| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 22 Jul 2004 17:30 Titel: |
|
|
|
hi in unserer liga fehlen seit gestern 2 mitspieler, die weder ich (admin) gelöscht habe weder die sich selbst.
die beiden waren pro player die aber nicht für die neue saison bezahlt haben. kann da der fehler liegen oder was könnte es sonst sein?
bitte um schnelle hilfe
|
|
| Nach oben |
|
Va Bene
Europameister
|
Verfasst am: 22 Jul 2004 17:33 Titel: |
|
|
Jap, das liegt daran, dass sie nicht überwiesen haben, was ja logisch ist, denn nur Pro Player können in einer Pro Player Liga mitspielen und wenn man nicht bezahlt, bzw. verlängert, ist man kein Pro Player mehr!
_________________ Tschüss
Grüße an: schnief, PeterSilie, DieElite, 2hot, Bigchief, Dori, kaader, Mirko04, qui_killer, RAMB3R, Retter, Interim, Duxx & RealPy, 0le und Bucksche, der mir immer als Buschke in Erinnerung bleibt!
Auf wiedersehen bei ICQ@269923439...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2004 04:52 Titel: |
|
|
|
aber es gibt bei uns auch einen der von anfang an kein pro player war und immer noch dabei ist.
wenn es aber trotzdem der grund ist kann man das irgndwie wiederrufen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2004 09:06 Titel: |
|
|
|
also handelt es sich wahrscheinlich eher um plus-player, aber das nur am rande. wenn man von anfang an nur die kostenlose variante spielt, geht man praktisch auch kein vertragsverhältnis ein, das man kündigen könnte. also muss man auch nicht bezahlen und kann man damit nicht gesperrt werden (es sei denn, man lässt sich andere böse dinge zuschulden kommen, aber das gehört nicht hier her).
war man aber einmal plus-player, so muss man diesen vertrag entweder rechtzeitig kündigen (dann spielt man mit dem gleichen team ohne die zusatzfunktionen weiter) oder aber den betrag für die neue saison auch erneut überweisen. tut man das nicht rechtzeitig, wird man zunächst gesperrt und hat dann noch ganz wenige tage zeit, ganz schnell zu bezahlen (also hopphopp!) oder aber man wird gelöscht (glaube ich zumindest).
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jul 2004 09:50 Titel: |
|
|
|
das ist bei uns auch passiert es hat zwei mitspieler rausgehauen die nicht gezahlt haben!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 29 Jul 2004 08:17 Titel: |
|
|
junge, junge, ich glaube echt hier ist was nicht ganz in ordnung..... der böse, böse computer!!!  nein, im ernst, jungs (mädels), ihr müsst echt mal die faqs lesen. diese fragen tauchen in den letzten tagen immer öfter auf. also: Wenn jemand in der vorsaison plus-/pro-player ist, wird sein abonnement automatisch verlängert. und deswegen muss dieser spieler auch automatisch überweisen! tut er dies nicht, weil er denkt, dass sein abonnement automatisch aufhört, oder aus einem anderen grund, wird er vorerst gesperrt. denn ist er nicht im spielstand zu sehen, und er kann sich nciht einloggen. hier hat er noch 2 wochen zeit, um das geld zu überweisen. tut er das nicht in der zeit, wird er gelöscht.
mfg Rene
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde