleiß aufzubauen.
Somit sei gesagt danke für diesen scheißdreck Comunio und somit gehe ich jetzt schon wieder gefrustet in die Saison wegen all dieser Themen die längst geklärt sein sollten und sowas dürfte hier gar nicht passieren! Das grenzt an Betrug und kotzt mich leider nur noch an mit eurer Revolution, den Marktwerten den Marktwert Verläufen und den Angeboten.

Tut mir leid wenn ich es zur drastisch formulieren muss aber leckt mich einfach nur noch am Arsch! Ich spiele dieses Spiel seit über 11 Jahren und es wird von Jahr zu Jahr beschissener.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Nickte
Regionalliga
Regionalliga 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2026 10:15   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Gott, nein. Oh Gott Oh Gott.
Lord Dette
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Aug 2026 11:24   Titel: Antworten mit Zitat

Hey nickte hast du noch was geistreiches hinzuzufügen, so nach dem Motto ja sehe ich auch so oder nee, ist bei mir ganz anders, oder willst du pauschal an mich heran treten?
Für letzteres würde ich mir keine Zeit einräumen... Und danke für das Kompliment aber ich bin ein ganz normaler Mensch bis zum Gott sind es noch ein paar Meter.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.