| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2004 15:58 Titel: |
|
|
|
Snooker is jawohl ein sehr schöner Sport..... Oder nicht???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2004 16:06 Titel: |
|
|
|
Habe mal ein Jahr in England studiert und da 3-4 mal die Woche ca. 5-8 Std. gespielt!
Ist für jeden, der gerne die farbigen Kugeln über den Tisch stösst ein sehr interessanter, aber auch unglaublich schwer zu erlernender Sport!
Da der Tisch so riesig ist braucht es schon ne ganze Weile, bis sich mal Erfolgserlebnisse einstellen.
Seitdem bin ich auf jeden Fall ein grosser Fan von dem Sport und schau mir das auch gerne im Fernsehen an!
Gruss
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2004 16:08 Titel: |
|
|
|
|
|
| Nach oben |
|
J5
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 8 Okt 2004 17:24 Titel: |
|
|
|
macht auf jeden bock zu zocken aber wofür braucht man da gehirn
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2004 17:29 Titel: |
|
|
|
is ganz witzig das auf eurosport zu verfolgen! is sicher cool zu spielen! pool billiard is schon super, und das is mal was anderes!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
J5
1. Bundesliga
|
Verfasst am: 8 Okt 2004 17:49 Titel: |
|
|
|
ich glaub es is eine größer leistung die murmel dort hinzubekommen wo man sie haben will als sich auszudenken wo man sie hinhaben will
ähh verstehst mich oder
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2004 19:32 Titel: |
|
|
Snooker ist sehr interessant, anspruchsvoll.
Und wenn man es ein paar Mal gesehen hat und die Regeln kennt kann man gar nix mehr aufhören zu schauen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2004 19:37 Titel: |
|
|
|
jo find ich auch!
das spiel verlangt immer mindestens einen zug vorrauszudenken! hat also sicher was mit intelligenz zu tun!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2004 19:58 Titel: |
|
|
|
Snooker gucke ich mir gerne mal an. Irre was die alles können! Ich würde es auch gerne selber einmal spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 8 Okt 2004 20:31 Titel: |
|
|
Mein Lieblingssport gleich nach Syncronschwimmen
Spaß beiseite: Ist schon irgendwie bewundernswert was die da machen...wenn ich mir überlege wie sich manche Menschen schon beim Billiard anstellen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Okt 2004 16:41 Titel: |
|
|
|
Was denkt ihr denn wer das aktuelle Turnier gewinnt....???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2004 20:27 Titel: |
|
|
|
bin leider noch nich dazu gekommen, mir das momentane turnier anzuschauen - uni-vorbereitungen.
bin gestern nacht bei der wiederholung vom hunter - o´sullivan spiel eingepennt - was nich heißen soll,dass es langweilig war. war einfach nur tierisch müde.
hunter und o´sullivan gegeneinander spielen zu sehen, ist einfach ne augenweide.
hab mich auch mal amtisch probiert.
bei meinen eltern in der nähe iss ne britische kaserne, deswegen haben wir dort in der gegend ein paar kneipen mit snooker tischen. iss sauschwer. haben für ein spiel anderthalb stunden gebraucht und sind dann wieder an die pool tische gewechselt.
aber den britische soldaten mal ein, zwei spielchen zuzugucken, iss schon sehr interessant. die spielen selbst mit fünf bis zehn bierchen inna blutbahn noch ziemlich beeindruckend.
was sagt ihr zu rolf kalb?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2004 20:33 Titel: |
|
|
|
Rolf Kalb ist einfach ein Moderatoren-Gott.
Seine Kommentare sind wahnsinnig gut, und er kommentiert ja nicht nur Snooker, er hat ein wahnsinnig großes Repertoire an Sportarten, die er kommentieren kann.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2004 20:37 Titel: |
|
|
|
muss sagen, dass ich grad nich weiß, was kalb noch kommentiert!?!?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2004 21:07 Titel: |
|
|
| Zitat: |
de Kock schrieb am 2004-10-10 21:37 :
muss sagen, dass ich grad nich weiß, was kalb noch kommentiert!?!?
|
zu einem der vorredner: kalb ist in der tat ein moderatorengott.
allerdings war ich dann schon etwas überrascht, als er mal irgendwann so eine paartanz-veranstaltung aus moskau kommentiert hat. er scheint also wirklich recht vielseitig zu sein. Auf seiner ziemlich übersichtlichen Homepage ist leider nicht viel zu erfahren, bei eurosport findet man dann schon etwas mehr: Rudern, Billard (Snooker), Tanzsport, Taekwondo, Judo.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Okt 2004 22:49 Titel: |
|
|
|
Rolf Kalb ist fast so gut wie Werner Castor!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2004 09:51 Titel: |
|
|
|
jungs, snooker rockt. bin eigentlich sonst nur für fernsehen, autorennnen und ami sport im tv zu haben, snooker ist aber echt sehenswert. erstens haben die da ronny o'sullivan, der mimik-mann, ist größtes talent und ballert eigentlich alles rein was ihm vor das queue kommt. dann gibts da paul hunter, der stylo kasper, hauptkonkurrent und beau der szene! ich sags euch, schaut euch n paar frames an und ihr werdet auf den snooker trip abfahren!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2004 12:45 Titel: |
|
|
|
moin!!!
von snooker gibt es auch ein ps2-spiel, habe ich heute im media-markt gesehen. da kann man auch alle stars usw. auswählen. hat das zufällig schon jemand gespielt???
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2004 18:07 Titel: |
|
|
|
Nein hab das leider noch nicht gespielt, aber ich denke es wäre recht imteressant.... Snooker ist nämlich einer der geilsten Sportarten!!!!!!!!!!!!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 12 Okt 2004 18:44 Titel: |
|
|
|
Hab mir auch schon überlegt mir das Game für die Xbox zuzulegen, denn im Internet kann man ja meistens nur "normales" Billard spielen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 März 2005 00:34 Titel: |
|
|
|
eieiei, hat noch jemand gerade das irish masters finale gesehen? das war allerdings snooker vom wirklich aller-, allerfeinsten. leider hat mal wieder o'sullivan gewonnen, obwohl ich in diesem match williams den sieg deutlich mehr gegönnt hätte. unglaublich, wie der unter druck gespielt hat und immer wieder rangekommen ist.
definitv ein ganz großer snooker-abend, herrlich.
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde