preload
basicPlayer

Aufstellung geändert

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 10:11   Titel: Aufstellung geändert Antworten mit Zitat

Hallo!

Folgendes Problem: Habe gestern, nochmals meine Aufstellung geändert, Boulahrouz raus und dafür Di Salvo rein. Habe dann auch gespeichert. Bis dahin hat alles gepasst. Als ich jetzt gerade reinschaue ist Makaay als einziger(!!) Spieler aufgestellt.

Gibts dafür eine Erklärung? Wären ja nur grob 40 Minuspunkte...

Grüße estephan

P.S.: Aufgestellt waren dann also: van Duijhoven; Bordon, Kristajic, Simunic; N.Kovac, Mintal, Varela, Lala, Navidkia; Makaay, Di Salvo
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 11:01   Titel: Re: Aufstellung geändert Antworten mit Zitat

estephan hat folgendes geschrieben:
Hallo!

Folgendes Problem: Habe gestern, nochmals meine Aufstellung geändert, Boulahrouz raus und dafür Di Salvo rein. Habe dann auch gespeichert. Bis dahin hat alles gepasst. Als ich jetzt gerade reinschaue ist Makaay als einziger(!!) Spieler aufgestellt.

Gibts dafür eine Erklärung? Wären ja nur grob 40 Minuspunkte...

Grüße estephan

P.S.: Aufgestellt waren dann also: van Duijhoven; Bordon, Kristajic, Simunic; N.Kovac, Mintal, Varela, Lala, Navidkia; Makaay, Di Salvo

wann hast du den die Aufstellung abgeben?
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

irgendwann am mittag hab ich die aufstellung abgegeben, daran sollts also net liegen.

Aber hab ne andere Theorie:
Habe gestern abend so um halb 6 bei meinem anderen account (schnuckeli) die aufstellung gemacht, dabei habe ich mit dem plus player account geschaut welche spieler einsatzfähig sind, sprich zwischen den accs hin und her gewechselt. jetzt habe ich grad entdeckt, dass die aufstellung die ich auf dem anderen acc(schnuckeli) gemacht habe nicht angenommen, also gespeichert wurde. interessant daran ist, dass der einzige spieler den ich in beiden accs habe der makaay ist.

daher glaube ich, dass das system versucht hat die spieler die ich in schnuckeli aufgestellt habe in meinem anderen acc (estephan) aufzustellen und, logischerweise dann keine spieler fand bis auf makaay. deshalb ist meine aufstellung leer und die im anderen acc (schnuckeli) wurde gar nicht gespeichert.

Änderungen in schnuckeli: lauth raus, dafür takahara rein; scholl rein, kosowski raus;

Wäre net, wenn dieser Systemfehler korrigiert werden würde.

Gruß Estephan
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

bitte poste deine Aufstellung die du abgeben wolltest, doch mal hier. Wenn Fabian einen Computerfehler nachvollziehen kann, kann er dir dann die richtige speichern.

Vielen Dank für den Erklärungshinweis und viele Grüße

Bucksche
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 14:03   Titel: Aufstellungen wie sie eigentlich gespeichert wurden: Antworten mit Zitat

Austellung Acc Estephan:

Van Duijhoven;

Bordon, Kristajic, Simunic;

Mintal, Varela, N.Kovac, Navidkia, Lala;

Makaay, Di Salvo;

Aufstellung Acc Schnuckeli:

Kahn;

Pasanen, K.Madsen, Tarnat;

Magnin, Krupnikovic, Scholl, Kosowski;

Makaay, Takahara, Christiansen;
Fabian
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 16:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Estephan,

danke fuer dein Posting. Hab' jetzt eine Fehlermeldung eingebaut, wenn man versucht fuer den falschen account die Aufstellung abzugeben.
Ich kann nachtraeglich leider keine Aufstellung abspeichern, dir jedoch nach der Punkteberechnung eine bestimmte Punktezahl gutschreiben.

Bitte einige Dich mit deinen Mitspielern auf eine Punktezahl.

Viele Gruesse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Jan 2005 16:23   Titel: Antworten mit Zitat

Okay.

Vielen Dank melde mich dann am Montag.

Gruß Estephan
Gast

BeitragVerfasst am: 24 Jan 2005 19:06   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Fabian!

Wir haben uns darauf geeinigt, dass ich die Punktzahl bekomme, die meine Mannschaft mit der hier abgegebenen Aufstellung errreicht hätte.

Wären also 29 Punkte.

Kannst Du mir die, +Geld gutschreiben und die 31 Minuspunkte für die leere Aufstellung wieder rückgängig machen.

Vielen Dank!

Gruß Estephan
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 25 Jan 2005 10:17   Titel: Antworten mit Zitat

hab' sie dir eben gutgeschrieben.

Viele Gruesse
Fabian
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.