preload
basicPlayer

Probleme bei Befehlen

Comunio.de Foren-Übersicht -> Bugs
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2005 16:06   Titel: Probleme bei Befehlen Antworten mit Zitat

Beim Spielen funktionieren Befehle wie einloggen, Nachrichten schicken und Gebot abgeben fast gar nicht mehr. Im Forum existieren die einlog und Nachrichten schrreiben Befehle einwandfrei. Ist das nur bei mir so?
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 7 März 2005 16:35   Titel: Antworten mit Zitat

wow, gute frage! ich hab' keine probleme. welchen browser verwendest du? schon mal einen virenscanner laufen lassen?

Viele Gruesse
Fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2005 17:29   Titel: Antworten mit Zitat

Bei Comduo exisitieren die Probleme übrigens nicht. Cookies sind auf Stufe "mittel" aktiviert und der Virenscan zeigt auch keine zweifelhaften Dateien an.

Ich benutze übrigens iE 6.x
Gast

BeitragVerfasst am: 7 März 2005 21:27   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt geht es wieder!?! Seltsam ...
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 08:25   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch das Problem. Kann mich nur im Forum anmelden, ins Spiel einloggen, Nachrichten schreiben oder Gebote abgeben ist für mich nicht drin . Achja benutze IE6. Es funktioniert glaube ich seit vorgestern nicht mehr. Angezeigt wird mir dann immer "Fehler auf der Seite".
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 12:04   Titel: Antworten mit Zitat

wo wird das angezeigt? hast du probleme mit der internetverbindung sonst?
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 13:43   Titel: Antworten mit Zitat

Wie soll ich das genau erklären, halt links unten auf der "Taskleiste" des IE. Das hübsche Gelbe Ausrufezeichen taucht auch immer auf . Jetzt steht da gerade "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten". Doppelklick drauf krieg ich folgene Meldung: "Probleme mit dieser Website verhindern eventuell ,dass die Seite richtig dargestellt oder ausgeführt werden"... Zeile: 37; Zeichen: 1, Fehler: Objekt erwartet; Code: 0.

Sonst habe ich keine Probleme mit meiner Verbinung. Habe jedenfalls noch keine festgestellt.
Gast

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 20:24   Titel: Antworten mit Zitat

Komischerweise habe ich jetzt gerade nicht das Problem
Loschek
Administrator
Administrator 

BeitragVerfasst am: 8 März 2005 20:29   Titel: Antworten mit Zitat

ev. wurde vorher die javascript datei vorher nicht vollstaendig geladen.

danke fuer den hinweis und viele gruesse
fabian
Nach oben Benutzer-Profile anzeigen
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2005 14:33   Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab auch die Fehler beim Login, aber bei mir funktioniert es schon nach geraumer Zeit nicht mehr.Kann mir jemand helfen???
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2005 15:26   Titel: Antworten mit Zitat

Da die Probleme dann doch wieder bei mir aufgetaucht sind, habe ich mir Mozilla Firefox zugelegt. Mit dem hab ich seitdem keine Schwierigkeiten, zeigt keinerlei Fehler an.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2005 17:39   Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt habe ich die Probleme auch wieder.
Unten in der grauen Leiste des Explorerfensters, deren Namen ich nicht weiß , steht bei den jeweiligen Feldern dann immer ein gelbes mit einem AUsrufezeichen versehenes Dreieck mit der Bemerkung
"Javascript:submitForm(`0´,`send´)" (wenn ich com-intern Nachrichten schreiben möchte.)

Wie kann das sein, dass auf einmal so viele Leute das Problem haben? Kann man das Problem umgehen ohne den Browser wechseln zu müssen, oder gar lösen?
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2005 19:10   Titel: Antworten mit Zitat

Hab ich mal nach gegoogelt, allerdings nichts hilfreiches gefunden auf die schnelle. Wenn du vielleicht was herausbekommst, kannst du es ja hier posten.
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2005 08:24   Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe folgendes gefunden:
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=70787
http://www.comunio.de/external/phpBB2/viewtopic.php?t=53843
Scheinen die gleichen Probleme gewesen sein, nur das wir iE benutzen. Wie man Javaskript aktiviert, weiß ich nicht.

Auch bei dem Hinweis mit submitForm findet man bei Google einiges. Aber mit dem Fachchinesisch kann ich nichts anfangen.

Edit: Und ohne dass ich eine Einstellung verändert habe, geht es wieder! Das kann doch irgendwie nicht mit rechten Dingen zugehen!
Gast

BeitragVerfasst am: 10 März 2005 14:28   Titel: Antworten mit Zitat

Danke! Mit Firefox läuft es wieder einwandfrei
Endlich kann ich wieder zocken
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.