preload
basicPlayer

Transfermarkt

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 18:52   Titel: Transfermarkt Antworten mit Zitat

Hallo,

ich wollte euch sagen, dass ihr doch bitte irgendwie das Zufallsauswahlverfahren für den Transfermarkt mal überarbeitet - bei uns sind in letzter Zeit so dermaßen oft die gleichen auf dem Markt, dass es wirklich langweilig wird. Es gibt noch sooviele andere Spieler, aber es kommen IMMER nur die Gleichen, die gaaaanze Zeit.
Also irgendwas müsst ihr wirklich daran ändern, so kanns nicht weitergehen, das ist wirklich nervig.

Grüße,
Bobo
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 18:53   Titel: Antworten mit Zitat

Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 19:13   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe nicht gesucht, weil das ein Vorschlag war und keine Frage, was deutlich zur Verbesserung von Comunio betragen würde. Sollte sowas eine Straftat sein, tut es mir absolut leid
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 19:14   Titel: Antworten mit Zitat

Wie auch immer, wie soll man den Zufall bitte schön beeinflussen. Beeinflusster Zufall ist keiner mehr! Und ganz ehrlich: Jeder Spieler wird mal bei euch vorbeikommen. Versprochen!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 19:18   Titel: Antworten mit Zitat

Schon klar

Aber speziell in letzter Zeit ist es wirklich so dass jede Woche die gleichen kommen - Jancker z.B. war jetzt schon 5 oder 6 mal im Februar da oder Trochowski vom HSV mindestens schon 4 mal... irgendwie müssten die Entwickler da was ändern, dass wenn ein Spieler drauf war er wenigstens nicht gleich ein paar Tage später gleich wieder drauf ist... Sonst ist es doch einfach nur langweilig
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 19:20   Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid eine recht große Comunity, ca. 200 Spieler sind bei euch schon vergriffen, da gibt es einfach nicht mehr so viele brauchbare Spieler auf dem Tm, das meißte sind halt die Graupen, da kann man nichts machen.
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 1 März 2005 19:27   Titel: Re: Transfermarkt Antworten mit Zitat

BoboXP hat folgendes geschrieben:
Hallo,

ich wollte euch sagen, dass ihr doch bitte irgendwie das Zufallsauswahlverfahren für den Transfermarkt mal überarbeitet - bei uns sind in letzter Zeit so dermaßen oft die gleichen auf dem Markt, dass es wirklich langweilig wird. Es gibt noch sooviele andere Spieler, aber es kommen IMMER nur die Gleichen, die gaaaanze Zeit.
Also irgendwas müsst ihr wirklich daran ändern, so kanns nicht weitergehen, das ist wirklich nervig.

Grüße,
Bobo

ihr könnte bei euch in der Com auch einen Graupenfresser einführen. Dann werden die ganzen Graupen aufgekauft und ihr habt nur die teureren Spieler aufn TM. Ich find das nicht so gut, da das mit dem nicht ausrechenbaren TM ein reiz von Comunio ist aber manche Coms finden das mit dem Graupenfresser echt gut.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 5 März 2005 10:21   Titel: Antworten mit Zitat

ich würds mal ganz gut finden wenn die prämien gelder erhöht würden
denn wen kann man sich schon für 12500€ kaufen?
L.A.Laker
Weltmeister
Weltmeister 

BeitragVerfasst am: 5 März 2005 12:01   Titel: Antworten mit Zitat

nebroht hat folgendes geschrieben:

Wenn ihr wollte könnt ihr bei euch in der Com ja noch extra Prämien einführen. Die kann ja dann der Com-Leiter verteilen. Beachten sollte man aber das zu viele Prämien den Spielspaß senken.
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2005 08:59   Titel: Antworten mit Zitat

Arne285 hat folgendes geschrieben:
Wie auch immer, wie soll man den Zufall bitte schön beeinflussen. Beeinflusster Zufall ist keiner mehr! Und ganz ehrlich: Jeder Spieler wird mal bei euch vorbeikommen. Versprochen!

Bist Du Dir da so sicher?
Unsere com wartet schon die ganze Saison (mittlerweile immerhin schon 26 Spieltage!) auf ein Erscheinen von Boulahrouz. Wäre echt top, wenn der bald mal auf den TM kommen würde, da sehr gute Abwehrspieler in der BuLi doch ziemlich rar gesät sind!
Finde ich schon etwas komisch, dass der noch nie da war... Gibt es da irgendne Erklärung für, die ich vielleicht hier irgendwo übersehen habe?!

Gast

BeitragVerfasst am: 29 März 2005 09:37   Titel: Antworten mit Zitat

nebroht hat folgendes geschrieben:

Ich befürworte eher das Gegenteil. Nach über einem Jahr erstickt eine Com meist schon am Geld, wenn sie gut handelt und das auch ohne Prämien. Unsere Com ist da eion gutes Beispiel. Man sollte, doch länger als nur ein Jahr an dem Spiel und der Gemeinschaft Spaß haben können. Eure Com verträgt eig. auch kein zusätzliches Geld mehr.

Das Thema Zufallsverfahren beim Transfermarkt wird hier diskutiert. Ein Thread reicht. Boulahrouz wird mit Sicherheit bei euch bald erscheinen.
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.