preload
basicPlayer

Roter sucht private FanCom.

Comunio.de Foren-Übersicht -> Suche Mitspieler
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 22 Feb 2005 22:53   Titel: Roter sucht private FanCom. Antworten mit Zitat

Hallöchen, mein Name ist Dietmar,

ich bin leidenschaftlicher Roter. Habe nun auch dieses Spiel für mich enddecken können und spiele es begeistert seit einem halben Jahr. Bin täglich mindestens ein Mal online. Da ich schon einen kleinen Einblick über die "haureinwienix" bekommen habe, was in diesem Spiel alles möglich ist, Suche ich eine Liga mit besonderen Leistungsmerkmalen und nach Möglichkeit mit 96ern.

Ich such eine Liga die paralel einen DFB-Pokal ausspielt, diese Liga sollte in sich gefestigt sein und mit Übersicht geführt werden (Langzeitspielspaß durch übersichtliche Prämienvergabe) usw.
Des weitern wäre es nicht schlecht, wenn diese Liga schon einem Verbund angehören würde, so dass man auch die Internationalen Wettbewerbe Ligaübergreifend spielen kann. Um die Fairnes zu erhöhen und immer einen Anspechpartner zu haben wären zwei Ligaleiter von Vorteil.
Um immer auf dem neusten Stand zu sein habe ich eine aktuell gehaltene Ligaübersicht schätzen gelernt.

Möchte jetzt nicht zu viel fordern, aber ich suche eine Liga für langzeitspielspaß und allen variablen Vorteilen zur Spielspaßerhöhung, eben so real wie möglich.

Würde mich über ein paar spannende Einladungen sehr freuen.


Bis denn dann
Dietmar
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 25 Feb 2005 14:59   Titel: Antworten mit Zitat

Also wir haben fast alles! Wir haben 2 Leiter und so aber erst nächstes Jahr nen Pokal denn jetzt lohnt sich das nicht wirklich! Wir haben nicht so viele Ounkte Vorsprung Also:
Ben.: Preezyboy
Pass.: Preez
Bei Fragen oder so preez@web.de

Preez
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 26 Feb 2005 18:19   Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Preez,
wollte mich mal in eurer Liga Umschauen, aber irgendetwas scheint mit den passwörtern nicht zu stimmen.
wie lang existiert den eure Comunity und wieviele machen mit?

bis bald

Dietmar
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1



Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group