preload
basicPlayer

Die Herrschaft des Feuers

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2003 02:03   Titel: Antworten mit Zitat

Tata: Die Herrschaft des Feuers oder
der schlechteste Film des Jahres 2003...

Das kann ich euch schon mal prophezeien.

Wer sich noch an Godzilla von Roland Emmerich erinnern kann, der weiß ungefähr welches Niveau einen erwartet. Hauptdarsteller, die einfach nicht gefressen werden, obwohl man es sich wünscht. Bescheuerte Soldaten, die es nicht schaffen, mit radioaktiven Geschossen, Smart Bombs und Killersatelliten ein paar fliegende Eidechsen runterzuholen, die sich aber am Ende mit Pfeil und Bogen erledigen lassen. Außerdem ist der Hauptdrache mal groß wie eine Burg und dann plötzlich am Ende nur noch auf Elefantengröße. Und wieso gibt es auf der Welt nur ein Männchen? Und wenn es tot ist, warum wird kein neues geboren? Und was war zuerst da, dass Männchen oder das Weibchen? Das Ei?

Eigentich muss man diesen Film schauen, er ist einfach zu schlecht und so unfreiwillig urkomisch. Der Spruch des Films:"Wenn sie sich gegenseitig fressen, sind wir in der Überzahl." Das beste: es ist ein englischer Film...und der männliche Drache wohnt natürlich nicht im Madison Square Garden sondern in einer Londoner U-Bahn-Station...

Habt ihr ihn gesehen?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2003 07:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab ihn vor Weihnachten im Sneak-Preview gesehen.

Die Endzeitstimmug kommt gut rüber und die Drachen sind cool animiert. Das ist aber auch das einzig positive an dem Film.

Schlechte Story die nur von Logikfehlern wimmelt, so dass man irgendwann keinen Bock hat das Hirn auszuschalten undeinfach darüberhinweg zu sehen.

Bitte diesen Film nicht im Kino anschauen!!! Schade um das schöne Geld
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 11 Jan 2003 18:35   Titel: Antworten mit Zitat

kann mich da auch nur anschliessen...hab den film mit brainbuc gesehen...die Lindwürmer waren ziemlich gut animiert ,aber die story
...klodeckel auf...story rein...klodeckel zu...abziehn....

die kinokarte ist zu teuer für den film....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2003 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand den Film ok.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 15 Jan 2003 19:21   Titel: Antworten mit Zitat

Du bist ja auch auf dem Kreuzfahrtschiff nichts besseres gewohnt als den Nil...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2003 11:07   Titel: Antworten mit Zitat

Ist doch klar, dass bei solchen Filmen die Logik in zweiter Reihe steht. Das Ende ist ziemlich spannend, die Geschichte ist anfangs gut. Ich gebe Dir allerdings Recht, dass sie im Laufe des Films unlogisch wird.

Hast Du den Film überhaupt gesehn?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2003 11:11   Titel: Antworten mit Zitat

Mit dem Männchen das war schon ziemlich unlogisch? Weil, wo sind denn die ganzen Eier hergekommen? Die kann er ja nicht selber gelegt haben! Also müssten ja mindestens zwei Drachen befreit worden sein. Oder wusste der Drache nach Millionen Jahren wo die Eier versteckt sind?

Das mit dem Pfeil und Bogen ist ja wohl kein ernsthafter Kritikpunkt. An der Pfeilspitze war ja eine hochexplosive Mischung.

Die Vernichtung der Menschen öag ja an der Vielzahl der Drachen.

Nur wieso gibt es nur ein Männchen??Vielleicht waren seine Gene rezessiv? Und deswegen konnten aus allen Eiern nur Weibchen schlüpfen.

Fragen über Fragen....
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2003 13:33   Titel: Antworten mit Zitat


Zitat:

smir schrieb am 2003-01-16 11:11 :
Das mit dem Pfeil und Bogen ist ja wohl kein ernsthafter Kritikpunkt.


