| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2004 19:46 Titel: |
|
|
|
EDIT BY BUCKSCHE:
Liebe Comunio User, wie ihr mitbekommen habt plagen uns gestern und heute leider etwas die Serverprobleme. Das Problem ist uns bekannt und es wird daran gearbeitet.
Daher würde ich euch bitten, nicht unzählige neue Threads zu eröffnen. Wenn ihr unbedingt Infos loswerden wollt, macht das in diesem Thread, damit das ganze für Fabian etwas übersichtlicher ist!
Viele Grüße, Bucksche
Ursprüngliche nachricht:
Auf der Startseit kann ich mich zur Zeit nicht einloggen, da die dafür benötigte Login Zeile bzw die Passwort Zeile fehlt!
Mein Explorer zeigt mir jedoch an das die Seite fertig geladen ist! Bis heute hatte ich mit Comunio jedoch keine weiteren Probleme.
MFG
Christian
Adidas-Cup
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-08-10 15:48 ]
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-08-10 15:51 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2004 21:00 Titel: |
|
|
|
ich war schon angemeldet und die punktberechnung war schon fertig!!!!
jetzt gehts nicht mehr
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2004 21:04 Titel: |
|
|
ES geht bei mir auch net !
Was isn bloss los mit comunio ????!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2004 21:13 Titel: |
|
|
|
ja gibt es keine neun Angaben wann es nun fertig sein wird acuh für die kostenlosen SPieler???
Wäre nämlich ganz nett!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Aug 2004 21:17 Titel: |
|
|
|
Leider kam es heute zu nem Bug, weswegen sich die Punkteberechnung etwas verzögert hat, wir bitten die Umstände zu entschuldigen
Viele Grüße, Bucksche
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 07:25 Titel: |
|
|
|
Jetzt wird wieder gesagt ein einloggen wäre wegen der Punkteabrechnung erst ab 11.00 Uhr möglich, dabei war die Abrechnung doch schon gestern abend fertig.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 14:43 Titel: |
|
|
|
So langsam wird die Sache stabiler hab ich den Eindruck. Es wird derzeit am Server gearbeitet um Probleme wie sie gestern und heute aufgetaucht sind zu vermeiden. Wegen den Fehlermeldungen und Loginproblemen bitten wir daher um Verständnis
EDIT: Ich editier den Titel des Threads mal allgemein in Serverprobleme und konzentriere alle Threads die sich darauf beziehen hier rein, damit da nicht 100 Threads durchgelesen werden müssen
[ Diese Nachricht wurde geändert von: Bucksche am 2004-08-10 15:47 ]
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 14:49 Titel: |
|
|
|
Kann man sich denn nun auch als kostenloser Spieler bald wieder einloggen? Oder bleibt das Problem bestehen?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 14:54 Titel: |
|
|
| Zitat: |
Luke1976 schrieb am 2004-08-10 15:49 :
Kann man sich denn nun auch als kostenloser Spieler bald wieder einloggen? Oder bleibt das Problem bestehen?
|
Sobald das Problem voll im Griff ist und die daraus resultierende sehr hohe Serverbelastung damit wegfällt, sollte einem Login als Basic Player nichts mehr im Wege stehen, ich kann allerdings nicht voraussagen wann das soweit sein wird, sondern mich nur wiederholen dass fieberhaft daran gearbeitet wird!
Viele Grüße. Bucksche
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 14:54 Titel: |
|
|
|
Scheinbar geht momentan als "FreePlayer" gar nichts... Noch nicht einmal das Foren-Beiträge-schreiben als eingeloggter...
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 15:04 Titel: |
|
|
|
Hallo. Also bei mir ist was bei der Punkteberechnung schief gegangen sein. Ich binheute überhaupt erst zum ersten Mal ins Minus gekommen, aber ich wurde trotzdem auf Null gesetzt, obwohl die Berechnung doch gestern Abend lief. Bin ich ein Opfer der Serverprobleme???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 15:13 Titel: |
|
|
| Zitat: |
twentyfour schrieb am 2004-08-10 16:04 :
Hallo. Also bei mir ist was bei der Punkteberechnung schief gegangen sein. Ich binheute überhaupt erst zum ersten Mal ins Minus gekommen, aber ich wurde trotzdem auf Null gesetzt, obwohl die Berechnung doch gestern Abend lief. Bin ich ein Opfer der Serverprobleme???
|
Hallo twentyfour,
habe nachgerechnet und du hättest 16 Punkte bekommen müssen, bist du dir sicher dass du am FREITAG morgen im plus warst?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 15:21 Titel: |
|
|
|
16 nur? oh!
jaaa, da bin ich mir ganz ganz sicher. hab mir ja vorsichtshalber einen kredit geben lassen, damit ich nicht im minus kommen konnte (hatte glaub ich 2 transfers am laufen). Und heute bin ich das erste Mal überhaupt ins Minus gekommen!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 15:22 Titel: |
|
|
|
Hallo twentyfour, ich habe Fabian drauf hingewiesen dein Problem zu prüfen, es wäre nett von dir wenn du in dem "Keine Punkte bekommen"-Thread weitermachen würdest und hier nur über die Serverprobleme diskutiert wird
Viele Grüße, Bucksche
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 19:27 Titel: |
|
|
|
einige der probleme (wenn auch noch nicht alle) sind jetzt behoben und es sollte wieder besser funktionieren.
danke fuer eure geduld und viele gruesse
fabian
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Aug 2004 19:52 Titel: |
|
|
|
Jo funktioniert doch wieder einwandfrei. So ein Shit passiert halt ab und an mal.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Aug 2004 10:25 Titel: |
|
|
|
Jetzt ist omunio bei mir sogar noch schneller als vorher! Danke!
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde