preload
basicPlayer

Transfer-Bug...

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 8 Aug 2004 23:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hey. Vor wenigen Tagen habe ich meinem Mitspieler "Captain Drop" für einen Spieler (M. Petrov - VfL Wolfsburg) 3,6 Mio. geboten. Gleichzeitig hat ein anderer Mitspieler "Leck mal unterm Brillenrand" 3,1 Mio. für selbigen Spieler geboten. Beide Angebote wurden akzeptiert. Und beiden Spielern wurde das Geld abgebucht. Nur leider hab ich den Spieler nicht bekommen. Und das Geld is auch weg.

Captain Drop hingegen kann sich über jede Menge Kohle freuen. Könnt ihr das mal überprüfen/korregieren?

community: Tante Helga

Danke, Andy
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2004 00:06   Titel: Antworten mit Zitat

normalerweise, wenn er das angebot annimmt, dann nur eines. das zweite wird dann automatisch immer abgelehnt. kann es nicht sein, dass dich der andre spieler aufzieht und das gar nicht so war? wenn nicht ist es wohl ein bug.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Aug 2004 11:59   Titel: Antworten mit Zitat

Ne, das is definitiv n Bug. Denn: Das Geld ist weg. Unter "Angebote anschauen" steht "Transfer vollzogen". In den News stand zunächst, dass der Spieler Petrov von Captain zu meinem Mitspieler wechselt. Einen Tag später, dass der Spieler Petrov von Captain zu mir wechselt. Aber den Spieler Petrov hat der andere Mitspieler erhalten (auch er musste zahlen)...
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 11 Aug 2004 11:46   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Andy,

bitte bitte deinen Comm. leiter den Transfer des Spielers zu dir rueckgaengig zu machen, dann bekommst du wieder das Geld und deinem Mitspieler wird das zuviel erhaltene abgezogen.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.