Autor |
Nachricht |
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 16:14 Titel: |
|
|
ich nehm mir vor inna schule etwas besser zu werden,und dass ich mich auch ab und zu dazu aufraffen kann hausaufgaben zu machen bzw. etwas zu lernen.
dann will ich aus meinen fußballerischen zwischentief herauskommen und mit meinem hauptaccount meister werden.
und ich will aufhören alk zu konsumieren...oder auch nich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 16:17 Titel: |
|
|
Zitat: |
0le schrieb am 2004-12-23 16:14 :
|
Ich nehme mir vor, wieder besser inner schule zu werden und mehr alk zu konsumieren
Ansonsten nicht letzter bei den Workaholics zu werden
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 16:18 Titel: |
|
|
Du darfst deine Vorsätze nicht verraten, sonst wird das nix.  (oder war das doch das Ding mit den Sternschnuppen? - naja egal)
Bei comunio kann ich die Saison eigentlich schon abhaken. Da helfen auch die besten Vorsätze nix mehr
Ich hab mir vorgenommen fürs Abi richtig zu pauken. Bin aber skeptisch ob das was wird.
Mehr Vorsätze hab ich nicht, zumindest fallen mir bis jetzt keine ein.
Falls mir noch was einfällt werd ich es hier reinposten.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 16:19 Titel: |
|
|
0le schrieb am 2004-12-23 16:14 :
ich nehm mir vor inna schule etwas besser zu werden,und dass ich mich auch ab und zu dazu aufraffen kann hausaufgaben zu machen bzw. etwas zu lernen.
dann will ich aus meinen fußballerischen zwischentief herauskommen und mit meinem hauptaccount meister werden.
|
Ach ja, des hab ich ja gaaanz vergessen! Natürlich muss ich mich noch in der schule verbessern, sonst wird das nichts mit diesem schuljahr. Momentan siehts noch düster aus. Aber das wird schon.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 16:25 Titel: |
|
|
also ich nehme mir gar nix vor, außer meinen Mannschaftswert auf 100 mio hoch zu bringen, ich muss mal den ersten in unsrer com killen, das gibts echt nicht, wir spielen jetzt insgesamt ein jahr und der hat nen MW von 130 mio (und das alles ohne Zusatzprämien)
[ Diese Nachricht wurde geändert von: 240582 am 2004-12-23 16:27 ]
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 16:56 Titel: |
|
|
Ich nehm mir vor mir nix vorzunehmen...
Mal ehrlich, diese Vorsätze sind doch blödsinn, wenn das was man sich vornimmt wirklich ernst gemeint is, brauch man kein silvester dazu. Is alles nur sprücheklopferei und völlig out (kam neulich sogar im fernsehen)
Hab noch nie einen gesehen der nen Silvestervorsatz auch durchgezogen hat...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 16:58 Titel: |
|
|
Ich nehm mir auch nichts vor
|
|
Nach oben |
|
totA
Champions-League

|
Verfasst am: 23 Dez 2004 17:00 Titel: |
|
|
TRF schrieb am 2004-12-23 16:56 :
...Mal ehrlich, diese Vorsätze sind doch blödsinn, wenn das was man sich vornimmt wirklich ernst gemeint is, brauch man kein silvester dazu. Is alles nur sprücheklopferei...
|
Dito!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 17:27 Titel: |
|
|
Jetzt last die Leute doch vorsätze machen, nur weil ihr keine Träume mehr habt ....
Und wenn ihr einfach keine Vorsätze mehr habt, dann postet auch einfach mal nicht!
Ich habe in vorsatz - ich habe mir vorgenommen einfach mal den mut zuhaben jemand weibliches anzusprechen =D
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 18:10 Titel: |
|
|
ich habe mir vorgenommen,in der b-leistungsklasse unter die top 3 zu kommen,n zweierschnitt in der schule zu haben, nicht ausm dfb-stützpunkt zu fliegen  und vor allem bei comunio in meiner com noch meister zu werden
glaubt ihr das ist möglich?
also dritter werd ich noch auf jeden fall,sind ja nur 100 punkte,aber meister wird schwer ne?
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 18:23 Titel: |
|
|
Hm...
