preload
basicPlayer

Marktwertanalyse - grafische oder tabellarische Ausgabe

Comunio.de Foren-Übersicht -> Verbesserungsvorschläge
Autor Nachricht
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2005 14:51   Titel: Marktwertanalyse - grafische oder tabellarische Ausgabe Antworten mit Zitat

Hallo,

ich fände es auch noch wichtig, wenn man die Differenz des aktuellen Marktwertes zum Marktwert des Vormonats oder der Vorwoche entweder grafisch oder in irgendeiner Form tabellarisch veranschaulichen könnte, z.B. in der Spielerliste.
Dann braucht man nicht immer jeden Spieler einzeln anklicken und sieht dann in der Liste deiner Spieler gleich, wer abgebaut und wer zugelegt hat.

Könnt ihr euch ja mal überlegen...

bis dann

-crob-

Zuletzt bearbeitet von Gast am 9 März 2005 15:53, insgesamt einmal bearbeitet
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2005 15:02   Titel: Re: Marktwertanalyse Antworten mit Zitat

[quote="-crob-"]
Dann braucht man nicht immer jeden Spieler einzeln anklicken und sieht dann in der Liste deiner Spieler gleich, wer abgebaut und wer zugelegt hat.
quote]
aber das ist doch nicht zuviel verlangt, halte ich für unnötig.
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2005 15:12   Titel: Antworten mit Zitat

ist ja richtig, dass es auch durch anklicken der Spieler getan ist, aber es wäre doch auch kein Ding, wenn man z.B. durch einen grünen Pfeil nach oben und einen roten Pfeil nach unten (jeweils vielleicht mit unterschiedlichen Intensitäten) den Verlauf des Marktwertes hervorhebt. Das wäre besonders für Spieler, die viel transferieren und den richtigen Zeitpunkt des Verkauf oder Kaufs nicht verpassen möchten, sehr hilfreich.
Mir würde es nämlich sehr gelegen kommen, wenn dieses Feature eingeführt werden könnte.

-crob-
Gast

BeitragVerfasst am: 9 März 2005 19:28   Titel: Antworten mit Zitat

hat hier keiner eine Meinung zu dem Thema oder bin ich der einzige, dem dieses Feature fehlt????
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.