preload
basicPlayer

das ganze spiel ist ein einziger BUG

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2004 08:11   Titel: Antworten mit Zitat

mir geht das spiel mittlerweile dermaßen auf die eier!
ständig verschlechtert sich mein mannschaftswert!
zu beginn der saison noch über 40 mio und mittlerweile nur noch 33 mio!
innerhalb von 2 spieltagen und 3 wochen!
für mich unglaublich!
spieler verändern ihren marktwert ins negative obwohl sie tore geschossen und ausreichend punkte bekommen haben!

Fazit: ich spiels nur noch wegen meinen kollegen und weils intern auch noch ein wenig spass macht!

aber das spiel an sich ist für die normalen spieler (ohne € beitrag) unspielbar und sehr nervend!

Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2004 08:23   Titel: Antworten mit Zitat

Bla Blubber... dsa mit den Martkwerten is ja schon tausend mal Thema gewesen...

es sind halt MARKTwerte !!!!!!!!!!!!!!

und wenn der Markt einen Spieler der Tore schiesst überwiegend verkauft, dann sinkt halt der MARKTwert, weil es ein MARKTwert ist.

das ist ja das interessante an sich am MARKT orientierenden Werten, dass sie zumindest kurzfrisitg wenig vorraussagbar sind.
und deswegen finde ich es auch nicht tragisch. für mich war es klar und logisch, dass zu saisonbeginn alles purzelt, dann muss man sich halt früh genug trennen !

zu zweiterem:
Ich finde auch, dass es ohne Beitrag schwer zu spielen ist.
Aber so teuer ist der beitrag nun wirklich nicht. es gibt ja auch sonst nichts umsonst.
ein paar schachteln weniger rauchen oder einen discobesuch weniger im jahr, dann hat mans doch schon wieder drin

und wems das nicht wert ist, PECH
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2004 08:35   Titel: Antworten mit Zitat

yo wie ich schon sagte zock ich es ja weiter!

und dein bla blubber kannste dir sonstwo hinschieben!

hab auf anhieb keinen thread dazu gefunden!

das mit den marktwerten ist so nicht realistisch!
is klar angebot und nachfrage und so!
alles kein thema!

mir gings darum das es im realen fussball bei einer leistung von sagen wir mal z.B. ewerthon in den ersten beiden spielen,
2 tore , gute leistungen , einmal 11 des tages, eine marktwertsteigerung zu folge hat.
und was läuft?
der marktwert sinkt!
is für mich halt nich nachvollziehbar!
ein weiteres problem das ich festgetsellt habe ist das sich die meisten spieler im wert verschlechtern!ich zum beispiel hab keinen einzigen spieler dessen wert seit dem kauf gestiegen ist!so gings mir letztes jahr auch schon!
und hier dauernd an und verkaufen hab ich irgendwie kein bock!
da geht der reiz der zusammengestellten mannschaft verloren.
werd mich durch die saison mogeln und hoffen nich letzter oder vorletzter zu werden in meiner gruppe!

in diesem sinne
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2004 11:42   Titel: Antworten mit Zitat

Die Marktwerte fallen nun mal derzeit, da sich in der Pause so ziemlich jeder verschuldet hat und die MWs dementsprechend gestiegen sind. Dann haben viele den zeitpunkt verpasst ihr Spieler zu verkaufen und haben nun so gut wie keine Kohle mehr, es werden also weniger Spieler gekauft als normal. Das hat nun mal zur Folge dass die Marktwerte sinken, irgendwann werden wir ein tief erreichen und dann gehts wieder aufwärts!

Halte es für falsch zu behaupten dass das Spiel ein einziger Bug ist, schließlich bestimmen die Spieler des Spiels den Verlauf der Marktwerte, nämlich durch ich Kaufverhalten!
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Aug 2004 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

Und warum ist das Spiel schwieriger zu spielen wenn man keine 7,50 € zahlt
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.