preload
basicPlayer

vermisse spieler

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2005 13:43   Titel: vermisse spieler Antworten mit Zitat

warum existiert deer spieler dennis grote nicht? der ist ja nun schon lange genug profi und auch mit dem vfl im trainingslager?
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Jan 2005 14:24   Titel: Antworten mit Zitat

Weil er beim kicker nicht im 1.Liga-Kader von Bochum geführt wird, wird er bei uns auch nicht geführt.
Gast

BeitragVerfasst am: 13 Jan 2005 12:46   Titel: Antworten mit Zitat

Er ist ja auch noch kein "Profi" !!!

Er wird wahrscheinlich ab der nächsten Saison zum Profi-Kader des VfL rutschen.
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 12:37   Titel: Antworten mit Zitat

Auf Transfermarkt.de steht, das er 05/06 erst in den Profikader kommt, also wird´s vorm Sommer wohl nix.....
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 12:50   Titel: Antworten mit Zitat

Wer ist das überhaupt
Gast

BeitragVerfasst am: 26 Jan 2005 14:47   Titel: Antworten mit Zitat

mari92 hat folgendes geschrieben:
Wer ist das überhaupt

Ein Junger Mittelfeldspieler vom VfL Bochum (noch Amateur)
God-saft
2. Bundesliga
2. Bundesliga 

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 18:49   Titel: Antworten mit Zitat

der hat doch heute gespielt, oder nicht
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 12 Feb 2005 19:48   Titel: ja hat er Antworten mit Zitat

Jo, er hat gespielt, müsste also auch im Kader sein und bei Comunio geführt werden!
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2005 23:27   Titel: Antworten mit Zitat

na finde ich ja super, dass alle super-klugen klugscheißer hier mal gemerkt haben, dass der doch schon lange profi ist. von wegen amateur. dennis grote ist profi und zwar schon etwas länger. er hat kurz vor den herbstferien unterschrieben und seit dem auch regelmäßig bei den profis trainiert. und ich komme noch nicht mal aus bochum. noch nicht mal aus der nähe.

aber den muss man ja nicht kennen. war ja auch ein amateurhafter auftritt gegen den bvb. oh mann, haben hier einige ahnung. 05/06 ?????

wenigstens ist er jetzt als spieler vorhanden.
Gast

BeitragVerfasst am: 14 Feb 2005 23:38   Titel: Antworten mit Zitat

h-s-v hat folgendes geschrieben:
na finde ich ja super, dass alle super-klugen klugscheißer hier mal gemerkt haben, dass der doch schon lange profi ist. von wegen amateur. dennis grote ist profi und zwar schon etwas länger. er hat kurz vor den herbstferien unterschrieben und seit dem auch regelmäßig bei den profis trainiert. und ich komme noch nicht mal aus bochum. noch nicht mal aus der nähe.

aber den muss man ja nicht kennen. war ja auch ein amateurhafter auftritt gegen den bvb. oh mann, haben hier einige ahnung. 05/06 ?????

wenigstens ist er jetzt als spieler vorhanden.

Das hat nix mit Klugscheissen zu tun.
Der Profivertrag BEGINNT erst zur neuen Saison. Brauchst hier also nicht so sehr auf die Kacke zu hauen

PS: Er hat ein paar Minuten gespielt und gute Aktionen gehabt. Ist das jetzt sofort ein Fussballgott oder was? Aber was soll ich dazu sagen... Ich gehöre ja auch zu den Unwissenden Klugscheissern
Gast

BeitragVerfasst am: 15 Feb 2005 00:03   Titel: Antworten mit Zitat

Oh Mann, wie lächerlich! Wenn der kicker ihn nicht im Profikader führt, tragen wir ihn nicht ein, es sei denn, es ist vorm Spieltag davon auszugehen, dass er spielen wird oder wenn er dann am Spieltag gespielt hat. So, jetzt kannst weiter große Töne spucken....
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.