preload
basicPlayer

Niederrheinliga

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2004 21:42   Titel: Antworten mit Zitat

Nabend!
Morgen geht sie los, die Niederrheinligasaison der B-Junioren. Da wir im Juli die Relegation geschafft haben sind wir nu in der Gruppe 2 gelandet und haben morgen direkt Hammerspiel gegen RotWeiß Essen. Spielt noch jemand Niederrheinliga, vielleicht sogar in meiner Gruppe. Oder hat mal jemand Niederrheinliga gespielt?
cu
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2004 22:03   Titel: Antworten mit Zitat

Bei welchem Verein zockst Du denn ?
Ich kenne 2 Leute die auch Niederrheinliga spielen.. (bei Gladbach / Aachen)
Gast

BeitragVerfasst am: 18 Sep 2004 22:36   Titel: Antworten mit Zitat

ich hätte in der niederrheinliga spielen können aber 3 mal die woche training + 2 spiele war eindeutig zu viel... hab eiskalt aufgehört hat ich aber eh vor xD
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2004 14:40   Titel: Antworten mit Zitat

spiel beim 1.fc kleve. haben heute morgne ne 41 klatsche von rot weiß essen gekriegt, hatten aber auch keine chance. alles älterer jahrgang bei denen und die sind shcon megaeingespielt. naja egal, nächsten sonntag gehts gegen dinslaken.
aachen spielt auch niederrheinliga? noch nie was von gehört, dass die niederrheinliga spielen... kann aber sein, dass die in der anderen gruppe sind.
wieso 2 spiele? 1 spiel... n aja manchmal vielleicht 2, aber ich finds auch n bisschen hefitg... cu
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2004 14:43   Titel: Antworten mit Zitat

Ich kenn auch welche die inner Niederrhein Liga spielen....

Tuspo Richrath!
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2004 17:08   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

daLibero schrieb am 2004-09-19 15:40 :
aachen spielt auch niederrheinliga? noch nie was von gehört, dass die niederrheinliga spielen... kann aber sein, dass die in der anderen gruppe sind.

Sorry, hab`mich vertan... Die die ich kenne, spielen A-Jugend.
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2004 17:13   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

ForzaMG schrieb am 2004-09-19 18:08 :

Zitat:

daLibero schrieb am 2004-09-19 15:40 :

Sorry, hab`mich vertan... Die die ich kenne, spielen A-Jugend.

achso, gut wollte schon sagen..
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2004 20:05   Titel: Antworten mit Zitat

wir ham heut gegen den vfb-hilden 1:1 gespielt!
unglaubliches spiel..
wir liegen bis zur 70min. 1:0 zurück!
aber es ging nur aufs hildener tor, selten so überlegn gewesen, aber das tor wollte nicht fallen...
dann schießen wir das 1:1 und hilden bekommt ne minute später ne rote karte, und ab da macht hilden das spiel.... unglaublich!
in den letzten minuten warn wir dann unter beschuss!
so das wir mit dem 1:1 doch noch zufriedn warn, aber insgesamt muss man das spiel gewinnen! schade...
Gast

BeitragVerfasst am: 19 Sep 2004 20:33   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab auch mal niederreihnliga gespielt. das is nen ganz anderes pflaster als besten gruppe. es geht zur sache und jeder punkt wird hart umkämpft sogar so sher dass sich gegen uns einer die kniescheibe zertrümmert hat...
leider war ich von krankheiten und verletzungen im fuß geplagt sodass ich mir meinen stammplatz immer nur teilweise erkämpfen konnte.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2004 19:54   Titel: Antworten mit Zitat

cool, sind ja garnich so wenige die hier niederrheinliga speilen, wär nett wenn ihr noch dabei schreiben würdet, welche jugend..
ic hweiß noch von rechnen dass er glaub ich bei fortuna düsseldorf spielt..
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Sep 2004 19:58   Titel: Antworten mit Zitat

das mit rechnen stimmt!
ich kenne viele aus der b1 von tuspo richrath!
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2004 18:57   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Duxx schrieb am 2004-09-20 20:58 :
das mit rechnen stimmt!
ich kenne viele aus der b1 von tuspo richrath!

spielen die auch niederrheinliga??? wusst ich garnich.. noch nie wat von gehört.. außer von dir
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2004 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

RealPy schrieb am 2004-09-19 15:43 :
Ich kenn auch welche die inner Niederrhein Liga spielen....

