preload
basicPlayer

Service Pack 2

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2004 08:48   Titel: Antworten mit Zitat

Moinsen!
So, ich habe mir gestern das SP2 von Microsoft gekauft. Hatte echt nur Probleme damit. Und habe es gestern abend wieder deinstal. Ich konnte nicht mehr drucken (ist ein netzwerk-drucker), und ich konnte echt nichts mehr machen. immer stürzt er ab, oder blockiert meine lan-verbindung, wegen dieser sche*** firewall. auch wenn ich sie voll deaktiviert hatte, immer noch probleme. Kennt jemand das? Ich meine, microsoft hatte schon im vorfeld gesagt, dass es mit einigen programmen fehler geben kann, aber so viele? denn benutzte ich eher norton, bremst zwar, aber macht nichts kaputt.

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2004 09:06   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte nur ein problem das für mich aber das schlimmste war mei Internet ging nicht
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2004 09:13   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich habs mir gestern gesaugt und es funktioniert fast alles einwandfrei. Das einzige was komisch ist, ist dass er mein Norton nicht als Anti Virus Programm erkennt. Funktionieren tut es aber trotzdem.
Die Firewall blockiert zwar einiges, aber wenn man das Programm ausführen will, kommt ne Einblendung die einen fragt ob man die blockade aufheben will. Eingentlich ganz praktisch.
Naja, vielleicht tauchen ja noch die Probleme auf...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2004 09:20   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

foustone schrieb am 2004-08-29 09:48 :

Ich konnte nicht mehr drucken (ist ein netzwerk-drucker)


Das scheint ja echt eines der Kardinalprobleme bei Windows zu sein. Ich habe nun schon in einigen Büros gearbeitet und habe noch nie erlebt, dass es keine Probleme mit dem Netzwerkdrucker gegeben hat.
Daneben spricht es natürlich mal wieder total für Microsoft, dass ein Update, dass einen sicheren und reibungslosen Ablauf des Programmes garantieren soll, dazu führt, dass garnichts mehr geht

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2004 09:36   Titel: Antworten mit Zitat

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2004 10:57   Titel: Antworten mit Zitat

ich habe mir die Computer Bild gekauft, wo di cd drinne ist, hatte kein bock das downzuloaden. naja, jetzt läuft ja alles wieder. ausser das ich das pack nciht mehr drauf habe, ist aber besser so. ich denke, viele haben damit probleme, aber das ist ja schon bekannt bei microsoft.

mfg Rene
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 29 Aug 2004 16:27   Titel: Antworten mit Zitat

Dank DSL musste ich mir es nicht kaufen. Probleme gab es auch keine. Die Firewall nervte zwar, aber man kann sie ja ausschalten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2004 21:55   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hats zwei Wochen geklappt, hat aber nach einem Tag schon Norton Internet Security lahm gelegt. Und heute war dann alles vorbei. Inet ging nit mehr.
Dann hab ichs deinstalliert und nun geht alles wieder.
Das einzig gute war der neue MediaPlayer, aber ich find der Alte tuts auch!

Ihr könnt ja sagen was ihr wollt, aber ich hab das Gefühl der nette Herr ICH HAB MICRSOFT UND BIN GANZ REICH will doch nur immer mehr kontrolle über jeden einzelnen Rechner haben!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2004 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

bei mir gibts keine probleme
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2004 22:12   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

B.Ärger schrieb am 2004-11-04 22:03 :
bei mir gibts keine probleme





als ob, du weisst es nur sicher noch nicht, bei mir kam es auch schleichend von heut auf morgen, ähh von gestern auf heute
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 4 Nov 2004 23:58   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe es schon seit Erscheinungsdatum drauf und es funktioniert alles wunderbar...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 5 Nov 2004 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Es ist echt erstaunlich wie sich das auf unterschiedlichen Rechnern auswirkt, bei mir ist durch den SP2 alles nur besser geworden!

Hatte lediglich paar Probleme beim Installieren von Norton internet Security 2005, glaube aber nich dass das am SP lag, sondern am alten Norton wo drauf war, hab da glaub nen Fehler bei der Deinstallation gemacht so dass das Antivirus- und das Update-Modul Probleme machten, hab dann bissi in der Reg rumgebastelt und nochmals installiert seither alles einwandfrei!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2004 09:56   Titel: Antworten mit Zitat

Weiß jemand ob die Reichweite und Verbindungsqualität von WLAN durch SP2 gesteigert wird ? Hab da nämlich so was gehört.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2004 10:02   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

anders schrieb am 2004-08-29 10:06 :
Ich hatte nur ein problem das für mich aber das schlimmste war mei Internet ging nicht


hatte genau das gleiche problem, habs gleich wieder deinstaliert.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 6 Nov 2004 12:49   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

Bucksche schrieb am 2004-11-05 23:36 :
Es ist echt erstaunlich wie sich das auf unterschiedlichen Rechnern auswirkt, bei mir ist durch den SP2 alles nur besser geworden!

Hatte lediglich paar Probleme beim Installieren von Norton internet Security 2005, glaube aber nich dass das am SP lag, sondern am alten Norton wo drauf war, hab da glaub nen Fehler bei der Deinstallation gemacht so dass das Antivirus- und das Update-Modul Probleme machten, hab dann bissi in der Reg rumgebastelt und nochmals installiert seither alles einwandfrei!



Ich kenn mich mit WLAN zwar net wirklich aus aber ich weiß nicht was ein Softwareupdate etwas mit der Reichweite zu tun haben soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Nov 2004 23:22   Titel: Antworten mit Zitat

würde keinem raten das sp2 wieder zu deinstallieren! die firewall lässt sich leicht deaktivieren: in den eigenschaften der netzwerkkarte! dies würde ich auch empfehlen, da sie (noch) nicht viel taugt. besser eine andere installieren (z.b. zonealarm wenn man kein geld hat)!

eure probleme kommen tendenziell gerne von trojanern! klasischerweise "übersieht" sie norton auch mal, da die norton-av/firewall als erstes attakiert wird.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2004 15:44   Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir findet der Rechner seit Installation des SP2 mein WLAN Netzwerk erst nach ca. 2 Minuten... Vorher gings viel schneller.

Bei dem Laden in dem ich als Nebenjob arbeite, hat es dem Chef den gesamten Rechner zerlegt... Der hatte aber auch 100 an Programmen installiert. Und das SP2 soll zu mindestens 200 halbwegs gängigen Programmen nicht kompatibel sein, hat er danach dann rausgefunden....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 23 Nov 2004 20:04   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir war es ebenfalls so dass die LanVerbindung erst nach 2 Minuten erkannt wurde. Habe dann aber rausgefunden dass es an der Norton Firewall 2004 lag, seit ich auf 2005 upgedated habe, lädt er das netzwerk quasi mit dem booten schon hoch
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group