Mehr Saufen
Ne, ich mach mir keine Vorsätze, da ich die sowieso nie einhalte, deswegen lass ich es lieber gleich
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 18:55 Titel: |
|
|
TRF schrieb am 2004-12-23 16:56 :
Mal ehrlich, diese Vorsätze sind doch blödsinn, wenn das was man sich vornimmt wirklich ernst gemeint is, brauch man kein silvester dazu. Is alles nur sprücheklopferei und völlig out (kam neulich sogar im fernsehen)
|
SO ein schwachsinn! Ich kenne viele Leute die ihre Vorsätze eingehalten haben! Postet doch einfach nicht wenn ihr nichts zu diesem Thema zu sagen habt.
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 18:57 Titel: |
|
|
In dem Fall bitte ich auch mal drum: Lasst sie doch posten, ist doch wirklich nichts schlimmes dabei!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 19:33 Titel: |
|
|
Werd mir garnix vornehmen fürs Neue Jahr...
Werd nur weiterhin versuchen nen guten Job zu kriegen und dann wär ich auch schon Glücklich!
Ne Freundin wär auch nicht schlecht, aber dazu muss ich erstmal nen Job haben um die zu Finanzieren
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 19:39 Titel: |
|
|
hab ich irgendwo gesagt das die leute hier ihre vorsätze nich posten sollen? Jeder kann sich vornehmen was er will. War nur meine Meinung zu dem brauch. Wenn ihr fordert das die lieben leute ihre Meinung und Vorsätze posten dürfen dann fordere ich das ihr auch meine meinung zu dem thema aktzeptiert...
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 19:40 Titel: |
|
|
- mal für die Schule (Abi) lernen -> sonst wird es nix
- nicht alles auf den letzten Drücker zu machen
- nicht 90% der Feten als letzter und mit einer Fahne, die erkennen lässt, dass ich voll bis zur Oberkante der Unterlippe bin, zu verlassen. -> 100 % wären angebracht
- mehr Spiele von Borussia sehn (HR schon 4 verpasst) -> wird aber wegen Abi nix
- weniger Kohle auszugeben
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Dez 2004 20:40 Titel: |
|
|
ich will natürlich auch besser in der schule sein, als ich jetzt bin, aber ich weiß eigentlich schon, dass ich das nicht schaffe!!
dann will ich mehr saufen gehen!!! und noch mehr vögeln!!!!!!
jaaaaaaaa sooo stell ich mir das jahr 2005 vor!!!
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 25 Dez 2004 16:13 Titel: |
|
|
$eanphilip schrieb am 2004-12-23 19:40 :
- mal für die Schule (Abi) lernen -> sonst wird es nix
- nicht alles auf den letzten Drücker zu machen
- nicht 90% der Feten als letzter und mit einer Fahne, die erkennen lässt, dass ich voll bis zur Oberkante der Unterlippe bin, zu verlassen. -> 100 % wären angebracht
- mehr Spiele von Borussia sehn (HR schon 4 verpasst) -> wird aber wegen Abi nix
- weniger Kohle auszugeben
|
kann ich mich nur anschließen. Allerdings mach ich kein Abi, sollte abver trotzdfem besser werden.
Und ganz wichtig: Weniger Geld ausgeben!! Um Weihnachten auszugleichen muss ich den Vorsatz schon bis nächstes Jahr durchhalten!! Scheiße man, alles kostet!
|
|
Nach oben |
|
butcho
Ehrencomunist

|
Verfasst am: 25 Dez 2004 17:19 Titel: |
|
|
vorsätze... tja. bisher hatte ich noch nie vorsätze! hab auch immer leute ausgelacht die sich welche gemacht haben. aber dieses jahr steig ich mit in die runde ein. ich muss endlich aufhören, so faul zu sein. sonst wird dat mitm vordiplom nix! leider muss ich meinen "tag der vorsätze" von silvester/neujahr auf montag den 27. vorverlegen  denn ich muss dieses jahr schon anfangen zu lernen :/
als denn
_________________ www.ucfa.de
|
|
Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 23 Jan 2005 13:27 Titel: |
|
|
TRF hat folgendes geschrieben: |
|
Also ich hab bis jetzt... gut es sind nur gut 20 Tage, noch keine einzige Zigarette geraucht. AAuch wenn ganz schön hart war manchmal, aber ich bin drüber hinweg. Kanns nur empfehlen.
Was ist mit euren >Vorsätzen?[/b]
|
|
Nach oben |
|