preload
basicPlayer

@FABIAN: Angebot offen, trotz angenommenem Gebot?

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Jan 2005 23:19   Titel: @FABIAN: Angebot offen, trotz angenommenem Gebot? Antworten mit Zitat

FABIAN, schau mal bitte hier. Hast auch eine Email dazu bekommen.
Sorry, hatte es in den falschen Bereich gepostet:

http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=85865

Ich vermute der Bug ist irgendwie auf ein Cookie-Problem zurückzuführen, denn mein höheres Gebot müsste zu dem Zeitpunkt, als er das vom Computer angenommen hat, auch schon da gewesen sein => Er hätte also logischerweise meins angenommen.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2005 11:35   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo CH4OS,

danke fuer den Hinweis. Bitte bitte den Communityleiter den fehlerhaften Transfer rueckgaengig zu machen. Eigentlich solltest es nicht moeglich ein Angebot abzugeben, wenn schon eins angenommen ist.

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2005 11:44   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo loschek,

das Problem ist jetzt nur, dass ich Gabriel gerne heute aufstellen würde und er durch rückgängig machen vom Transfer ja immer noch nicht heute bei mir ist und mein Mitspieler eventuell sogar dadurch im Minus ist.
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2005 15:11   Titel: Antworten mit Zitat

ja, nur er hat das andere angebot zuerst angenommen, von daher ist es korrekt, dass der spieler zum computer gewechselt ist. Um die Kontostaende zu korriegieren, solltet ihr deshalb den fehlerhaften Transfer zu Dir rueckgaengig machen. (Oder ihr macht beide rueckgaengig und du gibst erneut ein gebot fuer den spieler ab)

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2005 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar, vielen Dank, Fabian.
Der Admin macht zwar im Moment ein bissl Stress, weil ich noch eine andere Rechnung mit ihm offen hab, aber kriegen wir schon irgendwie hin.

Hast du denn eine Ahnung wie es passieren kann, dass man 2x für den gleichen Spieler annehmen kann? Vielleicht könnte man das Probleme ja irgendwie lösen, wenn man die Ursache herausfinden könnte.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.