Das ist doch mit das lächerlichsze am ganzen Film. Warum ist die ganze Menschheit ausgelöscht, wenn man die Viehcher so einfach killen kann?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2003 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Sag mal Junge, schnallst Du es nicht? Bist Du doof? Hat Dir einer ins Gehirn geschissen?
Hast Du den Film überhaupt gesehen?

Nochmal für Blöde wie Dich: Er hat eine Granate damit abgefeurt, die im Drachen explodiert ist, weil er sie ihm ins Maul geschossen hat.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2003 15:45   Titel: Antworten mit Zitat

Smir, du bist ja nicht grad eine Intelligenzgranate. Rezessive Gene haben nichts mit dem Geschlecht zu tun, das wird über Chromosomen geregelt. Bei dir sind aber einige Gene definitiv rezessiv.

Natürlich habe ich den Film gesehen: Aber wenn du den Film auch gesehen hast, dann dürfte dir aufgefallen sein, dass vorher einem Drachen mit einer simplen Harpune in den Hals geschossen wird. Wenn eine Walfangharpune das kann, wieso keine Artillerie?

Ich frage mich sowieso, wie all die Fahrzeuge noch fahren? Wo doch Ölquellen und Raffinerien so toll brennen. Vielleicht fahren sie ja mit Tomaten.

Und das Ende war auch überhaupt nicht spannend, ich habe mich die ganze Zeit nur gefragt, wie idiotisch wohl der Oberdrache getötet wird.

Aber dein simpler Geist, kann dies wohl nicht verarbeiten.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2003 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Ich gucke mir den Film trotzdem an ... Mein Opa hat immer gesagt: Stell keine logischen Fragen in unlogischen Filmen.
Und schon Mittermaier wußte: Schau Dir nie mit einer Frau einen Actionfilm an.

Was würden Watson und Crick die Entdecker der Doppelmatrix zu eurer Chromosomentheorie sagen.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2003 17:30   Titel: Antworten mit Zitat

Wenn ihr den Film schon unlogisch fandet, dann guckt euch "Ghost Ship" besser erst gar nicht an.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2003 18:25   Titel: Antworten mit Zitat

Wow! Diesem Smir hast Du es aber gegeben. Er scheint in der Tat ziemlich dumm zu sein. Aber als Sklave macht er sich bestimmt gut. Frei nach dem Grundsatz "Dumm - aber nützlich".

Womit wir auch schon wieder bei den Masters sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2003 19:09   Titel: Antworten mit Zitat

Kommt, Leute...

Guckt Herr der Ringe
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2003 20:19   Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt Leute, die behaupten, dass Herr der Ringe ein schlechter Film ist. Siehe Thema "Wrestling", Meinung von mnoto.
Ich teile diese Meinung keineswegs.
Aber er hält diese Meinung nur, weil er das uch schon 7mal gelesen hat und es immer noch nicht verstanden hat. Dabei ist er leider vor Verzweiflung wahnsinnig geworden.

Ich habe ihn neulich gesehen wie er in einer Garage rumgehüpft ist und sich für Gollom gehalten hat.
Schließlich ist er in sein Auto gestiegn und hat es gegen einen Betonpfeiler gesetzt. Er war sich jedoch keiner Schuld bewusst. Seine Begründung: "Es war Gollom!"

Dabei hatte er Schaum vorm Mund.

Ich denke das reicht fürs erste.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2003 22:04   Titel: Antworten mit Zitat

Da du ja nicht lesen kannst, bist von dieserm Schicksal bewahrt geblieben.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2003 22:06   Titel: Antworten mit Zitat

Lord AG, ist dein Chromosomensatz eigentlich XXY?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 16 Jan 2003 22:11   Titel: Antworten mit Zitat

Sehr witzig. Das war nicht nett.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2003 12:34   Titel: Antworten mit Zitat

Nur weil ich wirklich einen abweichenden Chromosomensatz habe, musst du dich nicht über mich lustig machen, mnoto!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2003 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Lord--AG wäre bestimmt ein guter Sklave!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Jan 2003 15:06   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt reichts mir mit euch!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group