| Autor |
Nachricht |
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2005 15:22 Titel: Beste Zockermaus |
|
|
Wollte ma wissen welche das ist!
Will mir vllt ne neue zulegen und welche is am besten?
Hab gehört die Diamondback Razer is da dick im geschäft
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2005 15:31 Titel: |
|
|
|
Diese Mäuse helfen nur bei schneller 3D-Shootern. Da die Abfrage mit 800dpi erfolgt, sind diese Mäuse den Standardmäusen überlegen. Neben der genannten Maus, sind auch Logitech-Mäuse (MX510, MX710 oder so) sehr beliebt. Zoggst du aber nur gemächliche Strategiespiele und Rollenspiele, so reicht auch ne olle Standardmaus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2005 15:37 Titel: |
|
|
|
Spiel auch CS und zwar mit Dell Kugelmaus. Warte aber schon seit einiger Zeit auf meine bestellte Genius Netscroll+Superior...
Hol dir jedenfalls keine Kabellose!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2005 15:38 Titel: |
|
|
Hab imo ne Kabellose
Ist das denn so nen großer Nachteil gegenüber Mäusen mit Kabel?
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Indi_
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2005 16:20 Titel: |
|
|
|
Kabellose neigen tatsächlich zum Springen/Haken etc. Dann lieber ne optische Kabelmaus.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2005 16:22 Titel: |
|
|
Ich dachte eben bei der überschrift an was anderes
ich hab die Logitech MX510 und das ist meiner meinung nach die beste Maus die momentan auf dem Markt zu haben ist.
Allerdings ist diese nur für Rechtshänder geeignet.
Als linkshänder würde ich mir die Razor zulegen.
Greetz
4ever
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2005 17:34 Titel: |
|
|
| NicoS hat folgendes geschrieben: |
ich bekomm die mx500 geschenkt die reicht ja wohl vollkommen aus  |
Natürliich wenn du die geschenkt kriegst reicht die aus aber wenn ich mir eine kaufen würde, würde ich natürlich die MX510 nehmen!
P.s. hab bei der Überschrift auch zuerst an was anderes gedacht
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 4 März 2005 17:53 Titel: |
|
|
|
Also zum zocken von Ego-Shootern kann ich nur die Diamondback Razer wärmsten empfehlen
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 5 März 2005 09:50 Titel: |
|
|
|
Kabellos kannse sowas von vergessen...fragt NicoS der musste aufer Lan CS mit kabbellos und nem PC mit 300 MGHZ spielen weils ihm seine festplatte zerdonnert hat!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 20:20 Titel: |
|
|
Irgendwie fühle ich mich verpflichtet euch vor der Maus der Firma bazoo zu warnen.
Hab mir die im Saturn gekauft, nachdem ich erfahren habe, dass bazoo eine Tochterfirma von vivanco ist.
Da muss die ja schon was auffem Kasten haben.
Hat 30 Euro gekostet
Nennt sich "Gaming Mouse"
Kabel + ein supertoller Laser (überall steht wie toll der neue Laser ist...)
So, hab das Ding daheim ausgepackt und erstmal festgestellt, dass das Kabel zu kurz war!!!! Wie kann man ne Maus monatelang entwickeln und testen und dann mit nem zu kurzen Kabel auf den Markt bringen!?
Na gut, wenn ich meinen PC auf die andere Seite stelle, gehts vielleicht.
Hab sie dann installiert und die Tasten konfiguriert, reibungslos. Dann gehe ich damit in GTA:SanAndreas und stelle schnell fest:
Wenn man (mit dem Zeiger) in einer Ecke angekommen ist und noch weiter dorthin will, muss man ja die Maus hochheben, bissl zurückziehen und weiterfahren. Natürlich muss ich das oft machen, denn wir erinnern uns: Das Kabel ist ja zu kurz!
Und hier kommt der tolle neue Laser ins Spiel: Der spricht noch auf den Untergrund an, auch wenn die Maus 2,5 cm hochgehoben ist!!!!!