Tuspo Richrath!

Echt??? Ich auch! Kommt wohl daher, das ich da spiele. Aber nur B2! Ja ich bin stolz dadrauf ein nicht eingekaufter Spieler zu sein! Forza Kreisklasse! Wir spieln da jetzt als einzige B2 inner 1er Gruppe und werden trotzdem alles regeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2004 19:32   Titel: Antworten mit Zitat

gratz lutz! jo ich seh dich öfters....der elende gladbacher der gerne mim ruven spielt,richtig?
Gast

BeitragVerfasst am: 21 Sep 2004 19:33   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

F.U.O schrieb am 2004-09-19 21:05 :
wir ham heut gegen den vfb-hilden 1:1 gespielt!
unglaubliches spiel..
wir liegen bis zur 70min. 1:0 zurück!
aber es ging nur aufs hildener tor, selten so überlegn gewesen, aber das tor wollte nicht fallen...
dann schießen wir das 1:1 und hilden bekommt ne minute später ne rote karte, und ab da macht hilden das spiel.... unglaublich!
in den letzten minuten warn wir dann unter beschuss!
so das wir mit dem 1:1 doch noch zufriedn warn, aber insgesamt muss man das spiel gewinnen! schade...

Spielste bei Fortuna, oder bisste sogar der Nikki? Mir hat heute jemand erzählt, das ihr direkt deswegen Straftraining machen musstet.
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2004 15:40   Titel: Antworten mit Zitat

ah, dieses wochenende nach 2 bitteren und unglücklichen niederlagen den ersten sieg eingefahren. 6-0 gegen sv rees gewonnen. hab zwar nicht gespielt, weil ich megascheiße trianeirt hab letzte woche und voll kacke gespielt hab die letzten wochen, aber egal. aber jetzt gehts aufwärts, unsere stürmer treffen auch wieder.

aktuelle tabelle der b-jugend niederrheinliga gruppe 2:

Pl. Verein Sp. g u v Torverh. Diff. Pkt.
1 Rot-Weiss Essen 3 3 0 0 17:1 +16 9
2 SUS Dinslaken 09 3 3 0 0 8:3 +5 9
3 MSV Duisburg 3 2 1 0 19:3 +16 7
4 SC Rot-Weiß Oberhausen 3 2 1 0 7:4 +3 7
5 SV 19 Straelen 3 1 1 1 5:11 -6 4
6 1.FC Kleve 63/03 3 1 0 2 8:6 +2 3
7 VFL Rhede 3 1 0 2 6:5 +1 3
8 SG Essen-Schönebeck 3 1 0 2 3:4 -1 3
9 OSC 04 Rheinhausen 3 1 0 2 2:8 -6 3
10 ETB Schwarz-Weiß Essen 3 0 1 2 3:6 -3 1
11 Reeser SV 1945 3 0 1 2 1:13 -12 1
12 Heisinger SV 52/96 3 0 1 2 3:18 -15 1

[ Diese Nachricht wurde geändert von: daLibero am 2004-10-04 16:40 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2004 16:52   Titel: Antworten mit Zitat

sv rees kenn ich gut die steigen garantiert dieses jahr ab. hat auch son schwarzer mit rasterlocken gespiel, der price heißt? also bei uns in der leistungsklasse gibts garantiert mannschaften, die besser als rees sind
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2004 17:12   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

faeule schrieb am 2004-10-04 17:52 :
sv rees kenn ich gut die steigen garantiert dieses jahr ab. hat auch son schwarzer mit rasterlocken gespiel, der price heißt? also bei uns in der leistungsklasse gibts garantiert mannschaften, die besser als rees sind

ne price wurd nich eingewechselt glaub ich, aber ich hab shcon öfter kreisauswahl gegen den gespielt...

