Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2003 19:16 Titel: |
|
|
Seit nun etwas längerer Zeit gibt es ja die Möglichkeit auch für Spieler zu bieten, die von einem anderen Mitspieler nicht auf den Markt gesetzt wurden.
Das Problem ist häufig, das es der jenige leider nicht immer bemerkt, schreibe ich es in die News, so ist die bei unserem regen Schriftverkehr schnell verschwunden, und nich alle lesen nach was sie verpasst haben.
Daher hätte ich die Idee, rechts in den News unter der Marktwertanzeige ein Feld einzurichten, auf dem z.B. steht:"Sie haben 2 neue Angebote".
Vielleicht wäre es mit einem Klick darauf, und einer Verlinkung möglich, direkt die Angebote einzusehen.
Was würdet ihr davon halten?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2003 19:27 Titel: |
|
|
Bin ich sehr dafür!!! Sehr gute Idee ertappe mich selber oft dabei wie ich sowas übersehe! Kann man ja dann auch ne Direktverlinkung zur "Angebote anschauen"-Seite machen!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2003 19:32 Titel: |
|
|
Zitat: |
DP~Ghost schrieb:
Sie haben 2 neue Angebote
Bucksche schrieb:
Kann man ja dann auch ne Direktverlinkung zur "Angebote anschauen"-Seite machen!
|
Gleich zwei geniale Sachen auf einmal! Puh!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2003 19:35 Titel: |
|
|
SUUUUUUPER Idee!!!Wär ich auch für!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2003 22:37 Titel: |
|
|
Vielleicht wäre es mit einem Klick darauf, und einer Verlinkung möglich, direkt die Angebote einzusehen.
|
sag ich doch...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Dez 2003 23:14 Titel: |
|
|
Bucksche schrieb am 2003-12-09 23:12 :
tja wenn der Buck seine Augen aufmachen würd...
|
*dito* retterchen besser auch!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Dez 2003 17:34 Titel: |
|
|
Klasse Idee!!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 11 Dez 2003 09:05 Titel: |
|
|
*unterschreib
Gute Idee!
Gruss, Berher
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 9 Nov 2004 22:05 Titel: |
|
|
Also hol ich das Ding im Verweis auf diesen Thread mal wieder hoch und bitte immernoch sehr um die einführung...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 10 Nov 2004 13:36 Titel: |
|
|
So, was haltet ihr jetzt davon? Vielleicht auch erstmal die Frage an Fabian? Umsetzbar?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 14 Nov 2004 03:44 Titel: |
|
|
Habe das hier eben erst gesehen. Fände ich auch super. Von daher: Possible?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 15 Nov 2004 01:21 Titel: |
|
|
Finde das auch sehr sinnvoll. Ist glaube ich schon manchem passiert, dass er Angebote übersehen hat.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 16 Nov 2004 11:10 Titel: |
|
|
Auf jeden Fall.
Das wäre sicher eine sehr gute Aktualisierung für die Liga.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2004 16:01 Titel: |
|
|
Wenn man, wie bei uns, eingestellt hat, dass die Angebote schon nach einem tag ablaufen, hat man ein viel größeres Problem, was auch durch die vorgeschlagene Lösung nicht gelöst wird: Während computerangebote immer morgens abgegeben werden und somit ziemlich genau 24 h bleiben, laufen Agebote von Mitspielern grundsätzlich morgens am nächsten Tag ab, egal, wann am Tag sie abgegeben werden. Im Extremfall kriegt man also um 23:59 ein Angebot und morgens um 5 läuft es schon aus.
Um nix zu verpassen sieht der Tagesablauf dann also folgendermaßen aus: Man muss erstens ganz früh morgens an dem Computer und seine Spieler auf den transfer setzen, um sicher zu gehen, dass jeder Mitspieler uach die Gelegenheit hat, dafür zu bieten. Man muss dann noch mal tagsüber an den PC, um zu gucken, was die Mitspieler so anbieten, nicht zu früh, damit alle ihre Spieler schon auf dem Transfermarkt haben, aber auch nicht zu spät, denn die Mitspieler müssen ja danach noch mal online kommen, um das eigene Angebot anzunehmen. Und man muss spät abends noch mal an de PC, idealerweise nach Mitternacht, damit man kein Angebot von einem Mitspieler verpasst.
Wesentlich sinnvoller wäre das Ganze, würden Angebote immer mindestens 24 h gelten, egal was als Angebot-Ablaufszeit eingestellt wurde. Es wäre doch auch kein Problem, wenn die Computerangebote zwar schon am nächsten Tag ablaufen würden, die Angebote von Spielern allerdings erst zum übernähsten Zeitpunkte, also zwischen 1 und 2 Tagen. Oder??
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 17 Nov 2004 16:09 Titel: |
|
|
Das Problem wäre dann aber, dass einige dann unverhofft ins Minus rutschen könnten, weil sie nicht dran gedacht haben.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 18 Nov 2004 15:47 Titel: |
|
|
ins minus kommt keiner dadurch weil die computerspieler ja trotzdem nach einem tag wechseln, und wenn ein angebot akzeptiert wurde auch. Es geht nur darum wenn ein angebot noch nicht akzeptiert wurde, dass es dann nicht so schnell ausläuft.
momentan ist es so wenn man die Transferzeit auf 1 Tag einstellt, dass Angebote vom Computer genau 24h gültig sind, die von Mitspielern aber zwischen 6 und 30 h. Ich würde es besser finden wenn dann Angebote von Mitspielern auch mindestens 24 h aktiv sind, also erst zum übernächsten zeitpunkt ablaufen. dann könnte man auch immer noch abwarten wieviel der computer bietet. akzeptiert werden könnn die angebote ja trotzdem schon früher
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 19 Nov 2004 07:36 Titel: |
|
|
Bucksche schrieb am 2004-11-16 23:48 :
Fabian ist unterwegs, bitte Ende der Woche nochmals nachfragen
|
*Ende der Woche*
Und Fabi, was sagste jetzt dazu? Vielleicht kann auch einer der Mods mal im TF ihm ne Nachricht hinterlegen und ihm sagen, dass hier Arbeit auf ihn wartet!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 20 Nov 2004 22:53 Titel: |
|
|
Hab ihn mal drauf hingewiesen!
Viele Grüße, Bucksche
|
|
Nach oben |
|
Fabian
Administrator
|
Verfasst am: 21 Nov 2004 22:13 Titel: |
|
|
ja, gute idee, zur zeit gib's jedoch keine ressourcen dies umzusetzten
es wird auch nicht gespeichert, welches angebot man schon gesehen hat und welches nicht.
leichter waere eine anzeige, wie "du hast x offene angebote"
viele gruesse
fabian
|
|
Nach oben |
|