preload
basicPlayer

Spielerstatus öfter aktualisieren

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Kölsch87
Europa League
Europa League 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2005 19:57   Titel: Spielerstatus öfter aktualisieren Antworten mit Zitat

Also ich fands heute extrem schwach das Amanatidis und Evanilson bei mir als verletzt angezeigt waren.....!
Zudem find ich es zimlichen mist das hier jegliche Kritik sofort geschlossen wird ....!

Ich möchte absofort vorschlagen das die aktualisierung mind. Freitagsabends vorgenommen wird ......!

Den ansonsten ist das was für mein Geld bekommen sollte nicht erfüllt gut Deutsch eigentlich müsste ich ja dann mein Geld zurück bekommen !
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2005 20:04   Titel: Re: .... Antworten mit Zitat

Kölsch87 hat folgendes geschrieben:
Also ich fands heute extrem schwach das Amanatidis und Evanilson bei mir als verletzt angezeigt waren.....!
Zudem find ich es zimlichen mist das hier jegliche Kritik sofort geschlossen wird ....!

Ich möchte absofort vorschlagen das die aktualisierung mind. Freitagsabends vorgenommen wird ......!

Den ansonsten ist das was für mein Geld bekommen sollte nicht erfüllt gut Deutsch eigentlich müsste ich ja dann mein Geld zurück bekommen !

bohh ich glaub noch ein thread so dem Thema und ich muss
Ob ein Spieler Fitt oder nicht Fitt ist wird halt von den Kicker angaben übernommen. Manchma entscheidet sich ja erst kurz vor dem Spiel ob ein Spieler, Spielt oder nicht. Da kann hier das nicht immer 100%ig stimmen. Außerdem seh ich die Status anzeige hier eher als kleine extra hilfe. Schau eh immer Hot news ect. ob einer Verletzt ist und wenn ich dann ma was übersehen habsch immer noch die Symbole. Also Locker bleiben und das nächste ma nicht 100% auf die Symbole verlassen sondern noch ma wo anders Checken.
Gast

BeitragVerfasst am: 29 Jan 2005 20:30   Titel: Antworten mit Zitat

als special service bietet doch das tochterunternehmen von comunio, nämlich www.bundesliga.de, noch einen live-ticker an, den du jederzeit völlig kostenlos nutzen kannst. hier im forum werden sogar noch die spielaufstellungen vor 15:30 gepostet.

aber er hat auch ein bisschen recht, aktualisierungen der verletzten spieler können nie schaden.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 11:36   Titel: Antworten mit Zitat

Weißt du, warum es meistens geschlossen wird?Weil es einfach Blödsinn ist.
Bei einigen Spielern entscheidet es sich erst kurz vor dem Spiel, ob sie auflaufen können oder nicht.

Zudem werden die Stata (schreibt man das so? ) vom Kicker übernommen. Es gibt nie eine 100%-ige Sicherheit, ob ein Spieler nun noch angeschlagen/verletzt ist, oder nicht.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 14:31   Titel: Antworten mit Zitat

naja...die kritik ist nicht unberechtigt, blödsinn ist sie schonmal gar nicht. Es gibt ja auch noch Leute die nicht soviel Zeit haben alle Liveticker zu nutzen oder ständig on zu sein.

Und es ist ja mal fakt das man eine Leistung erwarten darf wenn man sein Geld hier zahlt. Ist ja wohl etwas albern zu sagen "du zahlst zwar Geld aber kümmern musst du dich trotzdem allein". Wozu bitte soll man dann Geld zahlen wenn die Leistung dafür nicht stimmt? Die Plusplayer haben nur wenige Vorteile gegenüber den Normalos, wenn die dann nichtmal exakt funktionieren kann der Plusplayer auch abgeschafft werden, dann ist das rausgeschmissenes Geld...

Wieso war es eigentlich möglich Metzelders Status am Freitag noch auf verletzt zu setzen wenn das doch Donnerstag alles gemacht wird? Wenn man Metzelder ändern kann, dann doch bitte auch die anderen...
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 14:37   Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache ist aber auch, dass das alles mehr oder weniger ehrenamtlich gemacht wird und nicht rund um die Uhr jemand vorm PC sitzt, der das aktualisiert. Ausserdem gab es gar keine Info, dass er spielen kann.
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 14:52   Titel: Antworten mit Zitat

B#gChief hat folgendes geschrieben:

aber er hat auch ein bisschen recht, aktualisierungen der verletzten spieler können nie schaden.

Wenn man nach Donnerstag Infos bekommt wird das doch gemacht. Wie z.B. bei Metzelder. Aber Hauptsache man kann meckern
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 20:57   Titel: Antworten mit Zitat

Kölsch87, wir bemuehen uns den Spielerstatus aktuell zu halten, koennen die Angaben jedoch nur ohne Gewähr zur Verfügung stellen.

Viele Grüsse
Fabian
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 21:32   Titel: Antworten mit Zitat

T.Schaaf hat folgendes geschrieben:

Wenn man nach Donnerstag Infos bekommt wird das doch gemacht. Wie z.B. bei Metzelder. Aber Hauptsache man kann meckern

na super, genau den satz mit klitzekleiner kritik musst du aus meinem text zitieren
Gast

BeitragVerfasst am: 30 Jan 2005 21:57   Titel: Antworten mit Zitat

mag hat folgendes geschrieben:

T.Schaaf hat folgendes geschrieben:

na super, genau den satz mit klitzekleiner kritik musst du aus meinem text zitieren

sollte das jetzt irgend jemand verstehen

Evanilson = wie immer eine 4
Amanatidis = hätte normalerweise Knallrot sehen müssen, und dann wären alle froh gewesen ihn nicht aufgestellt zu haben.

Ob und wie, und warum und weshalb, Mücken und Elefanten, und so weiter ...
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.