[ Diese Nachricht wurde geändert von: dalibero am 2004-10-04 22:19 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 4 Okt 2004 19:30   Titel: Antworten mit Zitat

wir ham auch unser 1. saison sieg geholt,
1.0 gegen bayer dormagen!
Gast

BeitragVerfasst am: 16 März 2005 22:16   Titel: Antworten mit Zitat

also den thread musste ich ma wieder hochholen....

endsgeil, haben grade n nachholspiel gegen rot weiß essen gehabt. haben eig damit gerechnet, dass wir wieder 4-1 oder so verlieren (wie schon in der hinrunde und im pokal), aber so geil, haben grade 2-1- gewonnen. vorm spiel hatten wir eig schon n gutes gefühl, dann like griechenland gut defensic gestanden und dnan mit 1 spitze gespielt. soooo geil. hat keiner mit gerechnet, rwe war hatte vorher nur gegen rwo verloren, sonst garnicht, waren unangefochten 1. aber jetzt ham wa die gebumst. damit jetzt 4. freitag erstma trainignsfrei gekriegt und sonntag gehts ins wichtige spiel gegen den direkten verfolger dinslaken 09.

ROT WEIß ESSEN - FICKEN UND VERGESSEN !!!!!
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2005 14:17   Titel: Antworten mit Zitat

ich hab ihn mal hochgeschoben, weil rechnen im hattrick-thread danach gefragt hat.

also wir haben ja wie im post hierdrüber beschrieben gegen rwe gewonenn, aber am sonntag haben wir so was von kacke gegen dinslaken gespielt, dass wir 2-0 verloren haben, auf asche, bei sonem wetter, die sind echt nichmehr in ordnung die typen.. naja egal, dinslaken muss auch noch gegen rwe ran und werden da hoffe ich verlieren... dann sind wir punktgleich mit denen aber aufgrund des besseren torverhältnisses 4....
Gast

BeitragVerfasst am: 22 März 2005 23:12   Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dude,
Mein erster Post in voll resozialisiertem Zustand (welcher natürlich kein Freibrief bedeutet ) gebührt dir
Wir spielen in Gruppe 1 der Niederrheinliga, schade
Wir spielen ja mit der B2 -> Alle ein jahr jünger! und das merkt man auch!
Wir sind mitten im Abstiegskampf. Allerdings ist die Tabelle bei uns durch viele Spielausfälle doch sehr verzerrt! Ich hoffe der Klassenerhalt gelingt! bald kann ich auch wieder eingreifen Dann gehts eh wieder bergauf

Rechnen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 15:10   Titel: Antworten mit Zitat

So, hatten gerade Relegationsspiel, weil wir es letztes Jahr doch noch vermasselt haben, den direkten Klassenerhalt zu sichern. Mussten also in der Relegation ran. Haben eine Hammergruppe mit SC Ballfreunde Neandertal und PSV Wesel-Lackhausen gekriegt

Haben dann heute direkt mal Neandertal 11-0 geputzt und sind jetzt zu 99,9999% inner Niederrheinliga. Gegen Wesel kann man jetzt ruhig angehen lassen, da diese nächse Woche gegen SCB Neandertal spielen und dort warscheinlich gewinnen werden, wodurch wir beide weiter wären. Dann kann man in 2 Wochen gegen Wesel locker spielen, denn dann wären beide sicher aufgestiegen.

Wie siehts bei Rechnen aus und den anderen Niederrheinligaspielern?

cya MfG daLibero
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 15:41   Titel: Antworten mit Zitat

Wir sind mit der U16 abgestiegen
Hams echt nichmehr gepackt!
Mit der U17 werden wir eh Regionalliga spielen, ich bleib aber aufgrund der Kreuzbandrisse noch ein Jahr inner u16 (B2) und wir müssen da jez wohl oder übel inne Sonderliga/Bestengruppe
Naja wir hams uns selbst eingebrockt.. Jez ist der direkte Wiederaufstieg das ganz klar, auch das von oben ausgegebene Ziel! Alles andere wäre wohl für einige Leute die mit der Mannschaft zu tun haben (Spieler,Trainer,etc..) das Ende bei Fortuna!

Rechnen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jun 2005 17:02   Titel: Antworten mit Zitat

Ja ihr macht das schon mit dem Aufstieg. Aber wie kams dazu, dass ihr abgesteigen seid?

cya daLibero
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.