preload
basicPlayer

Werbung

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2004 17:36   Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es ja überhaupt kein Problem das hier Werbung ist. Kann ich vollkommen nachvollziehen. Aber kann man nicht irgendwie den Ton davon ausstellen? Weil diese Lotto-Werbung geht mir so dermaßen auf den ****. Kann nicht mehr in Ruhe Musik hören!! Würd mich freuen wenn es da ne Möglichkeit gibt um dieses Problem aus der Welt zu schaffen. Danke !!
Gast

BeitragVerfasst am: 1 Dez 2004 17:41   Titel: Antworten mit Zitat

als ich das problem beim letzten mal hatte, bekam ich von einigen echt dumme antworten.
ich hab sogar ne mail nach hamburg zu toto lotto geschickt...mit dem erfolg, dass der sound angeblich nur ein einziges mal kommen soll...ja klar!
google mal nach webwasher. ich hab version 3.3 und damit keine probleme. solange die lotto werbung aktiv ist (bei o-game ist sie das auch), bleibt auch WW aktiv bei mir...
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2004 22:12   Titel: Antworten mit Zitat

installiere dir einfach ne firewall dann kommt gar keine werbung
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2004 22:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich versteh das gar nicht! Warum höre ich als einziger nie Werbung obwohl die Boxen immer an sind?! Liegt das am Mozilla? Hab auch keinen zusätzlichen Add-Block drauf!
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2004 23:36   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

GEsindel04 schrieb am 2004-12-09 22:13 :
Ich versteh das gar nicht! Warum höre ich als einziger nie Werbung obwohl die Boxen immer an sind?! Liegt das am Mozilla? Hab auch keinen zusätzlichen Add-Block drauf!

An Mozilla liegts definitiv nicht. Mit dem Browser geh ich ja auch ins Netz. Ich weiß leider nicht woran es liegt, nur nerven tut es.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2004 23:49   Titel: Antworten mit Zitat

Also ich weiß nicht, ob ich bekloppt bin, aber ich hab manchmal Werbung und manchmal hab ich keine?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2004 23:52   Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Peter Sili schrieb am 2004-12-09 23:49 :
Also ich weiß nicht, ob ich bekloppt bin, aber ich hab manchmal Werbung und manchmal hab ich keine?

Willste ne ehrliche Antwort haben ??

Die Werbung ist bei mir ständig da, leider seit n paar Tagen die von Lotto. Sie läuft allerdings nicht immer mit Sounds, phasenweise ist der auch mal ausgeschaltet.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 Dez 2004 23:56   Titel: Antworten mit Zitat

Die Anwort weiß ich schon lang!
Das einfachste ist:Ton aus!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 Dez 2004 12:32   Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wie auch immer. Ich hab jedenfalls noch nie einen Ton von ner Com Werbung gehört... Naja, umso besser...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.