preload
basicPlayer

Drucker muckt rum:

Comunio.de Foren-Übersicht -> Off Topic General
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 27 Feb 2005 11:38   Titel: Drucker muckt rum: Antworten mit Zitat

druckt nur noch leere Seiten,Farbbilder gehn aber sehr sehr schlechte Qualität,kann nicht genau sagen,worans liegt.(Hab gestern neue Schwarzpatrone eingelegt,kann aber net zu 100% sagen,dass das Ding voll war.)
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 17:11   Titel: Antworten mit Zitat

Installier mal nen neuen Druckertreiber!
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 17:22   Titel: Antworten mit Zitat

Jep würde auch mal einen neuen Druckertreiber installieren. Hatte das selbe Problem und nun druckt er auch wieder....
Gast

BeitragVerfasst am: 28 Feb 2005 17:25   Titel: Antworten mit Zitat

Sicher das es am Treiber liegt, er hatte doch nur ne neue Patrone eingelegt. Was hat der mit der Patrone zu tun??? Möglicherweise ist die Patrone auch fehlerhaft oder es wurde ein Fehler beim einlegen gemacht. Ist schwer zu sagen woran es genau liegt.
Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2005 17:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe derzeit das selbe Problem, mein Drucker Druckt nicht!!!

ich hab ne neue Patrone eingelegt, alle Kabel etc überprüft, Papier etc aber es kommen immmer nur weiße seiten!!!

Woran könnte das liegen?

Gast

BeitragVerfasst am: 1 März 2005 17:37   Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde, das hört sich nach unsachgemäßem einlegen der patronen an. schwer sowas aus der entfernung zu sagen, aber vielleicht baut ihr die patrone nochmal aus und dann anhand der sicher beiliegenden anleitung wieder ein.
wenn das ganze erst passiert ist, als ihr ne neue patrone eingelegt habt, dann hat es sicher nichts mit dem druckertreiber zu tun. dem sind die patronen nämlich weitestgehend egal.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 13:59   Titel: Antworten mit Zitat

Hole aus aktuellem Anlaß mal diesen Thread wieder hoch .

Ich hab wie hier beschrieben keine neue Patrone drin und bei mir kommen auch keine weißen Seiten raus.

Meine Patronen, farb sowie schwarz, sind noch halbvoll und ich kann auch drucken, nur druckt mein Drucker beispielsweise die Texte nicht voll ständig.
Weiß einer von euch woran das liegen kann?
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 14:10   Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir hat er gar nicht erst angefangen was zu machen was also aufs Kabel schliessen lässt aber dass is ja bei euch nicht der Fall.Druckertreiber neu installieren hat mir auch schonmal geholfen.
Dann mal schön Testseite drucken lassen (falls es denn geht) und eventuell habt ihr ne Taste wo er die Patronen checkt und einmal rein und rausfährt.So ne Art Säuberung.Patrone vertrocknet is bei mir auch der Klassiker
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 14:14   Titel: Antworten mit Zitat

Danke, daran hab ich noch nicht gedacht. Werde es gleich mal ausprobieren.
Gast

BeitragVerfasst am: 20 Apr 2005 14:27   Titel: Antworten mit Zitat

Problem mehr oder weniger behoben. Mein toller Drucker hatte einfach falsch angezeigt dass die schwarze Patrone nämlich noch halbvoll wäre, war sie aber nicht . Naja jetzt darf ich mir halt eine neue kaufen.
Gast

BeitragVerfasst am: 22 Okt 2005 14:08   Titel: Antworten mit Zitat

Moin, hab ein ähnliches Problem. Hatte bei meinem hp psc 1315 die schwarze Patrone wiederbefüllt, dann lief es für 5 Ausdrucke super und seitem kommen nur noch weiße Seiten. Merkwürdig: die Windows XP Testseite wird wunderbar ausgedruckt.
Kann da jemand mit um?
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.