preload
basicPlayer

Comunio-UEFA-Cup

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18 Apr 2003 22:02   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

in unserer Liga (winki-Liga) gibt es momentan 12 aktive Spieler. Da wir um einen Pokal als Meistertrophäe spielen, gehts bei uns natürlich richtig rund
Mein Anliegen ist: Ich suche Spielleiter von mind. drei anderen Comunitys (mit mind. 10 Mitspielern), die Lust haben, ihre drei Best-Platzierten nach Saisonende in eine Uefa-Cup-Runde zu schicken.
Die Vorgehensweise ist denkbar einfach. Es wird je nach Menge der gemeldeten Spieler entsprechende Anzahl von Gruppen geben. Durch Gruppenspiele werden die Besten ermittelt, die dann später in (Achtel-), Viertel-, Halb- und Finale gegeneinander antreten. Ausschlaggebend ist das Spieltagsergebniss des einzelnen Spielers.
Technisch gesehen ist dies kein Problem, ich werde für die Spielleiter eine Maillingliste bereitstellen, sowie eine Webseite für entsprechenden Ergebnisse. Nähers kann dann bei Interesse besprochen werden.

Leute, laßt mich nicht hängen. Für meine Mitspieler ist das ein großer Anreiz. Wer kann sich denn mit dieser Idee noch anfreunden? Meldet Euch: comunio@winki.de


Ganz nebenbei: Wir suchen noch ein bis zwei Mitspieler aus dem Raum Köln/Bonn für längere Zusammenarbeit. Alles über unsere Liga gibts auf Anfrage

Gruß
Winki

Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19 Apr 2003 10:33   Titel: Antworten mit Zitat

Eine solche Organisation gibt es bereits. Diese organisiert eine Champions-League und einen UEFA-Cup. Auf der Website http://www.ucfa.de.vu kannst du nähere Informationen erhalten. Dort gibt es auch ein Forum, in dem man gerade über die Regeln diskutiert. Zur Zeit sind noch ein paar in Osterurlaub, aber dann geht es wieder rund
Falls du Interesse hast, melde dich doch bitte im Forum. Du kannst auch gerne helfen, die Website aufzubauen. Dort kannst du dich dann mit anderen Communities messen. Nähere Inforamtionen gibt es auf der Website, in einigen Threads in diesem Forum oder unter der Mail-Adresse ucfanetwork@lycos.de
Wir freuen uns auf deine Teilnahme.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 15:03   Titel: Antworten mit Zitat

Ich würde mit meiner Liga teilnehmen!
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 18:27   Titel: Antworten mit Zitat

Preez, ich habe einen Tipp für Dich:
Hol solche uralten Threads nicht zum Spaß hoch.
Das wird hier nicht gerne gesehen und Deine gelbe Karte bleibt wegen sowas noch länger bestehen.

Falls Du es selber nicht gemerkt hast - Du musst in der Suche darauf achten von wann die Threads sind.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 13:41   Titel: Antworten mit Zitat

Einen besseren Tipp kann ich auch nicht geben...
Danke, Vattah.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group