| Autor |
Nachricht |
Fuxxxe
Verbandsliga
|
Verfasst am: 26 Aug 2026 07:29 Titel: Marktwerte machen gar keinen Sinn mehr bitte überprüfen |
|
|
|
Karetsas steigt ins unermessliche bei einem Markt wo man eh nicht mehr wirklich traden kann im Gegensatz zu den letzten Saisons noch. Wir sind 2 Tage vor Bulistart, Geld ist knapp und mir will einer erzählen das es heute noch Leute gibt die über 20 Mio für Karetsas ausgeben?
Kann man das mal untersuchen? Wir wissen ja alle das bei der MW Ermittlung was gemacht werden muss und ich will auch nicht unterstellen das der Algo geändert wurde oder sonst was, aber Bugs können ja immer irgendwie auftreten…
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 27 Aug 2026 00:01 Titel: |
|
|
Da liegen keine Fehler vor. Die Berechnung wurde nicht geändert. Da Spekulieren halt einige ein 5% Angebot ist ja immer ganz Nett bei so Summen. _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Fuxxxe
Verbandsliga
|
Verfasst am: 28 Aug 2026 14:02 Titel: |
|
|
|
Kurz vor Bulistart? Wenn man nur 40 Mio Budget hat?… da spekuliert doch keiner mehr sonst hat man keine gute Mannschaft… Aber ja… ist unerklärlich… und macht auch kein Sinn… aber es ist so wie es ist und wenn das Thema nie angegangen wird, dann wird der Markt halt immer schlechter… hoffe hier kommt wie bei den Noten auch mal ne Revolution…
|
|
| Nach oben |
|
Lord Dette
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 31 Aug 2026 11:21 Titel: |
|
|
|
Also ich spring dir komplett zur Seite, damals sind die Marktwerte eine Woche vor Neustart täglich gefallen und jetzt mittlerweile steigen sie einfach durchweg weiter.
Dann wie von mir schon sehr oft erwähnt steigen Spieler die −3 Punkte gemacht haben am nächsten Tag um mehr als 10%, zum Beispiel Moerstedt.
Und Harry Kane, der selbst ohne Tor 7 Punkte macht, fällt im Marktwert 3 Tage in Folge, wobei klar sein müsste dass er selbst mit der neuen Bewertungsmethode selbst ohne Tor gigantische Bewertungen einfährt.. Und das wissen auch die Manager und würden diesen Spieler eigentlich regelmässig kaufen bis zum nächsten Spieltag um zumindest mal Marktwertgewinne mitzunehmen? Aber nein. Vermeintlich lässt ihn jeder auf dem Transfermarkt liegen das ist sowas von schwachsinn...
Ich hoffe inständig der Algorithmus wird überprüft. Denn was mir allein in der Vorbereitung dieser Blödsinn an Millionen gekostet hat ist wirklich spieltötend.
Da waren es regelmässig spieler die In den Medien erschienen sind, dass sie nach England wechseln wollen und am nächsten Tag 15% im Marktwert wachsen. Das ist doch bescheuert und macht einfach keinen Sinn.
Zuletzt bearbeitet von Lord Dette am 31 Aug 2026 11:47, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
| Nach oben |
|
Lord Dette
2. Bundesliga
|
Verfasst am: 31 Aug 2026 11:45 Titel: |
|
|
|
Wir sind 12 Leute in unserer Gruppe und sind mit 40 Mio gestartet und was mich ganz hart getroffen hat war die Meldung per Mail, dass Musiala wieder gesund ist, obwohl er am Nachmittag das 2. Mal zusammengebrochen ist. , ich war Unterwegs und habe mich auf die Meldung, dass er Gesund gemeldet ist verlassen und geboten und am nächsten Tag stelle ich fest, Dass diese Meldung bei Comunio falsch war.
Dafür musste ich 6 Leute verkaufen die in den folgenden Tagen alle im Marktwert stark gestiegen sind und Bei Musiala musste ich zusehen, wie er 3 Tage am Stück fällt !!! Logischerweise...Aber vorher konnte ich ihn nicht verkaufen und habe so 2,7 Mio mit ihm Minus gemacht und 6 Mio Marktwertverlust hinnehmen müssen von den Spielern, die ich verkaufen musste.
Schon da war Für mich die Vorbereitung komplett gelaufen.
Sowas kann und darf einfach nicht passieren. Genau wie nicht nachvollziehbare Marktwerktentwicklungen.
|
|
| Nach oben |
|
heikop1
Moderator

|
Verfasst am: 31 Aug 2026 20:21 Titel: |
|
|
Ich schließe hier, es liegt kein Fehler bei Comunio vor. Alle Benachrichtigungen sind immer ohne Gewähr und meistens vom Vortag. Jeder ist selbst in der Pflicht sich selbst zu informieren. _________________ https://ifcl-verband.hpage.com/home.html -
Größter Ligenverband - ElsavaElsenfeld - Europa League Sieger 2023, Champions League Sieger 2024, 2025, 2026
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde