preload
basicPlayer

Wo geht in Bremen Party?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2004 19:16   Titel: Antworten mit Zitat

So, ich als Neubremer hab noch nciht so den Durchblick wo man am Besten hingehen kann. Wer hat Tipps für mich. Ich letzte Woche im Tower. Das war ganz gut eigentlich.
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2004 19:31   Titel: Antworten mit Zitat

Frag das nächste geile, intelligente und nette Girl wo sie immer hingeht und schau dich dann da um! Das passt immer...
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2004 20:45   Titel: Antworten mit Zitat

kommt halt arg drauf an, worauf du bock hast und wie du so drauf bist. tower klingt ja mehr so nach gitarren-alarm, da kann ich dir dann auch nicht weiterhelfen. außerdem ist natürlich auch entscheidend, wie alt du bist.
wenn musik nicht so der entscheidende faktor ist, ohne dass es so pop-terror oder so sein soll, dann kann man zum beispiel auch immer mal wieder im römer (fehrfeld, vom o-weg aus gesehen einige eingänge vor der capribar, die zum trinken übrigens auch immer sehr nett ist) vorbeischauen.
elektro-mäßig finde ich die parties der team-orange-leute ganz nett (meist in der buchtstraße oder in der neustadt im mib), das kriegt man immer ganz gut im urlaub raus (auch eine sehr angenehme bar kurz vor dem römer). auf diesen parties laufen aber nicht so die hardcore-verpeilten rum, es ist meist eher mittzwanziger alternativ-elektro-publikum.
hiphop-kram gibts zumindest alle paar wochen mal im rosige zeiten (sonst ein recht bekannter house-klub), allerdings find ich die leute da immer viel zu prollig, da hat die entwicklung der gäste nicht mit der der musik schritt halten können.

[EDIT:] charts- und popattacke ist dann wohl eher im stubu, kenn mich da aber nicht so aus. früher war woody's immer noch ein laden für alternativ-musik, hab aber keinen plan mehr, was da so geht.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Soundboy am 2004-10-28 21:47 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2004 20:49   Titel: Antworten mit Zitat

Freak
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2004 22:08   Titel: Antworten mit Zitat

Was geht in Röns?

Falls das jemand kennt?
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Okt 2004 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Musik ist eher zweitrangig. Auf Elektro steh ich nicht wirklich. Tecno und so'n Gothickram muss auch nicht sein. Im StuBu laufen nur Verbrecher rum, meinte ein Kumpel und der sollte es wissen, weil er Bulle in Bremen ist.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Okt 2004 10:36   Titel: Antworten mit Zitat

Also ins Stubu würde ich auch nicht gehen. Antesten kannst du ja auch mal das Modernes in der Neustadt. Da sollte man aber immer drauf achten, was für eine Veranstaltung gerade läuft, da das Publikum sehr unterschiedlich sein kann. War allerdings auch schon 'ne ganze Weile nicht mehr dort. Ansonsten sind im Viertel im Lagerhaus ja auch manchmal ganz nette Parties und die Lila Eule (heisst die eigentlich noch so?) kannst du auch mal anchecken. Tja viele mehr kann ich leider auch nicht sagen, da ich seit 5 Jahren nicht mehr in Bremen wohne. Capri Bar solltest du auf jeden Fall mal antesten. Dort ist (war?) auch immer von 20.00 bis 21.00 Happy Hour und eine ideale Gelegenheit zum vorglühen. Allerdings ist es dort am WE leider immer sehr voll.
Gast

BeitragVerfasst am: 31 Okt 2004 13:57   Titel: Antworten mit Zitat

Bin als armer Student öfters mal im Stubu (kein Eintritt) und mir is noch nie was passiert. Allerdings ist das mehr zum versacken geeignet, oder zum abzappeln, wenn man schon einen intus hat, meine ich.
Wenn ich ehrlich bin, finde ich die LiLaEule (die immer noch so heißt) um einiges unangenehmer vom Ambiente und den Leuten als die Lokalitäten um den Bahnhof. Ist aber nur mein Eindruck, den ich innerhalb recht kurzer Zeit gewonnen habe. Muss jeder selber wissen.

Modernes ist meistens recht mega-voll. Kann sein, dass man da mal ne Stunde vorsteht, vor allem bei WiWi-Jura-Party.
Im Viertel kann man sich auch mal ne Nacht um die Ohren schlagen. Gut geeignet für Kneipentouren.
Jetzt zum Freimarkt wäre noch Halle7 angesagt. Ist ja aber nu auch vorbei.

Geheimtipp: "Lemon Lounge am Wall"!
Als einzige "private" Bar in Bremen unter die Top100 des "Playboy"-Club/Lounge/Bar- Rankings gewählt.
Ansonsten kann man nach meiner Erfahrung mit den richtigen Leuten überall Spaß haben. Auch im Stubu. :wink:

[ Diese Nachricht wurde geändert von: ElCapitan am 2004-10-31 14:01 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2004 13:01   Titel: Antworten mit Zitat

aus bremen-besuchen kann ich sagen: schlachthof, wenn da diese inde/alternativ-party ist. kesseltreiben oder so?
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2004 13:22   Titel: Antworten mit Zitat

gibts das kesseltreiben noch? hab ich ja schon ewig nichts mehr von gehört. war aber früher tatsächlich immer ganz lustig.
zum thema schlachthof würde ich dann doch eher noch den magazinkeller empfehlen, allerdings war ich da bisher auch eher nur auf elektroparties.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2004 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Ich war am Dienstag nachm Werder-Spiel im Römer. War auch ganz ok.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2004 14:20   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Olli710 schrieb am 2004-11-06 14:14 :

Das war früher mal meine Stammdisse, aber mittlerweile komme ich mir dort immer so schrecklich alt vor
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2004 14:22   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

iiivan schrieb am 2004-11-06 14:20 :

Zitat:

Olli710 schrieb am 2004-11-06 14:14 :

Das war früher mal meine Stammdisse, aber mittlerweile komme ich mir dort immer so schrecklich alt vor

Dienstag war es alles so mein Alter(22) und älter.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Olli710 am 2004-11-06 14:22 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2004 15:23   Titel: Antworten mit Zitat

finde auch, dass man im römer durchaus auch nochml auftauchen kann, wenn man schon einen tag älter ist, zumindest in der woche ist das ganz in ordnung.
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2004 16:32   Titel: Antworten mit Zitat

Also mit dem Stubu das stimmt nicht so ganz! Ich war gestern mal wieder da und es war gut. Es kommt darauf an wo du da hinten gehst. Bleibst du im Erdgeschoss laufen da schon komische Typen rum und dieser typische Typ Schnitte in weißen Klamotten und so weiter. Halt alles mit IQ 110 und abwärts. Außerdem ist der DJ da echt scheiße. Unten ist es aber gut. Da laufen ganz normal Leute rum und die Musik da ist auch ziemlich gut.

[ Diese Nachricht wurde geändert von: Malte84 am 2004-11-06 16:55 ]
Gast

BeitragVerfasst am: 6 Nov 2004 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Soundboy schrieb am 2004-11-06 15:23 :
finde auch, dass man im römer durchaus auch nochml auftauchen kann, wenn man schon einen tag älter ist, zumindest in der woche ist das ganz in ordnung.

Don Lethargo geht unter der Woche in den Römer?
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2004 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

Kannst eigentlich am Rembertiring(beim Bahnhof) alles mal abklappern(Tower, NFF, Chagall, Rosige Zeiten, La Viva, Neue Welt, Beat Club, Woody's, StuBu...) , einer der Läden wird Dir bestimmt passen!

Ansonsten kannst Du z.B. auf http://www.citybeat.de eingentlich ganz gut finden was in der Stadt gerade so abgeht.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2004 17:44   Titel: Antworten mit Zitat

Unter der Woche ist am Dienstag immer im "Bermuda-Dreieck" ganz gut was los. Also an der Kreuzung mit CAPRI BAR, RUM BUMPER'S, URLAUB, RÖMER usw.

Die haben da alle nacheinander Happy-Hour, da kommt man ganz günstig auf Touren Und kann dann im RÖMER den Abend ausklingen lassen.
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2004 19:11   Titel: Antworten mit Zitat

Ab ins Römer, oder Schlachthof...kp obs schon einer geschrieben hat, aber da bin ich manchmal und des gefällt mir ganz gut...komm ja nit so oft nach Bremen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 Nov 2004 22:56   Titel: Antworten mit Zitat

wenn man das hier so liest, dann fragt man sich doch, wem man wohl so jeden abend (oder zumindest jeden ausgeh-abend) über den weg läuft. überall verkappte comunisten...
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 02:17   Titel: Antworten mit Zitat

N'abend!
Wie siehts bei euch Bremern unter den Comunisten aus? Hat sich euer Ausgeh-Verhalten nach der Schießerei auf der Meile verändert?
Gibt es irgendwo was neues? Sonderaktionen? Absolute Kult-Kneipen?

Muss meine vor einem Jahr geäußerte Meinung über die LiLaEuLe übrigens revidieren -> Kuscheliger Keller-Laden mit Kicker und knackiger Musik.

Und wo gerade so viel über Klosefrau Miroslavengeist geredet wird: Der ist morgens vorm Training öfter mal an der Weser angeln.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 02:53   Titel: Antworten mit Zitat

Ich denk mal nach der Pokal-pleite gegen St. pauli geht bei euch in Bremen nirgendswo mehr die Party, gell?

Sorry, den Spruch musste ich mir als HSVer jetzt erlauben
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 03:05   Titel: Antworten mit Zitat

ich bin immer ganz gerne in die "1 euro bar " gegangen und dann mal schauen. gibt ja einen laden nach dem nächsten dort.
zur frage, ins la viva bin ich noch nie wirklich gerne gegangen, ist überwiegend ein sehen und gesehen werden von durchschnittlichen leuten, die abends zwanghaft versuchen was besonderes zu sein. und das langweilt mich.
Generell geh ich eh nicht al zu oft in bremen weg, aber wenn dann kann man ganz gut ins römer oder eben richtung schlachte. lohnt sich eigentlich immer.

war ittlerweile länger nciht mehr dort, gibts die 1 euro bar ncoh, hab neulich n gerücht gehört, sie habe wohl dicht gemacht !?
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 12:27   Titel: Antworten mit Zitat

lexinho hat folgendes geschrieben:

war ittlerweile länger nciht mehr dort, gibts die 1 euro bar ncoh, hab neulich n gerücht gehört, sie habe wohl dicht gemacht !?

Die gibts wohl noch. Allerdings hat sich der Beseitzer vom Stubu über das gesteigerte Trinkverhalten wegen der 1Euro-Bar beschwert. Die Leute würden sich da die Birne wegsaufen und dann in den umliegenden Clubs nur noch Stress machen und nicht mehr konsumieren.
Wobei man sagen muss, dass die Meile jetzt wohl der sicherste Ort in ganz Bremen ist. Soviel Polizei wie da im Moment am Wochenende und z.T. auch in der Woche rumläuft.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2006 12:30   Titel: Antworten mit Zitat

War auch schon länger nicht mehr in Bremen weg. Das letzte Mal nachm Basel-Spiel im Stubu gewesen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.