Das heißt, ich muss die Maus mindestens 3 cm hochheben, damit der Laser nicht mehr anspricht und ich weiterscrollen kann!!!!!
Wie kann man nur so nen Scheiß auf den Markt bringen!?!?!?
Morgen gebe ich das Ding zurück und werde den Tipps der anderen hier folgen und mir ne Logitech MX510 kaufen.
Die bazoo-Mouse sieht hübsch aus, aber lasst die Finger davon.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 20:28 Titel: |
|
|
|
Kann ich mir gut vorstellen, dass du darüber sauer bist. Aber ich hätte mir auch keine Maus geholt, von der ich noch NIE was gehört habe....und auch keine Testberichte gelesen hätte! Übrigens es gibt seit längerer Zeit auch die MX518. Die ist auch sehr sehr gut, jedoch auch teurer.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 20:33 Titel: |
|
|
| ADMIN.C.C. hat folgendes geschrieben: |
Jetzt hab ich die Logitech MX510 und muss sagen das die ein Traum ist für Cs etc.  |
... und für MoH:AA
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 21:22 Titel: |
|
|
|
mx518 rulzzzzz
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 26 Jun 2005 22:34 Titel: |
|
|
hab ne schnurlose von logitech und bin so richtig zu frieden..
hakt nich wenn batterien leer sind sonder geht irgendwann einfach aus..
hab aber 4 aufladbare batterien das heißt wenn die einen leer sind hab ich die andern beiden parat. funkioniert super
ps: typ wird morgen gepostet der grund wieso auch
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 16:11 Titel: Wichticz |
|
|
Ich habe diese tolle bazoo-Maus heute zum Saturn zurückgebracht. Nachdem ich die Verpackung gerade noch vor der Müllabfuhr aus dem Papiercontainer fischen konnte...
Jetzt wollte ich mir die MX510 holen, da fangt ihr an, von der MX518 zu schwärmen...
Ja, wo liegen denn jetzt die Unterschiede?
1600dpi bei der MX518 statt 800 bei der MX500?? Ist das alles? Oder ist die Form noch anders?
Für mich zählt in erster Linie, dass die Maus viel aushält und groß ist
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 16:13 Titel: |
|
|
|
Ja, ähm, sorry, falsher Account - der Post war von mir.
Jedenfalls scheint der Preisunterschied zwischen den beiden Mäusen so bei 8-10 Euro zu liegen. Ob 40 Euro das wert sind, wenn ich kein pro-Gamer bin?
Und ich bin immer auf der Suche nach tollen Alternativen. bazoo klang gut, aber ich bin jetzt erstmal geläutert
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 16:36 Titel: |
|
|
|
Dann hol dir doch bei Amazon die MX510,ist nach 2 Tagen da und kostet um die 35 €.Wenn du aber nur GTA SA damit zockst reicht wohl auch meine Genius.Wenns dennoch ne Logitech sein soll: Mx310 Super in der Hand,das Mausrad bewegst sich sehr weich und gehört zu den billigeren da älter.Freund hat sie und ich finde sie äußert zufrieden stellend!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 16:54 Titel: |
|
|
|
Seite zurück für Brwoser/ordner hat die MX310 auch.Er will ja kein pG werden dann sind 45€ oder was das war wohl bisserle viel!
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 16:55 Titel: |
|
|
|
Die MX 518 sieht auch noch etwas geiler aus
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 16:55 Titel: |
|
|
|
Wie gut ist der Drucker: Canon PIXMA iP 1500 für 55 Euro?
Gutes Angebot?
Passt hoffentlich etwas in diesen Thread? Wollte nämlich nich extra einen aufmachen.
|
|
| Nach oben |
|
Gast
|
Verfasst am: 27 Jun 2005 18:32 Titel: |
|
|
|
Okay, danke Leutz! Bestellung geht raus...
|
|
| Nach oben |
|
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde